Zertifikat für hoerwerkstatt.de

Lieferung 4.53
Ware 4.67
Kundenservice 4.67

Gesamtbewertung 4.62
Die Note berechnet sich aus den 46 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 111 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle Lieferung - Kann den Shop empfehlen

Ja, ich bin mit der Lieferung - wie früher schon - vollständig zufrieden

ich bin sehr zufrieden

Die Ware wurde pünktlich geliefert. Meine Mutter hat die Batterien noch nicht
ausprobiert. Die Lieferung war in Ordnung

alles ok.Schnelle Lieferung.
5.00

Ich bin sehr zufrieden und werde die Hörwerkstatt weiter empfehlen.

Gruß Walter Burger
5.00

Alles bestens, gerne wieder.
5.00

Unkomplizierte Bestellung. Die Ware entspricht meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgt wenige Tage nach der Bestellung.
5.00

Ware wurde wiederrufen weil nicht wie im Shop aufgeführt die Ware sofort lieferbar war.
2.67

Ja sehr.
5.00

Ich bin sehr zufriedenen. Es dauerte 4 Tage bis die Ware kam.

die Ware kam erst gestern an - 2.4.2016 - aber ok - bezahlung beauftragt
4.00
Gut

Alles gut
4.33
Gut

Die Lieferung ist zufriedenstellend erledigt worden und sehr schnell bei mir eingetroffen Liebe Grüße an Dresden.
Klaus-Jürgen Hoffmann
4.33
Gut

bin sehr zufrieden
5.00

Ich bin mit dem Kauf bei der Höhrwerkstatt sehr zufrieden. Nur bei der Ausfüllung des Bestellformulars hatte ich geringe Probleme, die aber auch an mir gelegen haben könnten. Ich kann auch schlecht sehen.

Tadellos

schnell und gut

Sehr schnell Gut

alles o.k.
4.00
Gut

Die Bestellung verlief problemlos. Nachdem der Zahlungsverkehr über paypal abgewickelt war, wurde die Lieferung auch schon in Gang gesetzt. Unkomliziert, zeitnah, ich empfehle diese Firma weiter.
5.00

Ja, ich war sehr zufrieden. Artikel wurde problemlos zurückgenommen
und Kaufpreis erstattet. Somit alles ok.
5.00

Alles problemlos verlaufen, Ware OK.
4.00
Gut

Ja,aber fast eine Woche Lieferzeit
4.33
Gut

In jeder Beziehung bestens, bin vollkommen zufrieden

sehr schnelle Lieferung
5.00

Über den Kundenservice kann ich eigentlich gar nicht urteilen, da er noch nicht in Anspruch genommen wurde, doch denke ich, dass diese Firma da auch sehr zuvorkommend ist.

alles OK, ohne Einschränkung weiterzuempfehlen

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung
5.00

Nach meiner Bestellung kam erst "Bestelleingang", dann endlich am 06.12. die Auftragsbestätigung, Ich habe das Geld am 07.12. überwiesen, jetzt (heute Samstag 10.12). kommt die Mitteilung, daß die Bestellung " a u f d e m W e g e " sei, Vielleicht kommt sie am Montag Nachmittag?
Eine solche Behandlung ist nicht gerade kundenfreundlich, zumal man als Hörgescädigter immer behindert ist
1.00
Mangelhaft

hoerwerkstatt.de antwortet: 09.03.2016
Sie haben schon recht. Es ist eine Unverschämtheit, dass wir bei Vorkasse erst auf Zahlungseingang warten, bis wir die Ware verschicken. Und am Wochenende nicht zu arbeiten setzt dem Ganzen noch die Krone auf!

dauerte länger als angekündigt und erwartet , aber sonst alles ok

Prompte und schnelle Lieferung
4.33
Gut

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt.

ja sehr gut
5.00

Vielen Dank, war sehr zufrieden mit der raschen Lieferung.

Alles bestens, gerne wieder
5.00

Ja, hat mir sehr geholfen
3.33
Befriedigend

Waren sehr zufrieden . Ware kam an .
3.33
Befriedigend

Die Eingabe des Paßwortes war schwierig , auch das neue Paßwort wurde 2 mal nicht akzeptiert. Deswegen ist der Kundenservice aus meiner Sicht schlecht. Bei anderen Internetbestellungen funktioniert dies reibungslos und schnell. Grüße Wendt
3.67
Gut

alles OK

hoerwerkstatt.de

Hörhilfen, Gehörschutz & Telefone

hoerwerkstatt.de wurde am 26.09.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Online-Shop hörwerkstatt.de bietet Produkte für hörgeschädigte Menschen, Schwerhörige und Gehörlose an. Zu dem Angebot gehören Hörhilfen, Gehörschutz, Telefone, und andere Hilfsmittel, die den Betroffenen als Erleichterung dienen sollen.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Gisela Enderlein
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit hoerwerkstatt.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?