krokwood.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten738 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung, super Kommunikation! Es hatte bei der Auslieferung das Problem gegeben, dass eines der drei Pakete gefehlt hat; das wurde aber schnellstens behoben. Das 2x2 Meter Bett ist zu unserer vollsten Zufriedenheit und ganz tolle Qualität von der Bearbeitung des Holzes und auch von der Stabilität her gesehen.Besser gehts nicht!

Während das Bett einen guten Eindruck macht, war sowohl die Lieferung als auch der Kundenservice katastrophal. Die Lieferung wurde trotz vorheriger Kommunikation zu früh losgeschickt. Zudem wurde keinerlei Versandbestätigung oder Rechnung zur Verfügung gestellt. Entsprechend konnte ich garnicht wissen, wann das Paket kommt und wo es zugestellt wurde (in einem fremden Paketshop, weit von der Lieferadresse entfernt - ohne Ankündigung wohlgemerkt). Der Kundenservice braucht über eine Woche um in einem sehr gebrochenen Deutsch eine nicht adequate und verwirrende Nachricht zu verfassen. Ich kann jedem nur davon abraten, direkt bei Krokwood zu bestellen!

Bewertungen für krokwood.de

DM
Bestellung war zwar einfach, Lieferung super schnell. Einziges Manko und warum 2 Sterne Abzug ist, dass ich weder Lieferschein noch Rechnung bekommen habe und nach 2maliger Urgenz auf die kommende Woche vertröstet wurde. Bin gespannt, ob sie mir dann wie vereinbart per Mail zugesandt wird.
Hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sieht wertig aus.
15.06.2023

Bettgestell gekauft, Kommunikation verbesserungswürdig.

Habe ein Bettgestell gekauft. Sieht gut aus. Leider ist die Kommunikation schwierig. Hatte einen Transportschaden. Der aber Abgewickelt wurde.
04.06.2023
Die Lieferung des Bettes ging zwar schnell sie war jedoch in zwei Sendungen an zwei aufeinander folgenden Tagen. Ich habe mich gefragt warum? So schwer waren die Teile nicht als dass sie getrennt geliefert werden müssen. Ansonsten alles zur Zufriedenheit. Gute Qualität schnelle Lieferung. Gerne wieder.
26.12.2023
Tolle Qualität, sehr stabil, wie beschrieben, mit echten Muttern und Holzdübel sehr gut auszubauen, kein Knarren, insgesamt ein tolles Bett. Ich werde weitere Möbel bestellen. Danke, ich wünsche einen guten Rutsch. Auch die Lieferung erfolgte bis an die Wohnungstür!
TG
25.05.2023
Ich habe zum zweiten Mal was bei krokwood bestellt und beide Male kam die Ware sehr gut verpackt und zügig bei mir an. Außerdem bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Wenn, dann würde ich jederzeit wieder dort was bestellen.
29.08.2023

Einfach Qualität!

Ich bin wieder total begeistert von der Qualität, dem effizienten Service und dem freundlichen Personal. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Lieferung ist alles tip top. Empfehlenswertes Unternehmen!!!
16.07.2023
Bett ist zwar Stabil, aber hier und da sind Macken weil meiner Meinung nach nicht gut genug verpackt. Hersteller antwortet nicht auf meine email, schade aber ist eben so.
WS
Walter S.
Weil im Schönbuch
23.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Ein Gewindeinlay hat gefehlt. War aber nicht sehr schlimm. Ich kann das Bett und das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Top Qualität, Lieferung und einfacher Aufbau

Bestellung aufgeben: einfach Lieferung: zügig und gut verpackt Ware: gute Qualität Aufbau: einfach Empfehlenswert, ich würde wieder dort kaufen!
18.11.2023
Qualität des Bettes ist sensationell. Anlieferung mit Exporteur ist ausbaufähig. Eine Ankündigung der Lieferung per Mail wäre hilfreich.
10.12.2023
Sehr hochwertige Ware und schneller Versand. Nur die Aufbauanleitung war etwas stiefmütterlich und hätte ausführlicher sein können.
JM
Jose M.
El Campello

Taburetes Berlín

Me gustan mucho sus muebles, compré la mesa Berlín y ahora dos taburetes, muy robustos y muy bien acabados. El envío rápido.
18.07.2023
Sehr schnelle Lieferung Hochwertiges Material, einfacher Zusammenbau, schönes und stabiles Bett.
AD
Andre D.
05.09.2023
Qualitativ super Ware, schneller Versand und gut verpackt. Auch der Aufbau ist sehr einfach.
HM
Horst M.
Bietigheim-Bissingen
16.09.2023
Sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt Alles bestens
12.09.2023
Schnelligkeit und Ordentlich verpackt (Alle Kleinteile vorhanden)
03.05.2023

Perfekt!

Es hat alles super geklappt - Bestellung, Lieferung, Bezahlung!