Schachtel24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.08.2018
Schachtel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Sehr gute Verpackungen. Wir bestellen auch unbedruckte Blankoschachtel, die wir beplotten und die Lieferzeiten sind super. Die haben viele tolle Designs und wir werden sicher noch mehr ausprobieren und experimentieren, da auch Kleinauflagen hier bezahlbar sind.

12.11.2023
Ich habe keine Bestätigung und bis jetzt auch noch keine Lieferung erhalten, der Betrag wurde aber bereits am 7.11. abgebucht.
PL
Petra L.
Wunstorf

Bewertungen für Schachtel24.de

SH
Stefan H.
Wunsiedel

Gute Druckqualität, wie überall! Service eher schlechter als überall.

Die Druckqualität und die Ausführung waren vorbildlich. Jedoch ist die Flexibilität und der Kundenservice die Kehrseite der Medaille. Ich hätte mir mehr entgegenkommen bei meinem Anliegen gewünscht.
SH
Stefan H.
Wunsiedel
02.05.2024
11.04.2024
Alles bestens, gerne wieder.
WR
Petra L.
Wunstorf
12.11.2023
Antwort von Schachtel24.de
Sehr geehrter schachtel24.de-Kunde. Vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung hat zwischenzeitlich unser Haus verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir wollen uns an der Stelle aber gern verbessern. Zur weiteren Klärung der Lieferzeiten und E-Mails setzen Sie sich bitte über unseren Rückrufservice mit unserem Kundendienst in Verbindung. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.