krokwood.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten738 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung, super Kommunikation! Es hatte bei der Auslieferung das Problem gegeben, dass eines der drei Pakete gefehlt hat; das wurde aber schnellstens behoben. Das 2x2 Meter Bett ist zu unserer vollsten Zufriedenheit und ganz tolle Qualität von der Bearbeitung des Holzes und auch von der Stabilität her gesehen.Besser gehts nicht!

Während das Bett einen guten Eindruck macht, war sowohl die Lieferung als auch der Kundenservice katastrophal. Die Lieferung wurde trotz vorheriger Kommunikation zu früh losgeschickt. Zudem wurde keinerlei Versandbestätigung oder Rechnung zur Verfügung gestellt. Entsprechend konnte ich garnicht wissen, wann das Paket kommt und wo es zugestellt wurde (in einem fremden Paketshop, weit von der Lieferadresse entfernt - ohne Ankündigung wohlgemerkt). Der Kundenservice braucht über eine Woche um in einem sehr gebrochenen Deutsch eine nicht adequate und verwirrende Nachricht zu verfassen. Ich kann jedem nur davon abraten, direkt bei Krokwood zu bestellen!

Bewertungen für krokwood.de

20.06.2023
15.06.2023
29.05.2023
14.08.2023
Bestellung habe ich wiederrufen, weil schlechte Rezession von anderen Kunden wegen mangelhafter Qualität. Kundenkontakt verläuft schwer.Telefonisch kaum zu erreichen. Keine Rückmeldung auf meine E-Mails. Ware wird trotz Wiederruf,unangekündigt mehrmals an mich versendet. Das hat mir viele Umstände bereitet und ist eine reine Belästigung für mich und der Spedition! Sehr unverschämt. Jetzt warte ich, bis mein Geld auf mein Konto zurück erstattet wird.
04.05.2023

Mangelhafte Kommunikation und Logistik

Es wurde lediglich Geld zurückerstattet ohne Hinweis warum . Mehrfach war Ware die als lagernd gekennzeichnet war nicht lieferbar oder es wurde nur 1 Sitzbank statt 2 geliefert. Resultat: gestückelte Bestellung und Kompromiss aus 2 Möbelreihen.
02.12.2023
Obwohl eine Bestellbestätigung bekommen, wurde ein paar Tage später die Lieferung einfach storniert, weil Möbel doch nicht lieferbar sind. Ärgerlich!
11.09.2023

Unflexibel

Trotz Vermerk bei der Bestellung kein Lieferaufschub um 4 Wochen möglich. Antwortmail in äusserst gebrochenem deutsch.