Trotec DE- Logo - Bewertungen

Trotec DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 05.12.2022
Trotec DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trotec DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Trotec DE

14.07.2022
Gerät hat kleine Delle durchInnenmontage. Nicht tragisch.Sehr ärgerlich der Versand GLS. GERÄTwar einen Tag früher schon in Shop abgegeben( Nachvollziehbar) War zur angesagten Zeit zu Hause Keine Zusendung ins Haus. War immer da ,wohne Parterehat niemand geläutet. Im Shop wurde Paket schon einen Tag früher als angekündigt abgegeben.Musste mir Fahrer besorgen zum Abholen.Extra deshalb per Internet bestellt damit ins Haus geliefert wird. Bin erkrankt soll nichts heben und 74 Jahre alt. Werde wo GLS Liferung bekannt ist, nichts mehr bestellenTrotzdem ihre Lieferung war prompt und zufruedenstellend. Nur den Versand sollte man überdenken, das war ganz unnöglich Hoffe auf Verständnis J. Pfeiffer

24.05.2022
Der Widerruf der Bestellung, nachdem wir festgestellt haben, dass wir ähnliche Geräte bereits im Haushalt haben, wurde trotz mehrfacher und sehr umgehender Bitte (einige Stunden nach getätigter Bestellung) kategorisch abgelehnt, da trotec sich nicht dafür interessiert, ob wir als Privatperson bestellt haben (und somit von unserem Widerrufsrecht sehr wohl Gebrauch machen dürfen!) oder als Gewerbe. Die Rechtslage wäre hier eindeutig auf unserer Seite, denn es obliegt nicht dem Händler zu mutmaßen, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, gleich, wonach sich der Name der Besteller und der Verwendungszweck anhören mag. Scheinbar hat die Firma es nötig, auf Lieferungen zu beharren und sieht nicht, dass das -abgesehen von unstrittiger Rechtslage- sehr kurz gedacht ist, weil Kundenfreundlichkeit etwas Anderes ist, aber sie zählen darauf, dass man keine Lust hat zu klagen, was derzeit mangels Zeit bei uns der Fall ist, obwohl unsere Anwälte versichert haben, dass wir Recht bekämen, da wir nun einmal nicht gewerblich tätig sind im Zusammenhang mit der Produktverwendung, auch, wenn Trotec glaubt, das beurteilen zu können. Es entspricht nicht der Wahrheit. Wir sprechen hier von € 695,00 netto zzgl. MwSt. Also am besten bei einer Firma bestellen, die ihre AGBs nicht nach Gutdünken auslegt und auch weiß, wie man Kulanz schreibt. (Das Produkt ist übrigens trotz angeblich recht schnellen Versandesbislang nicht bei uns eingetroffen und wurde von Hermes irgendwo Straßen weiter abgeliefert, aktuell befindet es sich noch in Auffindung, aber das nur am Rande, das kommt als Ärgernis noch dazu, da heißt es: Nerven bewahren, wenn man bei Trotec bestellt....)

Bewertungen für Trotec DE

07.11.2022
Wie stets gute Auswahl, Qualität, einfach zu bestellen, und sehr schnell geliefert.!! Nicht immer selbstverständlich bei verschiedenen Online Shops.!!
Problemlose Registrierung. Schnelle Lieferung. Ware in sehr guter Qualität und auch ordentliche Montage- und Bedienungsanleitung dabei. Alles bestens.
10.11.2022
Schnelle Lieferung, in meinen Augen fairer Preis, Qualität scheint wie gewohnt gut zu sein - auch wenn ich natürlich noch nichts zur Dauer sagen kann
20.11.2022
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Mail zur Sendungsverfolgung hat funktioniert. Gerne wieder.
Der bestellte Luftentfeuchter funktioniert einwandfrei. Auch die Lieferung und Bestellabwicklung war einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
21.11.2022
Waren im Grunde wie beschrieben, zügig geliefert, Preis sehr okay, funzt alles gut. Akkuschlagschrauber etwas schwächer als erhofft
16.11.2022
Wir hatten leider Pech mit der Bestellung und das Gerät sprang nicht an. Nach einigen Mails wurde uns dann das Geld zurück überwiesen.
21.11.2022
trotz Problemen bei der Zulieferung durch GLS, wofür Trotec nichts konnte, schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden. Vielen Dank
habe bisher 5 verschiedene Geräte hier gekauft : Preis, Leistung , Haltbarkeit und Versand mit entsprechenden Handbüchern sehr gut
08.11.2022
Schnelle perfekte Lieferung Bei vielen Shops liegt retourenschein bei Rechnung bereits bei und muss nicht extra beantragt werden
08.11.2022
Die Bestellung war sehr einfach. Produktbeschreibung sehr gut. Bezahlung über PayPal. Versandstatus immer aktuell. Einfach gut.
Erster Kauf bei Trotec, Gerät schnell und gut verpackt geliefert. Funktion geprüft und als Einwandfrei befunden. Gerne wieder.
11.11.2022
Tolle Produkte zum fairen Preis. Die schnelle Auftragsabwicklung und Versand sind prima. Kaufe hier gerne wieder. Danke schön!
19.11.2022
Gelieferter Ölradiator war beschädigt geliefert worden. Teil verpackt retour gesandt und ohne Probleme neu geliefert worden.
Im Shop alles sehr leicht zu bestellen. Die Qualität ist bis jetzt immer einwandfrei gewesen. Preis / Leistung immer OK.
13.11.2022
Wie immer schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Probleme werden schnell und freundlich bearbeitet. Immer wieder.
22.11.2022
Bisherige Bestellungen sind sehr gut abgelaufen. 👍 Ich bin zufrieden. Lieferung hat sich immer ein wenig verzögert.
von a m.
Wie beim Kauf angekündigt kommt die Ware erst in der 2.Hälfte des Dezember. Das ist ok, ich habe trotzdem bestellt.
20.11.2022
Ich habe innerhalb kurzer Zeit 4 Produkte von Trotec gekauft und alle Produkte haben mich gleichermaßen überzeugt.
14.11.2022
Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Das bestellte Material erfüllt die Erwartungen. Was will man mehr?