sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.143 Bewertungen insgesamt

12.02.2024
Diese bunt gestreiften Espadrilles sind der Sommer pur! Die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe normalerweise Schuhgröße 37,5. Die Schuhgröße 38 bei diesem Modell passt mir wie angegossen. Wer sich nicht sicher ist, sollte eher ein Nummer größer bestellen. Der Kundenservice ist hervorragend und der Versand war reibungslos schnell. Sehr zu empfehlen.
AK
Andrea K.
Landshut

28.05.2024
Ich hatte mich sehr über die schnelle Lieferung der schwarzen Espadrilles (38) mit Gummisohle gefreut. Nach nur einer Woche (stundenweise!) Tragen waren sie jedoch bereits durch (Sohle ist durch, Rand franst aus). Üblicherweise halten Espadrilles einen Sommer lang. Da stimmt die Qualität eindeutig nicht. Verbesserungsoption: die Gummisohle sollte dicker sein.

Bewertungen für sommerlatschen.de

19.04.2024
18.04.2024
SL
Stefan L.
Hamburg
08.05.2024
Geld bezahlt aber Ware kommt nicht
Antwort von sommerlatschen.de
09.05.2024
Lieber Stefan, wir hatten ja bereits zweimal auf Deine Mails geantwortet und die DHL Sendungsverfolgung überwacht. Über den unfreundlichen Ton der Mails sehen wir mal hinweg. Espadrilles sind gepackt und unterwegs. Durch die vielen Feiertage leider länger als sonst bei DHL üblich. Das tut uns leid. Wir stellen aber eine Sendungsverfolgung und wir haben Deine Espadrilles noch taggleich gepackt. Zustellung erfolgt morgen - wegen dem heutigen Feiertag. Derzeit sind einfach viele Feiertage. Wir senden trotzdem sonnige Grüße aus Stuttgart in den hohen Norden. Andi vom www.sommerlatschen.de - Team
12.05.2024
15.04.2024
Eigentlich alles top bis auf die weißen Espadrilles, schon beim ersten anziehen reißen die direkt.bestelle immer in schwarz und weiß und alle gleiche Größen. Lg
CM
Claudia M.
Suedpfalz
30.03.2024

Immer gerne wieder

Ich habe schon mehrfach bei Sommerlatschen über die letzten 10 Jahre bestellt. Espadrilles sind vielfältig und kommen reibungslos und zügig an.
CK
08.04.2024
Super Service, schnelle Lieferung, gute Qualität Es gibt immer ein Leckerli (Goldbärchen), tolle Geste :-)))
17.04.2024
Transparenter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
MG
Michael G.
Filderstadt
11.04.2024

Alles ok

Bestellung und Versand (inkl Umtausch in eine andere Größe ) ohne Probleme geklappt, gerne wieder!
29.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualitäte. Bin sehr zufrieden. Danke.
SP
Sigurd P.
Bad Rappenau
03.04.2024
nach wie vor ein super Preis-Leistungs-Verhältnis
03.04.2024
Prompte Lieferung..Gute Qualität. Fairer Preis.
09.04.2024
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung!
VK
Victoria K.