cleverkennzeichen.de- Logo - Bewertungen

cleverkennzeichen.de

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
cleverkennzeichen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für cleverkennzeichen.de

15.04.2024

Empfehlung

Hat alles super geklappt. Versand war schnell.
04.02.2024
Liebes Team vom cleverkennzeichen, ich möchte mich herzlich für den ausgezeichneten Service und die hochwertigen Produkte bedanken, die ich bei Ihnen erhalten habe. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit Ihrem Shop äußerst positiv und ich bin rundum zufrieden. Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert. Die Webseite ist übersichtlich gestaltet, was die Auswahl meines individuellen Autokennzeichens sehr angenehm gemacht hat. Die Vielfalt an Optionen und die Möglichkeit, die Gestaltung nach meinen eigenen Vorstellungen anzupassen, haben mir die Entscheidung leicht gemacht. Die Lieferung erfolgte zügig und das Kennzeichen wurde sicher verpackt. Die Qualität des Produkts hat meine Erwartungen übertroffen. Die Farben sind lebendig, die Schrift klar und gut lesbar, und das Material wirkt robust und langlebig. Besonders beeindruckt hat mich auch der Kundenservice. Meine Anfragen wurden prompt und freundlich beantwortet, und das Team hat sich wirklich bemüht, sicherzustellen, dass ich mit meiner Bestellung zufrieden bin. Insgesamt kann ich Ihren Autokennzeichenshop uneingeschränkt empfehlen. Ihr Engagement für exzellenten Kundenservice und hochwertige Produkte hat mich überzeugt, und ich werde Sie definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung! Mit freundlichen Grüßen
04.02.2024

Beeindruckender Expressversand für nachhaltige Autokennzeichen!

Liebes Team des nachhaltigen Autokennzeichenshops, ich möchte mich herzlich für euren beeindruckenden Expressversand bedanken! Eure nachhaltigen Kennzeichen haben nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern ihr habt auch in puncto schnelle Lieferung ganze Arbeit geleistet. Der Bestellprozess war denkbar einfach und übersichtlich. Die Möglichkeit, nachhaltige Autokennzeichen zu bestellen und sie dann so rasch in den Händen zu halten, ist wirklich bemerkenswert. Das Kennzeichen entspricht nicht nur höchsten Umweltstandards, sondern ist auch in puncto Qualität und Optik erstklassig. Der Expressversand hat meine Erwartungen übertroffen. Das Paket kam sicher verpackt und pünktlich an – ein wirklich beeindruckender Service. Eure Fähigkeit, nachhaltige Praktiken mit einem schnellen Versand zu kombinieren, zeugt von einem hohen Maß an Professionalität. Ich möchte mich ausdrücklich für euer Engagement für Nachhaltigkeit und euren exzellenten Kundenservice bedanken. Ihr habt bewiesen, dass Expressversand und Umweltbewusstsein Hand in Hand gehen können. Ich werde euren Shop definitiv weiterempfehlen und freue mich darauf, auch in Zukunft eure Dienste in Anspruch zu nehmen. Expressive Dankesgrüße

umweltfreundlichen Kennzeichen

Liebes Team von Cleverkennzeichen, ich möchte meine Begeisterung für eure umweltfreundlichen Kennzeichen teilen! Die Bestellung war nicht nur unkompliziert, sondern auch ein Gewinn für die Umwelt. Die Verwendung nachhaltiger Materialien und umweltfreundlicher Produktionsmethoden hat mich beeindruckt. Die Qualität der Kennzeichen ist ausgezeichnet. Sie sehen nicht nur ansprechend aus, sondern tragen auch dazu bei, unsere Umweltauswirkungen zu reduzieren. Es ist großartig zu wissen, dass man durch den Kauf bei euch nicht nur ein hochwertiges Produkt erhält, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leistet. Der Versand war schnell und das Kennzeichen kam gut verpackt an. Euer Engagement für Nachhaltigkeit spiegelt sich nicht nur in den Produkten, sondern auch im Kundenservice wider. Vielen Dank für eure Bemühungen, eine umweltfreundliche Alternative anzubieten – das ist wirklich lobenswert! Ich werde euren Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich, dass es Unternehmen wie euch gibt, die sich für nachhaltige Praktiken einsetzen. Macht weiter so!
04.02.2024

Mükemmel Araç Plakası Deneyimi!

Sevgili Araç Plakası Ekibi, Sizden aldığım plaka için müthiş bir deneyim yaşadım ve bu deneyimi paylaşmak istiyorum! Plaka tasarımı çok şık ve kalitesi beni gerçekten etkiledi. Renkler canlı, yazılar net ve malzeme gerçekten sağlam görünüyor. Sipariş süreci basit ve hızlıydı, teslimat ise beklediğimden daha çabuk gerçekleşti. Ürün güvenli bir şekilde paketlenmişti ve sorunsuz bir şekilde elimize ulaştı. Türkiye'de böyle kaliteli bir hizmet sunan bir firma bulmak gerçekten harika. Sizi gönül rahatlığıyla tavsiye ederim. Teşekkür ederim, gelecekteki alışverişlerde görüşmek üzere!
04.02.2024

Carbon Optik vom Feinsten!

Geniale Carbon-Optik, einfache Bestellung, schneller Versand! Mein neues Kennzeichen ist der Hingucker schlechthin. Vielen Dank für die stylische Abwicklung!
04.02.2024

Rockt mein Bike - Top Motorradkennzeichen!

Das Motorradkennzeichen ist nicht nur legal, sondern verleiht meinem Bike auch einen extra Coolness-Faktor. Absolut zufrieden!