reizdarm-sos.de
Erfahrungen:

267 Bewertungen insgesamt   85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben besonders das hohe Fachwissen und die Kompetenz der Beraterinnen. Die individuelle und persönliche Beratung, die gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht, wird mehrfach hervorgehoben. Zudem wird die freundliche, empathische und zugewandte Art der Beraterinnen geschätzt. Die schnelle Beantwortung von Anfragen, eine zügige Terminvergabe und rasche Testergebnisse werden ebenfalls positiv bewertet. Viele Kunden empfinden die verständliche Erklärung komplexer Sachverhalte ohne Fachtermini als sehr hilfreich. Die gute Erreichbarkeit und die unkomplizierte Kommunikation mit dem Team werden häufig erwähnt. Darüber hinaus berichten viele Kunden, dass ihre Beschwerden gelindert wurden und sie dank der Beratung endlich Lösungen für ihre Probleme gefunden haben.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenreizdarm-sos.de

(2)
(0)
(4)
(6)
(73)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Beratung.

Ich hatte einen sehr netten und informativen ersten Kontakt mit Frau Schor. Sehr freundlich, ist auf alle meine Fragen eingegangen und ich habe mich absolut richtig aufgehoben gefühlt. Durfte sehr viel Neues über meine Diagnose lernen. Freue mich schon sehr auf die weiteren Termine !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

echte Hilfe

Ich weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll. Seit Jahren hatte ich mit Bauchproblemen zu kämpfen – Blähbauch, Schmerzen, Durchfall, manchmal tagelang nichts… Ich war bei so vielen Ärzt:innen, hab alle möglichen Diagnosen bekommen – oder gar keine. Irgendwann hieß es dann „Reizdarm“ – aber so richtig helfen konnte mir niemand. Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung schon fast aufgegeben, als ich über Instagram auf reizdarmSOS gestoßen bin. Ich dachte: „Einen Versuch noch.“ Und das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass jemand wirklich versteht, was da in meinem Körper passiert. Die Beratung war nicht nur fachlich top, sondern auch so unglaublich zugewandt und verständnisvoll. Kein Druck, kein „Sie müssen nur weniger Stress haben“ – sondern ein echter, ganzheitlicher Plan. Ich hab zum ersten Mal gelernt, was bei SIBO wirklich hilft – wann man was isst, welche Präparate sinnvoll sind, welche nicht. Und auch, dass man Rückschläge nicht als Versagen sehen muss. Es ist nicht alles „weg“, aber ich habe jetzt eine Richtung, Struktur und Vertrauen. Und das ist so viel mehr, als ich vorher hatte. Danke – wirklich. Fürs Zuhören, fürs Mitdenken und dafür, dass ich mich endlich nicht mehr so allein fühle mit meinem Reizdarm.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Beratung bei meiner Reizdarmproblematik…

Auf Grund meiner Reizdarmproblematik bin ich mittlerweile seit einigen Monaten mit Frau Nina von Przybylski von Reidarm SOS im Gespräch. Ich werde immer sehr kompetent und freundlich beraten. Wenn es zwischen den Beratungsgesprächen einmal Fragen gibt, werden meine Mails von Frau von Przybylski immer sehr schnell, gut verständlich und strukturiert beantwortet. Ich bin sehr froh, bei diesem manchmal sehr undurchsichtigen Thema so eine Beratung zu haben und bedanke mich sehr herzlich für die bisherige fachliche Unterstützung von Frau Przybylski.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Klare Empfehlung!

Ich habe mich bei reizdarmSOS rundum gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war fachlich top, gleichzeitig aber auch menschlich und individuell. Endlich mal jemand, der sich wirklich mit Reizdarm, SIBO & Co. auskennt – und nicht nur Standardtipps gibt. Der persönliche Ernährungsplan war super verständlich und hat mir Schritt für Schritt geholfen. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren das Gefühl, dass es wirklich besser wird. Klare Empfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Professionell, verlässlich und persönlich – exzellenter Service auf allen Ebenen

Der Service ist ausgezeichnet. Auf E-Mails wird zeitnah und mit großer Sorgfalt geantwortet. Aufgrund einer Versandverzögerung war ich unsicher, ob mein geplanter Beratungstermin eingehalten werden kann. Es wurde jedoch möglich gemacht, dass meine eingetroffene Probe gezielt gesucht und bevorzugt bearbeitet wurde, sodass der Termin zur Befundbesprechung nicht verschoben werden musste. Das Beratungsgespräch selbst war sehr wertschätzend, umfassend und inhaltlich fundiert. Wie zugesagt, erhielt ich bereits am darauffolgenden Tag eine noch ausstehende Antwort.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bin mit dem Service sehr zufrieden ! Preis Leistung top
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Alles gut erklärt

Schnelle Lieferung, Alles gut erklärt, schnelle Abwicklung, schnelles Ergebnis (innerhalb 8 Stunden!!! - super) Ich hatte den Sibo -Glucose
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Emphatische und kompetente Begleitung! Kann es wärmstens weiterempfehlen!
N H
Natascha H.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr nette und ausführliche Ernährungsberatung. Hab noch viele Impulse für meine IMO bekommen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr kompetent und absolut empfehlenswert. In Zukunft Terminbestätigung schicken.
I M
I. M.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Frau Hochgürtel ist fachlich sehr kompetent, geht auf alle Probleme sehr einfühlsam und lösungsorientiert ein und gibt zusätzlich gute Tipps! Sie weiss, wo die Grenzen der Ernährungstherapie erreicht sind und wann zusätzlich (wieder) ein Arzt konsultiert werden muss! Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Dickes Lob!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

empathisch, professionelle und individuelle Beratung

Frau Hochgürtel überzeugt durch ihre hohe Beratungskompetenz. Fachlich exakt und sehr individuell abgestimmt berät sie passgenau. Durch ihre empathische Art zuzuhören und zielgerichtet Fragen zu stellen, fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei ihr und erlebe die Beratungen als sehr hilfreich.
S A
Susanne A.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Hochkompetente Beratung durch Nina von Przybylski

Meine Tochter und ich sind Frau von Przybylski ausgesprochen dankbar für ihr fundiertes Wissen, ihre Geduld und Empathie während unseres sehr ausführlichen Beratungsgesprächs. Sie konnte uns bei unseren vielen speziellen Fragen hervorragend weiterhelfen. Unbedingt zu empfehlen!
Privates Profil 
29 Bewertungen
 Verifiziert

Service seriös

Danke für mindestens zwei Fachleute aus der Medizin und die Fachkräfte aus der Ernährung, die meinen Therapieplan zusammen gestellt haben. Habe bereits innerhalb der ersten Einnahmewoche Linderung und sogar Besserung verspürt. Vielen Dank dafür!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum empfehlenswert

Die Geduld von Frau Hochgürtel und ihre sehr präzise Erklärung aller Sachverhalte bei gleichzeitiger Vermeidung von Fachtermini. Ich fühle mich gut aufgehoben und bekomme alles verständlich erklärt. Meine Beschwerden sind schon deutlich besser geworden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ernährungsberatung bei Frau Schor war sehr aufschlussreich, informativ und die Kommunikation sehr angenehm.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute und kompetente Beratung. Einfach und schnell zu erreichen und es wird sich Zeit für einen genommen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Wertvolle Unterstützung

Frau Hochgürtel begleitet mich schon eine Weile mit fundiertem Fachwissen und vor allem viel Empathie und Geduld. Ihre positive Einstellung spendet zudem Zuversicht und macht Mut. Ich bin ihr für ihre Unterstützung sehr dankbar.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.