berliner-buchdruck.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.1.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
berliner-buchdruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berliner-buchdruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.1.2017
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für berliner-buchdruck.de

Bewertungen für berliner-buchdruck.de

Super schnelle Produktion und Versand, sieht klasse aus.
Ich habe mein Kolloquium (Buch für eine Prüfung an einer Hochschule) bei dieser Druckerei drucken lassen, leider ist UPS das Paket abhandengekommen. Die Mitarbeiter*innen von berliner-buchdruck.de waren sehr freundlich und haben mir die Bücher kostenlos noch einmal gedruckt. Die Druckqualität ist hervorragend, kann ich wirklich empfehlen!
Das Team und die Kommunikation, der Service und das Produkt waren tip-top! Für einen Fehler der mir unterlaufen ist haben sie die entsprechenden Seiten (gegen einen Aufpreis) vor Ort sofort ausgetauscht. Ich kann berliner-buchdruck.de jedem weiterempfehlen.
Alles perfekt. Sehr guter Kundenservice, sehr bemüht, schnell guter Druck. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis
von E G.
Kompetente Beratung und professionelle Ausführung
Bisher alles bestens, sehr zufrieden.
Absolut empfehlenswert