stuhlgleitershop.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2021
stuhlgleitershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Die Rohrkappe mit verstärktem Kopf 20 ist innen hohl. Der dünnwandige Kopf hat auch keine dickere Verschleißschicht, ist nach meinem Ermessen nicht verstärkt, nur höher. Lieferung und Preis ist O.K.
RR
Robert R.
Mespelbrunn

Ich hatte Stuhlgleiter als Stopfen für Hohlrohrstühle bestellt. Lieferung kam sehr schnell aber nicht passend da zu dick.Also zweite Bestellung mit Bildern im Anhang und Maßen,Lieferung wieder schnell aber diesmal zu dünn. Meiner Bitte doch in Anhang zuschauen oder mich anzurufen zur Klärung wie es weitergeht, Fehlanzeige. Habe jetzt alles eingepackt und zurück geschickt bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme. Bin sehr enttäuscht
KS

AI
HB
Hanna B.
16.02.2024
Superschnelle Lieferung - aber leider sind die Maßangaben im Bestellungsformular irreführend. Es ist nicht zu erkennen, ob die angegebenen Maße bei den Stuhlkappen Innen- oder Außenmaße sind. Da der Firmensitz in Holland ist, übersteigt das Porto der Rücksendung den Wert der Ware....
Bei Umtausch/ Rückgabe ein kostenloses Rücksendeetikett hinzufügen! Auch generell ein den Rückgabeprozess vereinfachen. Super ist, dass auf eine Anfrage sehr zeitnahe geantwortet wird
Antwort von stuhlgleitershop.de
Hallo Frau Beil, vielen Dank für Ihr Feedback! Ich hoffe wir konnten Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen.

kompetent, nett, passt

Kompetente Rückmeldung, schnelle Lieferung, zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich die teile noch nicht im Einsatz habe, daher auch das Potenzial auf 5 Sterne, aber 4 sind ja auch schon gut und das ist der erste Eindruck auch.
BW

Die Filzgleiter passen perfekt!

Die Filzgleiter für unsere Esszimmerstühle passen perfekt. Hoffentlich halten sie so lange wie die Vorgänger (12 Jahre!). Versandzeit ist ok, die Verpackung sehr gut. Hat alles prima gepasst. Danke!
JR
Jürgen R.
Neufahrn

Mit praktischer Mess-Schablone

Klare Maßangaben, leicht nachzuvollziehen durch ausdruckbare Mess-Schablone, passgenau und hochwertige Teflonfüße, schnelle Lieferung und ansprechender Preis - ganz sicher wieder! Danke
BF
Bernd F.
Weilerswist
19.01.2024

Gut und schnell

- Gute, schnelle Beratung - Schnelle Lieferung - Produkt stimmt genau mit Beschreibung überein

Alles Top.

Schneller Versand, Passgenauigkeit, Qualität, Preis/Leistung, alles Top!
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Guter Stuhlgleiter, einfach zu montieren und schnelle Lieferung
WN
Wolfgang N.
Flörsbachtal
Besser geht nicht! Wir sind sehr zufrieden mit den Pfropfen.