Drahtexpress.de- Logo - Bewertungen

Drahtexpress.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.883 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Grundsätzlich sind wir mehr als zufrieden. Der Versand, Rechnungsstellung erfolgt Ruckzuck, meist am nächsten Tag. - Was mir nicht gefällt das DHL der Versandpartner ist, hier sollte dringend drüber nachgedacht werden. Die zierlichen Postfrauen quälen sich mit den schweren Kartons, gerade wenn 2 zusammen gepackt wurden. Hier wäre DPD oder GLS der bessere Ansprechpartner, meine Meinung... - Das von uns bestellte Drahtgeflecht (19x19mm, 1,45mm, 1m hoch, 12m lang) ist nicht so wertig wie das des anderen Herstellers den wir hier ebenfalls verbaut haben. Die Drahtstärke von 1,45mm wird selten eingehalten, die meisten der Drähte sind deutlich dünner. Bei dem bereits verbauten Drahtgeflecht des anderen Herstellers ist die 1,45mm das unterste Maß, die meisten Drähte sind zwischen 1,45 und 1,5mm, was das ganze Geflecht stabiler macht. - Gut, dafür kann der Händler nichts. Obwohl, das sollte bei Qualitätskontrollen auffallen... Aber wie gesagt, grundsätzlich sind wir zufrieden und können ruhigen Gewissens diesen Händler weiterempfehlen.
SE

28.06.2024
Beim Volierendraht (12mx1m, 19x19, 1.45mm) war eine g liegende Drahtbahn nicht sauber punktverschweißt und löste sich über den größten Teil der länge ab. Produkt somit nicht zu gebrauchen. Drahtstärke ist auch eher zweifelhaft da gleich stark wie eine 1mm Rolle eines anderen Anbieters. Für den aufgerufenen Preis ist das nicht akzeptabel. Hoffentlich ist die Reklamation problemlos, denn der Fehler wurde erst während der Verarbeitung sichtbar und die Rolle ist demzufolge auch nicht mehr im Auslieferungszustand via Widerruf zurücksendbar.

Bewertungen für Drahtexpress.de

WF
Wolfgang F.
Wehrheim
27.09.2024

Schnell Lieferung

Schnell , unkompliziert und günstig
29.09.2024
schnelle Lieferung. Danke Super.
PO
Christian B.
Stuttgart
21.09.2024

Super Service, sehr gerne wieder

Super Service, sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Heute bestellet am nächsten Tag da. TOP sehr gerne wieder
Astrid S.
Buxtehude
16.09.2024
Super schnelle Lieferung! Das Paket kam deutlich früher als angekündigt. Alles super!
07.09.2024
Nix ändern! Alles super. Schnell und korrekt!
KF
Karl Heinz F.
Bad oeynhausen
19.09.2024
Alles gut gelaufen
01.09.2024
06.08.2024
Schnelle Lieferung , Retour ging auch sehr schnell. Ich hatte nur das Gefühl, dass die Kommunikation zwischen Drahtexpress und Klarna nicht so recht gepasst hat. Hat aber trotzdem alles gut geklappt.
25.08.2024
Die Rolle mit 25 Meter wurde schnell geliefert. Das Drahtgitter mit 1,35 mm Stärke ließ sich super bearbeiten. Gerne wieder
01.08.2024
Ware war wie abgebildet, Preis Leistungsverhältnis war sehr gut und die Lieferung kam schnell.
22.08.2024
Sehr gute Service und schnelle Lieferung Gerne wieder 👍