berliner-buchdruck.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2017
berliner-buchdruck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Zusammenarbeit lief von Anfang an reibungslos und transparent. Alle Termine wurde eingehalten und stets rechtzeitig kommuniziert. Das Buch (Auflage 300 Stck. mit rd. 230 Seiten) ist qualitativ sehr gut geworden - die Möglichkeit, vor der Auflage ein Probeexemplar zur Freigabe (bzw. Korrektur) zu bekommen, ist großartig und sehr hilfreich. Auch die telefonischen Kontakte waren immer nett, freundlich und kompetent. So soll es sein! Und auch, wenn kurz vor Schluss noch ein kleiner "Unfall" passiert ist, haben wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden - und das Problem zu 99.9% aus der Welt geschafft. Auch das gehört zu gutem Service. Daher 5 Sterne von mir - ohne Einschränkungen. Gerne wieder - hier kann man als Kunde nichts falsch machen. Vielen Dank!
VG
Volker G.

Umschlag war nicht so hochwertig wie erwartet, Fehler im Druck, lange Druck und Versandzeit, sehr teuer. Für den gleichen Druck in besserer Qualität, innerhalb von einem Tag abholbereit, 1/4 des Preises gezahlt.

Bewertungen für berliner-buchdruck.de

VG
Volker G.

Kompetent, verlässlich und stets freundlich. Perfektes Handwerk anno 2024!

Toller Service, Kompetenz und fix gedruckt, verschickt und angekommen. Bin zur Kur, mache noch Korrekturen und würde mich später melden!
Bildqualität
18.11.2023

Große Auswahl & ein fantastischer Support

Nachdem mich zunächst die vielfältigen Möglichkeiten zur Individualisierung meines Buches zu berliner-buchdruck geführt hatten, bin ich spätestens nach meinen Erfahrungen mit dem Support, um verschiedene Dinge zu klären oder einen Extra-Wunsch anzumelden, davon überzeugt, die bestmögliche Wahl bei der Druckerei getroffen zu haben. Das Buch war ein Geschenk und hat seine intendierte Wirkung in jeder Hinsicht übertroffen. Ich weiß, wo ich das nächste Buch in Auftrag geben werde.

Alles super!

Ich habe nicht so viel Erfahrung in der Erstellung von Druckdateien - da wurde mir super geholfen! Abwicklung war top und das Endergebnis ist wirklich superschön geworden 🤩 die einzigen Mankos hab ich mir selber zuzuschreiben, aber das Buch sieht so hochwertig aus und fühlt sich so toll an - da macht das fast nichts aus 🙃 danke danke danke!
Klares Kostenprofil. Gut zu manövrierende Website. Schnelle und sehr freundliche Unterstützung.
23.12.2023
Reibungslos. Effizient. Wie bestellt so geliefert.
21.10.2023