Bewertungsübersicht
Kunden loben die sehr schnelle Zustellung der Bestellungen, oft schon am nächsten Tag. Die persönliche Ansprache, handgeschriebene Grüße und kleine Aufmerksamkeiten werden von Kunden besonders geschätzt. Auch die sorgfältige, liebevolle und nachhaltige Verpackung der Waren findet großen Anklang. Der Service wird durchweg als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben. Besonders positiv hervorgehoben wird zudem die kompetente, ausführliche und individuelle Beratung. Zudem wird die hohe Qualität der Produkte, insbesondere der Schreibwaren und Tinten, regelmäßig gelobt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenFritz Schimpf Tübingen
(0)
(0)
(0)
(0)
(91)
Verifiziert
Perfekte Einkaufserfahrung ❤️
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung und besonders gefallen hat mir die sehr persönliche, handgeschriebene Notiz. Danke
Verifiziert
Alles war ok!
Verifiziert
Verifiziert
Sehr guter Shop
Schnelle, korrekte Lieferung mit freundlichem Begleitschreiben und kleiner Beigabe. Wie immer einwandfreie Ware und freundlicher Kundenkontakt. Sehr zu empfehlen.
Verifiziert
Verifiziert
Super schnelle Lieferung und die Tintenprobe die ich geschenkt bekommen habe
Verifiziert
zuverlässige und serviceorientierte Lieferung
Traditionell eine zuverlässige und serviceorientierte Lieferung!
Sehr zu empfehlen!!! 💛
Verifiziert
schnell und freundlich; das Papier, wie erwartet, von bester Qualität
Verifiziert
Alles bestens!
Die bestellten Tinten kamen in Windeseile gut verpackt hier an, die Farben sind wundervoll - fast am schönsten fand ich jedoch den handschriftlichen Gruß, der im Päckchen lag. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Herzlichen Dank!
Verifiziert
Schneller unkomplizierter Service. Perfekt und sicher verpackt. Super schöne Tinten
Verifiziert
Bestellung und Abwicklung ohne Probleme. Die Sendung ist gut Verpackt angekommen.
Verifiziert
Sehr erlesen!
Prompte Erledigung mit einer kleinen schönen Aufmerksamkeit und handgeschriebenen Worten. Sehr erlesen!
Verifiziert
Wie gewohnt äußerst zuvorkommender, freundlicher und fachkundiger Kundendienst. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden.
Verifiziert
Produkte, die ich sonst nur schwer bekomme. Sehr guter Service mit persönlicher Ansprache. Rundum zufrieden und glücklich!
Verifiziert
Gute Preise, gutes Angebot und das Beste: jeder Sendung liegt ein personenbezogener Gruß bei, der von Menschen von Hand geschrieben wird, die durchweg eine unglaublich schöne kalligraphische Schreift beherrschen.
Verifiziert
Fritz Schimpf besticht durch einen tollen Service, Fragen werden sofort beantwortet. Sehr netter und persönlicher Austausch. Hier merkt man noch die Liebe zum Detail und eine hohe Qualität.

