avonza.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2014
avonza.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Schnelle gute Lieferung, Die Produkte von AVON ...Avonza sind sehr gut, die Verpackung( Karton) war an einer Seite offen...
HB
Helmuth B.
Wuppertal -Ronsdorf

01.05.2023
Lieferung erst nach 7 Tagen.Angabe von Avonza 3 bis 4 Tage.

Bewertungen für avonza.de

Mit meinen Pflegeprodukten 60 plus bin ich sehr zufrieden
MD
immer interessante Angebote und gute Preise.
*** TOP SERVICE ! ***
HB
Helmuth B.
Wuppertal -Ronsdorf
26.08.2023
05.07.2023

Guter Kundensevice !

Da ich keine handy-nummer angeben konnte, war mir die Bestellung per computer nicht möglich und ich schrieb AVONZA per mail an. Die nette Antwort kam sofort und dann auch meine gewünschten Artikel. Das vestehe ich unter gutem Kundenservice - vielen Dank nochmal !
12.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pflegeserie 60 plus, Preis und Qualitätt stimmen. Kann ich allen "älteren Semestern" empfehlen. Auch die Sonderangebote sind in Ordnung, da decke ich mich mit kleinen Geschenken für alle Gelegenheiten ein.
04.07.2023
Der Service ist sehr gut; Anfragen werden in kürzester Zeit beantwortet; die Lieferung erfolgt sehr schnell; sollte einmal ein Produkt defekt sein (durch den Transport) erfolgt unentgeltlich ein Umtausch.
18.09.2023
Ich bin zufrieden mit meiner Pflegeserie 60 plus. Meine Enkelinnen haben jetzt die Parfümserien von Avon entdeckt., habe ich ihnen zum Geburtstag geschenkt, Eve und die passende Bodylotion.
18.08.2023

Voll zufrieden

Wie bei jeder meiner bisherigen Bestellungen war ich auch dieses Mal wieder voll, sowohl mit dem Service wie auch mit der Ware, zufrieden. Ich werde auch weiterhin bei AVONZA bestellen.
01.11.2023

100 % Zufrieden ! :-)

Wie immer bei AVONZA war rund um meinen Einkauf alles bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Deshalb bestelle ich immer wieder gerne bei AVONZA!
02.10.2023

Alles zur vollsten Zuefriedenheit! :-)

Wie immer verlief auch dieses Mal die gesamte Kaufabwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank an das gesamte Avonza-Team und immer wieder gerne! :-)
25.05.2023

1 A -Kundenservice!

Auch bei Lieferverzögerung der Ware seitens des Herstellers freundliche Kommunikation und wie immer hilfsbereit und kulant.Vielen Dank an das Avonza-Team! :-)
15.11.2023
Ich bin mit meiner Pflegeserie 60 plus sehr zufrieden. Meinen Enkelinnen habe ich zum Geburtstag ein Parfüm und die Bodylotion geschenkt. Sie sind begeistert
03.05.2023
Avonza und auch die Avon Produkte sind sehr gut. Die Lieferung hakt ein wenig, dies liegt aber nicht an Avonza sondern eher an DHL. Viele Grüße Doris Graße
04.09.2023

WIE IMMER - TOP !!!

Wie immer war alles bestens: Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und die Ware einwandfrei. Ich bin wieder 100% zufrieden. VIELEN DANK AVONZA-TEAM!
29.06.2023
Sehr schnelle Antwort auf eine Frage, die ich hatte. Sehr schnelle Abwicklung meiner Bestellung und Versand. Die Produkte von Avon sind sehr gut
19.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Serie 60 plus. Ich benutze seit Jahren diese Serie, meine Haut sieht jünger aus und ich bin spätes Mittelalter.
29.09.2023
Ich bin sehr zufrieden. Hatte bei meiner Bestellung etwas vergessen und habe kurz darauf nachbestellt. Es wurde im Paket mit geliefert.
RS
Ich warte schon ewig auf Augengel - aber das liegt nicht am Shop. Bin seit Jahren sehr zufrieden. Gesegnete Weihnachten und weiter so!
27.06.2023
Wie immer problemlose und schnelle Lieferung. Benutze die Tahges-und Nachtcreme seit Jahren. Ausgezeichnetes Prei/Leistungsverhältnis