zahngold123.deBewertungen

Bewertungen für zahngold123.de

20.05.2022
Samstag in den Briefkasten gesteckt und Montag schon die Auswertung meines Zahngold mit dem Betrag was es gebracht hat . Super schnell und das Geld ist auch schon auf dem Konto. Gern wieder Zahngold 123 🎈🎈🎈

14.07.2022
Haben mir zunächst gut 200 Euro für mein Zahngold geboten - Dieses Angebot habe ich abgelehnt. Daraufhin haben sie auf gut 300 Euro erhöht - Dieses Angebot habe ich erneut abgelehnt. Eine detaillierte Aufstellung der einzelnen Aufkaufpreise für meine verschiedenen Zahnkronen wollte zahngold123.de aus Aufwandsgründen nicht erstellen. Die Rücksendung meines Zahngolds war problemlos. Ein lokaler Juwelier hat mir schließlich mehr als 600 Euro ausgezahlt.

Bewertungen für zahngold123.de

26.07.2022
Hat alles sehr schnell und gut funktioniert.
23.07.2022
Einfache und unkomplizierte Abwicklung.
06.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Erledigung.
Toller Service nur zu empfehlen
30.07.2022
25.07.2022
14.07.2022
23.06.2022
Es hat alles reibungslos und schnell funktioniert . Ob der Preis, den man für sein Zahngold bekommt, gut ist könnte man nur mit einer zweiten Meinung wissen. Von daher muss man vertrauen.
06.06.2022
Über Internet darauf gestoßen ,Unterlagen angefordert und innerhalb von 2 Tagen erhalten.Münzen reingelegt in die Versandtasche und alles ging fix.
11.06.2022
Für den Verkäufer eine sehr leichte Abwicklung. Sehr schnelle Prüfung und Auszahlung des Geldes. Besser geht es nicht.
24.06.2022
Super 👍 Super schnelle Bewertung des Schmucks und super schnelle Abwicklung bzgl des Geldes, top 👍
19.06.2022
Ich war sehr zufrieden ging alles super schnell gerne immer wieder kan ich nur weiter empfehlen
09.06.2022
Schnell, sicher und kompetent zum erwarteten Preis aufgekauft. Vielen Dank.
04.06.2022
Ich muss ehrlich sagen, dass ich zu 100% mit zahngold123.de zufrieden bin.
02.06.2022
Mein Schmuck wurde gut bewertet und schnelle Bezahlung. Alles super, Danke
03.06.2022
Wer altes Gold verkaufen will, der sollte es hier bei zahngold123 tun.