teefabrik.de- Logo - Bewertungen

teefabrik.de

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten854 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Alles wie immer perfekt. Wir sind schon seit soooo vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. In unseren Augen kann man nichts verbessern, weil alles perfekt ist, so wie es ist. Vielen Dank für Alles.
K>

16.01.2024
Am 8.1. verschickt, noch nicht da. Vielleicht liegt es an Dhl ??? Die Ware ist jedenfalls super.
SS

Heike S.
Neu-Anspach
09.04.2024

Tolle Produkte :-)

Die Qualität ist hervorragend. Von der Bestellung bis zur Lieferung immer perfekt.
10.04.2024
Qualitätskontrolle. Super schnelle Lieferung.
30.03.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität
30.03.2024
Wie immer alles Bestens!
03.04.2024
FO
31.03.2024
05.12.2023
Super schnelle Lieferung. Die Artikel waren sehr gut verpackt. Die Preise von den Artikeln sind auch in Ordnung. Hatten 6x Ansätze bestellt zur Likör Herstellung. Werden auf jeden Fall wieder bestellen.
K>
13.08.2023
AJ
Angelka J.
Frankfurt
05.12.2023
Hat zwar immer gedauert, bis alles unterwegs war, denn obwohl ich regelmäßig bestimmte Gewürze bestelle, funktioniert "Kauf auf Rechnung" nicht, aber die Gewürze mag ich nicht mehr missen.
GK
G. K.
Trier
05.03.2024

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert und war sorgfältig verpackt. Die Gewürze und Kräuter sind frisch und aromatisch. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
WR
Wolfgang R.
Wunsiedel
29.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Über die Probepäckchen habe ich mich sehr gefreut. Da kann man testen obs schmeckt und wieder bestellen.
EW
20.03.2024
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt und auch noch ein kleines Dankeschön beigelegt Und die Qualität stimmt bei Biller sowieso
BE
Bianka E.
Schortens
18.09.2023
Netter Kontakt, zeitnahe Lieferung, 1a Ware! Des Weiteren ein Probierpäckchen und eine süße Aufmerksamkeit. Mehr geht nicht...
DM
Dieter M.
Laaslich
18.12.2023
Ausgezeichneter Shop, Produkte bester Qualität, schnelle Lieferung, meine Erfahrungen der letzten Jahre! Danke
HK
Helga K.
Riedbach
27.02.2024
Schnelle Lieferung,kleines Geschenk 🎁 dabei.Bin sehr zufrieden.Hab mich bei der Firma persönlich bedankt.
11.02.2024
Reibungsloser Ablauf. Schnelle Lieferung. Sehr persönlich verpackt mit kleine Proben anderer Produkte.
22.03.2024
Benutze diese Gewürze seit über 30 Jahren und kann sie nur weiterempfehlen 👍🏽
CW
17.12.2023

Immer wieder gerne!

Schnelle, einwandfreie Lieferung mit leckeren Gratiszugaben. Sehr gute Ware!