schork.shop

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten443 Bewertungen insgesamt

Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

15.08.2023
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertungen für schork.shop

FE
Franz-Josef E.
Bad Driburg
Ich habe am 30.10.23 eine Bestellung aufgegeben; diese wurde am selben Tag bestätigt und gleichzeitig mein Kreditkartenkonto belastet. Eine Lieferung ist nach mehr als 3 Wochen nicht erfolgt, obwohl eine zwischenzeitliche telefonische Reklamation ein kurzfistige Lieferzusage ergeben hatte.
03.09.2023

Kommunikation: unbekanntes Fremdwort!!

Bestellung erfolgt Ende Juli Abbuchung erfolgt Anfang August Teillieferung nach Rückfrage Ende August mit der Anmerkung: Rest wird nachgeliefert ohne Angabe eines Termins Telefonische Nachfrage ohne Antwort und ohne den versprochenen Rückruf Wie lange soll ich noch warten????
Stefan S.
Ebersbach
17.05.2023
Falsche Ware erhalten Trotz Anruf wurde der versprochene Retourenschein nicht versendet. Wieder angerufen. Ja wir klären denn Fall. Nun ist es schon eine Woche her und ich habe nichts mehr gehört.
30.08.2023
5 Produkte bestellt, für jedes eine andere Ausrede. Schlechtester Onlinshop in über 15 Jahre Erfahrung. Nicht empfehlenswert! Unkooperativ und träge, könnte eine Staatsbetrieb sein!

Ein komisches Gefühl ...

Vermeintlich lagernde Artikel nicht lieferfähige und wenn angeblich versendet bekommt man keine Trackingnumber (Ware nach über eine Woche noch nicht bei mir) und dann wird noch zu wenig "versendet" (laut Aufstellung in der Rechnung). Immerhin habe ich mein Geld zurück ... trotzedem >> NEVER again!
18.09.2023
Artikel wurde bestellt und bezahlt, dann kam die Antwort, dass der Artikel nicht mehr lieferbar wäre, obwohl laut Onlineshop noch mehrere Artikel verfügbar waren. Durch den Anbieter wurde die Bestellung rückgängig gemacht , durch Paypal kam die Zahlung erst eine Woche später zurück.
BK
Barbara K.
Annaberg-Buchholz
25.12.2023

Artikel war nicht verfügbar. Trotz positiver Suchanfrage.

Artikel war nicht verfügbar, obwohl auf der Homepage dies suggeriert wurde. Kontakt war super. Servicemitarbeiter wollte sich darum kümmern. Er hatte leider keinen Erfolg. Der Artikel wurde trotzdem nicht herausgenommen. Sehr irreführend.
04.07.2023
einfach die Ware so vorhalten, das ich sie in einer Lieferung bekommen, bei den letzten Bestellungen ist die Ware immer stückchenweise geliefert worden, wobei auf der Shopseite es immer hieß, Ware ist lieferbar

Nicht geliefert

Fa. Schork war über zwei Monate leider nicht in der Lage meine Bestellung abzuwickeln. Immerhin klappte die Rückerstattung des Kaufpreises.
18.10.2023

Falsche Angaben auf der Internetseite

Auf der Internetseite ist von 4-8 Tagen die Rede, nach dem Kauf kommt eine Rechnung mit Lieferzeit von 4 Monaten! absolut unmöglich!!!
KK
Meine Bestellung wurde mit Amazon Paypal sofort bezahlt. Weiss bist heut noch nicht wann die Ware geliefert wird.
MH
Michael H.
Kappel-Grafenhausen
Bietet Waren günstig an die leider nicht lieferbar sind und diese sind immer noch auf der Website zu finden 🤔
3 verschiedene Artikel bestellt - im Nachhinein sind 2 nicht lieferbar
18.10.2023
Es werden Artikel zum Verkauf angeboten, die gar nicht vorhanden sind
MF
Mikel F.
Ingelheim
03.08.2023
Leider immer noch keine Ware erhalten !
JT
Jacek T.