reizdarm-sos.de
Erfahrungen:

267 Bewertungen insgesamt   85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben besonders das hohe Fachwissen und die Kompetenz der Beraterinnen. Die individuelle und persönliche Beratung, die gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht, wird mehrfach hervorgehoben. Zudem wird die freundliche, empathische und zugewandte Art der Beraterinnen geschätzt. Die schnelle Beantwortung von Anfragen, eine zügige Terminvergabe und rasche Testergebnisse werden ebenfalls positiv bewertet. Viele Kunden empfinden die verständliche Erklärung komplexer Sachverhalte ohne Fachtermini als sehr hilfreich. Die gute Erreichbarkeit und die unkomplizierte Kommunikation mit dem Team werden häufig erwähnt. Darüber hinaus berichten viele Kunden, dass ihre Beschwerden gelindert wurden und sie dank der Beratung endlich Lösungen für ihre Probleme gefunden haben.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenreizdarm-sos.de

(2)
(0)
(4)
(6)
(73)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Definitely recommend Reizdarm SOS for people with indications of SIBO.

After having an indication for SIBO, I reached out and just had my first consultation. Ms. Schor explained my treatment options really well and answered all my questions. I have a clear idea now of my next steps and am looking forward to starting my treatment.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

empathische Begleitung und Kompetenz

Frau Hochgürtel ist eine wunderbare Begleitung und kompetente Hilfe bei allen SIBO-Problemen. Auch die Seele, die bei dieser Erkrankung oft leidet, wird mit aufgefangen durch ihre empathische Kommunikation.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Allerbeste Beratung! Toll!

Ich war schon bei sehr vielen Ernährungsberatungen, von niedergelassenen Beratungen bei Internisten, bis Unikliniken. Diese Beratung hat alles übertroffen! Unglaublich detailliert auf meine persönliche Situation eingehend, kompetent und mit sehr vielen Hinweisen, gezielten Maßnahmen und Vorschlägen. Danke!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ernährungsberatung und Atemtest

Ich habe schon mehrere Ernährungsberatungen durchgeführt und bin danach immer sehr zufrieden. Meine Fragen werden verständlich beantwortet und anschaulich dargestellt. Es ist im allgemeinen immer sehr angenehm. Auch die Atemtests für zu Hause sind einfach in der Durchführung. Die Testergebnisse erhält man schnell. Wirklich toll!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr empfehlenswert! Die Beratung war gut strukturiert und von Anfang an auf die persönliche Situation ausgerichtet. Es wurde aufmerksam zugehört und gezielt nachgefragt – und gute Empfehlungen gegeben. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Beratung

Die Beratung bei Frau Nina von Przybylski war super sympathisch und sehr verständlich erklärt. Sie ist die Untersuchungsergebnisse mit mir durchgegangen und hat es mit für alles sehr gut erklärt. Man konnte Fragen stellen und hat sich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau von Przybylski nur empfehlen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Fachlich top und verständlich erklärt

Ich habe bei reizdarmSOS eine Ernährungsberatung bei Frau Sophie Schor erhalten und bin rundum zufrieden. Frau Schor hat sich viel Zeit genommen, meine Situation genau zu verstehen, und mir Zusammenhänge erklärt, die mir vorher nie jemand so verständlich dargelegt hat. Besonders hilfreich fand ich die klaren, alltagstauglichen Empfehlungen, die ich sofort umsetzen konnte. Ich kann die Beratung bei Frau Schor daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Professionelle Beratung

Die Beratung war sehr professionell und interessant. Ich fühle mich bei ReizdarmSOS wohl und gut aufgehoben. Hoffentlich kann mir endlich geholfen werden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Erfolgreiche Beratung mit Verbesserungspotenzial

Die Beratung durch Reizdarm SOS war grundsätzlich erfolgreich, langjährige Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind dadurch verschwunden, worüber ich sehr froh und dankbar bin. Ich habe allerdings sehr unterschiedliche Erfahrungen mit den Beraterinnen gemacht. Es gab Beratungsgespräche, die effizient, effektiv und zielführend waren. Ich wusste danach genau, welche Schritte auf mich zukommen würden und wann ich wie reagieren muss. Und dann gab es aber auch Beratungsgespräche, nach denen ich den Eindruck hatte, hier geht es darum, möglichst noch weitere kostenpflichtige Beratungsgespräche zu generieren. Auch die Länge der Gespräche lässt sich optimieren, wenn der Patient nicht bereits bekannte Informationen wiederholen muss. Zusammenfassend empfehle ich Reizdarm SOS gerne weiter, da alle Beraterinnen über ein enormes Fachwissen verfügen und auch ganzheitlich beraten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Austausch mit Frau Hochgürtel war und ist stets wissenschaftlich fundiert. Sie vermittelt die Inhalte immer in einer sehr ruhigen und angenehmen Art. Jede Einheit ist ein Mehrwert, vielen Dank dafür
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Beratung - einfach top!

Die Beratung durch Frau Hochgürtel war extrem fundiert und sehr hilfreich! Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass meine Beschwerden ernst genommen werden und ich vor allem eine Erklärung bekomme. Endlich weiß ich, wo das Problem liegt und was dagegen getan werden kann. Wirklich herausragend! Ich bin so dankbar! DANKE!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin Frau von Przybylski für den guten und stets freundlichen Austausch sehr dankbar.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Danke!!

Ich bin überglücklich, dass ich den Weg zu reizdarmSOS gefunden habe. Nach Jahren voller Beschwerden, unklarer Diagnosen und dem Gefühl, mit meinem Reizdarm allein dazustehen, habe ich hier endlich die Hilfe bekommen, die ich gebraucht habe. Die Beratung war nicht nur fachlich absolut kompetent, sondern auch unglaublich empathisch. Ich habe mich von Anfang an ernst genommen und verstanden gefühlt – ohne Verharmlosungen oder Standard-Tipps, die sowieso nicht helfen. Besonders geholfen hat mir der strukturierte Therapieplan, der auf meine individuelle Situation angepasst wurde – inklusive Ernährung, Phytotherapie und Alltagstipps. Endlich wusste ich, was genau ich wann tun soll – das hat mir sehr viel Sicherheit gegeben. Mein Bauch ist nicht „perfekt“ – aber ich habe zum ersten Mal das Gefühl, mein Leben wieder selbst in der Hand zu haben. Und das ist unbezahlbar. Danke an das gesamte Team von reizdarmSOS – ihr seid wirklich ein Lichtblick für alle, die mit Reizdarm oder SIBO zu kämpfen haben!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

großartige Fachkompentenz und individuelle Beratung

Ich bin stets aufs Neue begeistert über die großartige Fachkompentenz und individuelle Beratung von Frau Hochgürtel rund um das Thema von SIBO. Sie hat immer einen roten Faden und Perspektiven, wie es weiter gehen kann. Außerdem hat sie sich bei mir auch sehr schnell in komplizierte Befunde eingearbeitet. Auch werden Rückfragen per Mail beantwortet. Ganz herzlichen Dank an Sie Frau Hochgürtel, Sie haben dazu beigetragen, dass es mir inzwischen besser geht!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kompetente und umfassende Beratung

Vom ersten Kontakt über Terminfindung bis zur Beratung war ich sehr zufrieden. Die Beraterin war im Gespräch gut vorbereitet, hat einen umfassenden Überblick über Therapiemöglichkeiten und begleitende Ernährung gegeben und ist auf all meine Fragen eingegangen. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie individuell auf meine Probleme und meine Ernährung eingegangen ist.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte heute mein Gespräch bei Frau Przybylski und kann sie wärmstens weiterempfehlen! Sie ist nicht nur kompetent, sondern berät individuell und nicht nach Schema F. Ich war mit dem Gespräch sehr zufrieden!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetent und einfühlsam.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Beratung

Das Beratungsgespräch lief sehr gut. Ich freue mich immer sehr, wenn sich jemand die Zeit nimmt meine Problematik richtig zu verstehen. Es gab einen richtig guten Austausch über meine Krankengeschichte / mein Krankheitsbild sowie die verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Sehr empfehlenswert!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Besser geht nicht ...

Die von Gewissenhaftigkeit und Kompetenz geprägte Zugewandtheit von Frau Hochgürtel ist einfach grandios. Sie vereint das behutsam aufmerksame Abfragen unnd Eingehen auf das individuelle Beschwerde- und Bedürfnisprofil, gibt konkrete, zielorientierte Tipps und hilft durch ihre motivierend unterstützende Art das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Eine solche Kommunikations- und Fachkompetenz (und das mit Herz!) sucht wirklich ihresgleichen und macht die Welt definitiv besser! DANKE dafür! Und auch die Zuverlässigkeit von Frau Poßner aus dem "Info-"-Team ist vorbildhaft. So macht die Zusammenarbeit Spaß ;-)))
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte meine erste Beratungsstunde bei Frau Przybylski. Meine Fragen wurden alle sehr gut beantwortet. Außerdem antwortet Frau Przybylski per Mail immer sehr ausführlich und recht bald auf meine Fragen/Anliegen die ich habe. Bin sehr zufrieden und dankbar das mich Frau Przybylski begleitet. Vielen lieben Dank Frau Przybylski!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.