reizdarm-sos.de- Logo - Bewertungen

reizdarm-sos.de

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
reizdarm-sos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Den Test von Reizdarm-SOS kann ich jedem empfehlen, der einen Atemtest machen muss. Einfach und verständlich beschrieben. Auch für das Unternehmen bzw. die Mitarbeitenden selbst habe ich nur Positives zu sagen. Wenn man eine Auskunft benötigt, wird innerhalb von wenigen Stunden geantwortet, dazu noch sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Was sehr viel bedeutet. Ich hatte bei einem Test Probleme mit der Sendung, es wurde sich darum gekümmert und mir wurde jederzeit Bescheid gegeben, wie der Stand ist. Auch bekam ich aus Kulanz dann einen neuen Test zugeschickt.

11.05.2023
Ich kann noch nichts beurteilen, weil ich noch nichts bekommen habe
AP
Anne. P.

Bewertungen für reizdarm-sos.de

Reizdarm-SOS nur zu empfehlen

08.04.2024
Der Test soll Qualitätsmässig einer der besten sein. Ich mache ihn heute zum 3. Mal und er ist einfach durchzuführen. Beim ersten Mal muss man sich die Anleitung sehr genau durchlesesn und Schritt für Schritt befolgen. Das Ergebnis erhält man in der Regel nach ca. 3 Tagen.
Der Test und die Auswertung wurden schnell geliefert. Den Ernährungsplan habe ich letzte Woche bestellt und gekauft. Leider habe ich ihn noch nicht erhalten.
Antwort von reizdarm-sos.de
Liebe Frau Groß, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Da der Plan auf Ihren Befund, Ihre Symptome und Unverträglichkeiten angepasst wird, dauert es in der Regel 3-4 Tage, bis wir diesen verschicken können. Sie sollten Ihren Plan heute erhalten. Viele Grüße, Ihr reizdarmSOS-Team
02.02.2024

Kompetent, seriös, kundenfreundlich

SOS Reizdarm arbeitet seriös, für den Lactulose Test wird eine Rechnung nach der GOÄ geschrieben, die man bei Privat- und Zusatzversicherungen einreichen kann. Die erstellten Therapiepläne zeugen von Kompetenz, Rückfragen werden freundlich beantwortet, und für einen Folge Therapieplan muss man nicht mehr zahlen.
TP
20.01.2024
Die Bestellung war für Dienstag und ist am Mittwoch gekommen. Ohne warum ? Wenn eine Diät Behandlung es gibt.
Antwort von reizdarm-sos.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider verstehe ich Ihr Anliegen nicht. Kommen Sie gerne über info@reizdarm-sos.de auf uns zu. Dann können wir Ihre Fragen beantworten. Viele Grüße, das reizdarmSOS-Team
28.01.2024

Rundum prima!

Bin wirklich begeistert! Schnelle Lieferung, schnelle Auswertung! Kann ich nur weiterempfehlen!
Schnelle Abwicklung und Terminvergabe zwecks Ernährungsberatung.
JP
20.01.2024
Schnelle Liefereung, Test allerdungs nioch nicht gestartet
17.10.2023
Ich habe sofort eine klare Antwort auf meine Frage bekommen und weiß jetzt Bescheid darüber, wie ich vorzugehen habe.
BK
Beate K.
Mannheim
21.11.2023

100%ige Weiterempfehlung!!!

Schneller unkomplizierter Versand, sehr guter und freundlicher Kundenservice. 100%ige Weiterempfehlen!
GH
Gabriele H.
Schöneiche
29.06.2023

Super Service und Qualität

Alles ist sehr gut organisiert, schnelle professionelle Hilfe und Erreichbarkeit.
09.11.2023
Schnelle Lieferung. Ausführliche Erklärungen zur Ausführung des Test.
17.08.2023
Gratisgespräch am Anfang ist super. Schneller Versandt von Tests.
31.08.2023
Super Service und netter Kontakt! Jederzeit wieder!