Barcelona LED DE

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2023
Barcelona LED DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Keine große Anforderung an die Ware (LED-Deckenlampe) gestellt - da mit 20,00 Euro recht günstig. In Baumärkten hier zu diesem Preis nur Billigstware und Schrott erhältlich. Die Überraschung war riesig. Obwohl die Lieferung aus Spanien kam, trafen die beiden Deckenlampen (ab 39,00 Euro versandkostenfrei) nach wenigen Tagen ein. Bezahlung über Paypal problemlos. Die Lampen waren zu diesem Preis besser und stabiler als wesentlich teurere Produkte im Baumarkt. Stabile Metallbefestigung an der Decke mit einfachem Klickverschluss anzubringen und abzunehmen. Das Licht lässt sich in 3 Stufen einstellen (Warmlicht, Mittel und sehr hell). Super stabil verarbeitet. So macht Bestellen Freude.
EM
Erich M.
Grenzach

06.10.2023
Für eine Express-Lieferung (Zustellung innerhalb von 1-2 Tage) zwanzig Euro Aufpreis.gezahlt. Die Zustellung erfolgte aber erst am dritten Tag, was in etwa der angegeben Standard-Zustellungszeit entspricht. Nach Rückfrage bei der Hotline wollte man sich um eine Erstattung des Express-Zuschlages kümmern. Passiert ist (natürlich) nichts, außer der Aussage, man sei auf der Suche nach einem neuen Zusteller, was zwar schön und gut ist, mir aber in diesem Fall aber die Zuzahlung nicht erstattet.

Bewertungen für Barcelona LED DE

Bschreibung fehlerhaft

Die Beschreibung der LED Schiene spricht von einem ‚integrierten Netzteil‘. Allerdings muss man das Netzteil separat dazu kaufen. Auf Rückfrage (mit angehängter Bestellbestätigung) kam ne superschnelle Antwort des Kundenservice. Die wollten erst mal die Daten aus der Bestellbestätigung (hallo?) und ein Foto der Lieferung. Ich sollte dann das Netzteil zusätzlich nachbestellen. Es wurde kein Kommentar zur falschen Artikelbeschreibung gemacht. Nicht so schön
21.08.2023
Guten Tag, Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Die Information "Integriertes Netzteil" in der Artikelbeschreibung bezieht sich darauf dass das Netzteil in der Magnetschiene verschwindet und nicht sichtbar ist. Wir werden die Artikelbeschreibung anpassen. Sie können sich jederzeit telefonisch oder per Email mit dem Kundenservice in Verbindung setzen um Fragen zu Produkten im Vorfeld abzuklären.
19.09.2023

Defekte Lampe

Das Designe ist schön, leider war die Funktionalität ungenügend. Die Arme ließen sich garnicht bewegen oder waren sehr locker. Keine Einstellung möglich. Beschreibung fehlte ganz. Lieblos in eine braune Schachtel gesteckt. Das ist nicht professionell. Der Verkäufer meldet sich nicht auf meine Anfragen Rücksendung ist problematisch. Ich würde vom Kauf abraten.
19.09.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass der Artikel Ihren Ansprüchen nicht gerecht wird. Ich konnte unter Ihrer E-Mail-Adresse keine Anfrage zu einer Rücksendung finden. Sie können sich jederzeit per E-Mail unter handel@barcelonaled.com oder telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Alle Anfragen per E-Mail werden aktuell am selben Tag beantwortet. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
18.06.2023
Als Empfänger wurde Campingplatz geschrieben und nicht mein Name obwohl alle Daten bei Amazon hinterlegt sind. Dadurch wurde die Ware nicht von meinem Platzwart angenommen und durch DPD wieder an Empfänger zurück geschickt. Jetzt warte ich auf meine Rückerstattung.
19.06.2023
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir bedauern, dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung kam. Bitte setzten Sie sich mit unserem Kundenservice unter handel@barcelonaled.com in Kontakt, um gemeinsam eine Lösung des Problems zu finden.

Fehlerhafte Darstellung, schlechte Rücksendung

Aus der Darstellung der Lampe ging nicht hervor, dass ein großer Traffo an der Lampe hängt und das Kabel sehr kurz ist. Die Rücksendung ist sehr schlecht und erfolgt auf eigene Kosten mit mehrmaliger Drohung, dass beim kleinsten Fehler keine Rückzahlung erfolgt.
Antwort von Barcelona LED DE
Guten Tag, Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, sie haben einen SLim Panel bestellt der eine Höhe von 6mm hat und natürlich einen Treiber benötigt. SIe können sich jederzeit im Vorfeld bei jeglichen Fragen an unseren Kundenservice wenden. Was die Rücksendebedinungen angeht sind wir sehr Kulant, wir weisen lediglich mehrmals darauf hin dass der Kaufpreis nur erstattet wird, insofern die Ware Originalverpackt und ungeschädigt bei uns ankommt. Für weitere Informationen können sie sich gerne mit uns unter handel@barcelonaled.com in Verbindung setzen.
10.08.2023
Leider hat beim Übernehmen der Adresse aus Amazon Pay nicht alles 100% funktioniert. Die Ware konnte nicht zugestellt. Der Kundendienst wurde angeschrieben, leider bis heute keine Antwort/Reaktion. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
14.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Adressdaten nicht korrekt übernommen wurden. Wir werden Ihnen die Sendung selbstverständlich erneut zustellen. Bitte nehmen Sie unter handel@barcelonaled.com Kontakt mit uns auf.
26.12.2023

Allgemeine Bestellung Lieferung

Schnelle Lieferung, aber falsche Ware. Ärgerlich ist, wenn man darauf wartet. Habe Ersatzlieferung angekündigt, die angeblich schon angekommen sein soll. Das stimmt aber nicht. Ich vermute es ist irgendwie was durcheinander gekommen. Mal abwarten.

Produkt in Ordnung

Die gelieferten Produkte sind in Ordnung. Aber es gab keine Nachricht zum genaueren Liefertag und zur Lieferzeit, so dass ich sie nur zufällig in Empfang nehmen konnte. Fast wäre ich nicht zu Hause gewesen.
21.07.2023

China-Ware

Die Lampe war am Ein- und Ausschalter nicht nur beschädigt, sondern als konstruiert, so dass der Schalter in der Halterung nicht fixiert werden konnte – China-Ware eben.
21.07.2023
Wir bedauern dass sie mit einem unserer Artikel negative Erfahrungen gemacht haben. Leider behandeln die Paketdienstleister unsere Ware oft nicht mit der angemessenen Sorgfallt sodass es beim Transport zu Beschädigungen kommen kann. Wir von Barcelona LED sind sehr bemüht dass unsere Kunden stehts zufrieden sind. Sie können uns ihr Anliegen gerne unter handel@barcelonaled.com schildern und wir finden gemeinsam eine Lösung.
01.10.2023
Die Lampen sind anscheinend durch UPS abgeliefert...nur nicht bei uns... Auf meiner Email die ich vor 4 Tage geschickt habe, habe ich bis heutkeine Reaktion bekommen.
05.10.2023
Guten Tag, Laut der UPS Sendungsverfolgung wurden die Lampen erfolgreich zugestellt. Sie können sich jederzeit per E-mail oder Telefon mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
03.08.2023
Rücksendung ist der größte Schmutz, keine automatische Rücksendung möglich, alles muss man selber machen, damit man es ja nicht zurück schicken will
04.08.2023
Wir bedauern, dass sie mit unseren Rücksendebedingungen nicht zufrieden sind. Falls ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie diesen über ein Versandunternehmen Ihrer Wahl an uns zurücksenden.
NK
14.09.2023
Ware nicht erhalten! Lieferung sollte mit UPS erfolgen. Aber außer der Meldung Lieferanschrift wird ermittelt kam bis heute nichts.
14.09.2023
Hallo, Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Falls Probleme mit ihrer Bestellung auftreten, können Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. In Ihrem Fall wurde die Lieferadresse nicht korrekt von Amazon übernommen, die Sendung befindet sich auf dem Rückweg in unser Logistikzentrum. Wir werden die Anschrift korrigieren und das Paket erneut an sie versenden. Selbstverständlich kostenlos. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
19.08.2023
Paket ist nicht mal angekommen!Die DPD sagt Annahme Verweigerung,so ein Schwachsinn es war niemand da....
21.08.2023
Es tut uns sehr Leid dass es zu Komplikationen bei der Lieferung Ihrer Bestellung kam.Wir haben den Versanddienstleister gewechselt und werden unsere Ware ab sofort per UPS versenden. Wir werden Ihnen das Produkt selbstverständlich kostenfrei nachliefern.
25.09.2023
Beide gekaufte Lampen weisen leichte Mängel bei der Verkabelung auf. Der Preis ist aber wirklich gut.
26.09.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass der Artikel Mängel aufweist, bitte setzten Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um gemeinsam eine Lösung für das Problem zu finden.
07.06.2023
Lagerbestand hat nicht gepasst somit musste ich meine Bestellung Tage später wieder stornieren
16.06.2023
Wir bedauern dass sie negative Erfahrungen mit ihrer Bestellung bei Barcelona LED gemacht haben.Wir sind sehr daran interessiert dass unserer Kunden stehts zufrieden sind. In der Regel sind die Angaben zu unseren Lagerbeständen auf der Homepage korrekt. Gerne können sie sich vor einer Bestellung zusätzlich unter handel@barcelonaled.com über die Lagerbestände informieren.
16.08.2023
Die Lampe ist gut, aber die Lieferzeit war circa eine Woche und damit deutlich zu lang
16.08.2023
Guten Tag, wir bedauern dass die Lieferzeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. In der Regel beträgt die Lieferzeit nach Deutschland zwischen 3 und 5 Werktagen. Der Großteil unserer Sendungen erreicht den Kunden innerhalb von 3 Werktagen. Beachten sie dass die Lieferzeit für Sendungen in abgelegene Regionen oder Inseln wie z.B Sylt variieren kann. Sie haben auch die Möglichkeit gegen Aufpreis den Versand per Express zu wählen. Somit sind Zustellungen innerhalb von 24Std möglich.
16.09.2023
where is my paid delivery?????? That's cheating! I will take legal action!!!!!!!!!!
18.09.2023
Guten Tag, Laut der UPS Sendungsverfolgung ist Ihre Sendung zu Abholung in einem Paketshop hinterlegt. Bei Rückfragen können sie sich jederzeit mit dem Kundenservice unter handel@barcelonaled.com in Verbindung setzen.
05.11.2023
Es wird nicht auf meine E-Mail geantwortet, ich warte nach wie vor auf mein Paket.
Antwort von Barcelona LED DE
Guten Tag, Ihre E-Mail mit Ihrer Anfrage haben sie leider an die Abteilung Buchhaltung geschickt, die E-Mail wurde mir inzwischen weitergeleitet und ist beantwortet. Bitte wenden sie sich fuer alle Anfragen an handel@barcelonaled.com
SB
26.11.2023

LED Lichterkette

Lichterkette kam ohne jegliche Stecker mit blanken Drähten an beiden Seiten an
26.11.2023
Guten Tag, Zunächst vielen Dank für Ihre Bestellung bei Barcelona LED. Leider haben sie keine Lichterkette sondern einen 12V Led-Streifen bestellt für dessen Anschluss ein Netzteil erforderlich ist.Wir haben auch LED Streifen im Sortiment die direkt an den 230V Hausanschluss gekokppelt werden können. Falls Fragen zu unseren Produkten bestehen können sie sich jederzeit per E-mail über handel@barcelonaled.com oder per Telefon mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
27.09.2023

Lieferung und Service

Lieferung und Produkte zufriedenstellend, jedoch Rücksendeservice mangelhaft
27.09.2023
Guten Tag, Wir bedauern dass sie mit unseren Rücksendebedinungen nicht zufrieden sind. Sie können sich im Vorfeld auf unserer Homepage unter Versand- und Lieferbedinungen informieren und die Konditionen einsehen.
EL
Ed L.
Geilenkirchen
Habe noch immer mein produkt nicht, also kann ich keine Beurteilung geben.
Antwort von Barcelona LED DE
Hallo, Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Bitte setzen sie sich mit unserem Kundenservice unter handel@barcelonaled.com in Verbindung.