Keilbach Designprodukte- Logo - Bewertungen

Keilbach Designprodukte

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2022
Keilbach Designprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Ich bin schon langjährige Kundin, weil ich vom Design und der Qualität der Keilbach Produkte begeistert bin. Zuletzt habe ich 3 Fußmatten bestellt und war vorerst unsicher betreffend der Farbe. Umgehend schickte die Firma Farbmuster, wonach man mit sicherem Gefühl die richtige Kaufentscheidung treffen konnte. Design und Qualität sind sehr schön, Lieferung problemlos und rasch. Auffallend war die sehr sorgfältige Verpackung. Briefkasten, Türstoper und Kleiderständer habe ich schon länger im Gebrauch, alles von tadelloser Qualität.

02.09.2023
Die Edelstahlwanne ist qualitativ ok, aber ziemlich groß, schwer und relativ teuer. Eine etwas kleinere Ausführung für 2 Paar Schuhe wäre wünschenswert.

Bewertungen für Keilbach Designprodukte

KK
Kerstin K.
Bergisch Gladbach
Super schneller und kostenloser Versand der Fußmatten-Muster! Das hat uns bei der Farbauswahl sehr geholfen. Die Qualität der anschließend bestellten Sauberlaufmatte ist toll: rutschfest, ganz flach und dadurch problemlos abzusaugen. Die Matte fühlt sich an und schaut aus wie ein Teppich und wirkt immer gepflegt. 👍 Volle Punktzahl.
Gute Qualität- wie immer
GB
01.04.2024
Die Produkte und die Sachbearbeitung der Bestellung hat STIL.
08.04.2024
08.04.2024
Sehr gute Produkte! Extrem guter Service (kostenlose Farbmusterkarte, ausgesprochen schnelle Lieferung) und umweltgerechte Verpackung (Paket enthält so gut wie keinen Luftraum).
09.03.2024
Gute Qualität, schön Design und schnelle Lieferung.
08.03.2024
Super Produkt !

Hervorragend

Gute Qualität
Tolles Design
22.03.2024
18.03.2024
Die Bilderrahmen sind unschlagbar stylisch und sehen toll aus, wie viele andere Sachen von Keilbach.
Qualität, Farbe, Lieferzeit
02.02.2024