krokwood.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten724 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Bett wurde schnell geliefert. Es war sehr gut verpackt (keinerlei Schäden). Der Aufbau war einfach. Der Preis unschlagbar. Einziger Kritikpunkt: Ich hätte mir im Vorfeld gerne eine Info erhalten, wann die Auslieferung erfolgt und in welchem Zeitfenster. Auf einmal stand die Spedition vor der Tür. Zum Glück hatte ich frei!

18.04.2023
Das von mir ausgesuchte Bettgestell war im Onlineshop noch verfügbar, als ich es in den "Warenkorb" legte. Leider kam dann eine Mail, dass es doch nicht verfügbar wäre, Als ich im Shop nachschaute, was es online immer noch anwählbar, abends dann nicht mehr. Wir ziehen gerade um, 4 Wochen warten, auf einen womöglichen Zeitpunkt, zu dem das Bett eventuell wieder verfügbar sein wird, für mich nicht machbar. Habe mich für ein anderes Bettgestell aus einem anderen Shop entschieden. Die eigene Webseite auf dem aktuellen Stand zu halten, sollte doch möglich sein. Habe das Einkaufserlebnis deshalb nicht in guter Erinnerung behalten.
AB

KG
Karin G.
Darmstadt

Sehr gute Ware

Gute Ware. Leichte Montage. Schnelle Lieferung.
KS
Klaus S.
Mering
Vollholz, super verarbeitet, leicht zu montieren
02.03.2024
gute Qualität und schnelle Lieferung
Keine Versandbestätigung und Versende-ID. Paket wurde vor der Tür abgestellt. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen.
28.01.2024

Super stabiles Massivholzbett zum günstigen Preis

TK
Thomas K.
Neuwied
16.02.2024
Sehr gute Qualität. Leider kein Avis der Sendung.
DM
Bestellung war zwar einfach, Lieferung super schnell. Einziges Manko und warum 2 Sterne Abzug ist, dass ich weder Lieferschein noch Rechnung bekommen habe und nach 2maliger Urgenz auf die kommende Woche vertröstet wurde. Bin gespannt, ob sie mir dann wie vereinbart per Mail zugesandt wird.
26.12.2023
Tolle Qualität, sehr stabil, wie beschrieben, mit echten Muttern und Holzdübel sehr gut auszubauen, kein Knarren, insgesamt ein tolles Bett. Ich werde weitere Möbel bestellen. Danke, ich wünsche einen guten Rutsch. Auch die Lieferung erfolgte bis an die Wohnungstür!
WS
Walter S.
Weil im Schönbuch
23.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Ein Gewindeinlay hat gefehlt. War aber nicht sehr schlimm. Ich kann das Bett und das Unternehmen gerne weiterempfehlen.
Hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sieht wertig aus.

Top Qualität, Lieferung und einfacher Aufbau

Bestellung aufgeben: einfach Lieferung: zügig und gut verpackt Ware: gute Qualität Aufbau: einfach Empfehlenswert, ich würde wieder dort kaufen!
10.12.2023
Sehr hochwertige Ware und schneller Versand. Nur die Aufbauanleitung war etwas stiefmütterlich und hätte ausführlicher sein können.
Schnell geliefert und gute Qualität!
21.11.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung
MR
Maik R.
Flörsheim am Main
17.12.2023
02.12.2023
Obwohl eine Bestellbestätigung bekommen, wurde ein paar Tage später die Lieferung einfach storniert, weil Möbel doch nicht lieferbar sind. Ärgerlich!
04.06.2023
Die Lieferung des Bettes ging zwar schnell sie war jedoch in zwei Sendungen an zwei aufeinander folgenden Tagen. Ich habe mich gefragt warum? So schwer waren die Teile nicht als dass sie getrennt geliefert werden müssen. Ansonsten alles zur Zufriedenheit. Gute Qualität schnelle Lieferung. Gerne wieder.