Drahtexpress.deBewertungen

Kontakt
Drahtexpress.de- Logo - Bewertungen
Drahtexpress.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

Drahtexpress.de - Drahtgitter & Lebendfallen in riesiger Auswahl!

KrapTrap Drahtgitter und Volierendraht Das Kraptrap Drahtgitter ist hervorragend geeignet zum Bau von Gehegen für Kleintiere von Kleintierkäfigen und Vogelbauern. Auch als Rankhilfe für Ihre Pflanzen leistet unser Drahtzaun beste Dienste. Natürlich ist das Schweissgitter auch sehr gut als Umzäunung von Bäumen, Jungpflanzen und Beeten verwendbar. Unser Drahtgitter ist vollflächig verzinkt und bietet so zuverlässig Schutz vor Korrosion. Der Draht ist mit einfachen Schneidwerkzeugen wie Zange und Seitenschneider einfach und schnell zu bearbeiten. Kraptrap® Lebendfallen Mit unseren Kraptrap Lebendfallen und Kastenfallen bieten wir Ihnen hochqualitative Fanglösungen für den Fang von zum Beispiel Ratten, Katzen, Marder, Waschbär, Iltis, Nutria oder entlaufene Haustiere. Unsere Fallen genügen höchsten Ansprüchen und sind vielseitig einsetzbar. So sind unsere Lebendfallen geeignet für den Einsatz im privaten Bereich, wie zum Beispiel unser Impfkäfig, aber auch für den professionellen Einsatz bei Kammerjägern oder im Jagdumfeld. Unsere tierschutzgerechten Lebendfallen sind mit stabilem Draht, Rahmenverstärkung und der patentierten einfachen Beköderungsöffnung versehen und sehr robust.
Kontakt
Drahtexpress GmbH & Co. KG