schork.shop

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten494 Bewertungen insgesamt

Gut

22.12.2023
Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

15.08.2023
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertungen für schork.shop

WH
Werner H.
Schifferstadt
22.09.2023
Entgegen anderer Bewertungen bin ich voll zufrieden mit diesem Verkäufer. Top Preis,schneller Versand.Sehr gut verpackte Ware (Thule Fahrradträger EPOS 2) Einwandfrei Gerne wieder
IV
Irene V.
Berlin
14.08.2023
Nachdem festgestellt würde dass es das Fahrrad nicht mehr so gibt haben die Mitarbeiter mich sofort da von Unterrichtet und sich um eine Lösung bemüht. Da warte ich nun darauf
03.10.2023
Besser & Schneller geht Onlinehandel nicht. Nachmittags bestellt, am nächste Tag-Mittags geliefert. WOW. Verpackung super, Ware Top. Was will man mehr. Danke.
15.09.2023

Professionell und schnell

Professionelle, schnelle Abwicklung, sehr gut fand ich den Hinweis auf die passenden Teile in der Artikelbeschreibung (Thule EasySnap und zugehöriger Bügel)
EW
Erik W.
Böhlen
01.01.2024
Insgesamt guter Eindruck, es wäre allerdings eine Information wünschenswert gewesen, daß die zusammen bestellten Artikel einzeln geliefert werden.
04.08.2023

Schnell und gut

Nach persönlicher Rücksprache, lief alles perfekt. Hier hängt man nicht in irgendwelchen Telefonschleifen. Danke fürs Kümmern, Top
21.07.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung zu einem guten Preis. Lediglich das beauftragte Speditionsunternehmen lässt zu Wünschen übrig.
17.11.2023

Thule Multilift

Etwas aufwendig zum montieren, aber es funktioniert einwandfrei für die Dachbox ca. 50Kg. Das Seil könnte etwas länger sein.
JL
Juergen L.
Düsseldorf
19.12.2023

So sollte es sein

Am Dienstag gegen 14:00 Uhr bestellt , Lieferung kam am Mittwoch um 10:30 Uhr , richtig schnell und auch alles in ordnung
21.09.2023

sehr gute Ware zum günstigen Preis, Versand allerdings 4 Wochen

sehr gute Ware zum günstigen Preis, Versand mit 4 Wochen etwas lang zu den Angaben bei der Bestellung mit einer Woche
29.12.2023
Super Neuware zu einem einmalig günstigen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich unbedenklich weiterempfehlen.
12.11.2023
Schnelle kompetente Rückmeldung! Mitgedacht- wurde sofort informiert, als ich etwas „falsches“ bestellt habe
MM
Michael M.
Harpstedt
12.12.2023
Super schnelle Lieferung. Ware wie bestellt. Leider war die Verpackung etwas beschädigt, Ware jedoch nicht.
20.12.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit.Tolles Produkt.Superschneller Service.Top Lieferung.Immer wieder gerne.
22.09.2023

Die gesamte Abwicklung ist Super

Die gesamte Abwicklung hat bestens funktioniert, von der Bestellung, bis zur Lieferung. Alles top!
09.09.2023
Klasse Abwicklung, sehr gute Preise Ich habe Fahrradreiniger sowie kettenöl gekauft, alles bestens
AB
Alex B.
Berlin
15.08.2023

Insgesamt absolute Weiterempfehlung ! Danke

Sehr zügige Lieferung. Einwandfreie Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden !
RB
Richard B.
Wanne-Eickel
21.09.2023

Thule Auffahrschiene

Im Internet gut beschrieben, Artikel preiswert und schnelle geliefert. Kann ich nur empfehlen.
EH
Eckhard H.
Handewitt
31.12.2023
Es hat alles sehr gut geklappt. Ich kann die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
17.01.2024

Ersatzteillieferung für Thule Dachbox

Auftragsannahme, -Abwicklung, Lieferung, Termineinhaltung, alles ist perfekt gelaufen.