allcop-store.de- Logo - Bewertungen

allcop-store.de

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2014
allcop-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile bin ich 45 Jahre mit Allcop verbunden. 20 Jahre als selbstständiger Fotograf wurde mir immer beste Qualitätsarbeit zuteil. Auch jetzt in Zeiten der Fotobücher bin ich höchst zufrieden. Leicht verständliche Software, mit viel Möglichkeit der Eigengestaltung bereitet viel Freude beim Planen der Fotobücher. Oft werde ich gefragt: Wo lässt du diese schönen Bücher fertigen. Deshalb bin ich jetzt dazu übergegangen, entsprechenden Firmenaufdruck > Allcop Store < auf der letzten Seite einzufügen. Hoffe, ich finde Ihre Zustimmung. Anbei habe ich eine kleine Auswahl meiner Fotobücher beigefügt. Das Bild > Der Fotograf < stammt von 1987 Mit diesem Foto habe ich mit Allcop beim jährlichen ColorArtPhoto - Wettbewerb eine Goldmedaille gewonnen Mit freundlichem Grüßen aus dem Schwarzwald Klaus Hauser

Ich wollte exakt dieselbe Art von einem Fotobuch erstellen, wie ich sie schon seit über 10 Jahren gemacht habe. Nach Übernahme von Foto Premio (mit denen gab es NIE Probleme!) durch allcopstore hat das auch noch im letzten Jahr bei zwei Büchern geklappt. Nun habe ich eine völlig andere Art von Buch zugeschickt bekommen: die Seiten sind viel dicker und das Schlimmste, der Einband innen wurde schon am Anfang und Ende mit bedruckt, was beim Erstellen des Buches NICHT ersichtlich gewesen ist. Letzte Woche kam auch ein Newsletter von allcopstore, dass es auf ALLE Fotobücher 25% Rabatt gibt. Bei genauerem Hinsehen stellte ich fest, dass es das Buch mit maximal 156 Seiten nicht mehr gibt sondern nur noch mit 120 Seiten. Ich hätte eh nicht mehr bei allcopstore bestellt, nachdem ich mit dem letzten Fotobuch so negativ überrascht wurde. Der eine Stern ist für die Qualität der Bilder. Ich fertige Fotobücher jetzt bei CEWE an. P.S.: Bilder kann ich nicht anhängen, da sonst Personen und private Texte zu sehen wären.

Bewertungen für allcop-store.de

Ungenügende Qualität
Antwort von allcop-store.de
Hallo, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, kann so ein Zustand manchmal auftreten, wenn echtes Fotopapier relativ kurz nach der Produktion starken Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen ausgesetzt war. Da wir momentan starke Temperaturschwankungen hatten und es recht nass war, ist es darauf zurückzuführen. Dieser Zustand Ihres Fotobuchs ist nicht die Regel, ansonsten wären bereits diesbezüglich Vorkehrungen zur Vermeidung getroffen worden aber natürlich kann so etwas vorkommen, da wir leider auch nicht nachvollziehen können, wie lange ein Paket bei DHL im Zustellfahrzeug ist und deshalb gewissen Temperaturschwankungen unterliegt. Wir haben Sie darum gebeten, das Fotobuch ca. 2-3 Tage mit einem stärkeren Gewicht zu beschweren, meist werden die Seiten dann wieder gerade. Als Alternative können Sie auch versuchen dass Fotobuch zu Akklimatisieren in einem temperaturstabilen Raum, in 360° geöffneter Position. Zusätzlich haben wir Ihnen angeboten, eine Neuproduktion Ihres Auftrags zu veranlassen, leider haben Sie sich hierzu nicht mehr gemeldet. Liebe Grüße Janina von allcopSTORE
MA
Melissa A.
Wipperfürth
09.02.2024

Herausragende Qualität, sehr schnelle Lieferung

Ich habe ein Fotobuch bestellt und bin mehr als begeistert! Die Qualität ist herausragend. Die Seiten im Buch sind aus echtem Fotopapier, das macht es besonders wertig. Die Lieferung war sehr schnell. Ich werde noch mehr Fotobücher bestellen, das ist sicher! Produkt: Das echte Fotobuch® - Hardcover | A4
03.02.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr einfache Abwicklung. Das Bearbeitungsprogramm ist einfach zu bedienen. Die Vorlagen gefallen mir hier am besten und die Lieferung erfolgt schnell. Bestelle meinen Familienkalender bereits zum vierten Mal.
15.02.2024

Das große Problem für mich ist: keine Auslandslieferung

Das große Problem für mich ist, dass allcopStore nicht in Ausland verschickt. Ich lebe in Italien und muss über einen zweiten Paket-Service die Produkte beziehen. Das kostet Zeit und hauptsächlich Geld
10.02.2024
Die Fotos waren in Ordnung nur das ein Foto fehlte. Dafür lag ein weißes Fotopapier mit drin was sehr ärgerlich ist.. Das nächste Mal besser machen!

Fotobücher in prima Qualität

Wie immer bin ich auch unter dem neuen Namen (früher Fotopremio) sehr zufrieden. Ausführung mehrerer Fotobücher und Versand waren ohne Tadel.
LT
Leo T.
Jengen
Flotte Bearbeitung und Zustellung .Bei den Projekten erscheinen die Carten Auträge leider nicht so ist eine Nachbestellung nicht möglich.

Schnelle Lieferung, wertiges Produkt

Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Produkt sieht wertig aus (harter Buch-Einband, postkartendicke Seiten, ideal für ein Fotobuch)

Hintergrundbilder

Bessere Hintergrundbilder zur Verfügung stellen, wie z.B. Bild von alten Pflastersteinen, natürlichem Himmel, Herbstlaub u.v.m.
GH
Gerhard H.
Kaiserslautern
19.01.2024
Die Wiedergabe meiner S/W-Scans alter Fotos war gelungen. Die Methode der Schrifteingabe ist mir immer noch etwas umständlich.
04.02.2024

Alles super

Gute Qualität, schnelle Fertigstellung und Lieferung, unkomplizierte Bestellung mit toller Rabattaktion. Alles super.
JF
09.02.2024
Qualität des Fotobuches wie immer super, schnellere Produktion (1 Tag) und Lieferung geht nicht. DANKE - gern wieder
VH
Vera H.
13.02.2024

Super Poster

Für Laien sehr gut zu Handhaben, erstklassiges Poster, schöne Deko, schnelle Lieferung. Macht Spaß auf mehr.
WM
Werner M.
Wiggensbach
13.02.2024
Fotobuch ist wunderschön. Bearbeitung geht etwas langsam, könnte allerdings auch an meinem Computer liegen.
CH
Claus H.
Marktoberdorf
Dieses Buch hat eine wirklich sehr gute Qualität und kam schnell und unbeschädigt bei uns an - toll!
MP
Wir bestellen hier seit Jahren unsere Fotobücher ... Das sagt alles ... Schön sind die Aktionen 👍

Fotobücher in prima Qualtiät

Wie schon früher, war ich auch unter dem neuen Namen (früher Fotopremio) sehr zufrieden.
GH
Gerhard H.
Kaiserslautern
Bildqualität war sehr gut, Schriftschablone der Software ärgerlich umständlich, leider.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.... immer wieder gerne. Sind sehr zufrieden!
TF
Thomas F.
Magdeburg
21.01.2024
Schnelle Liefrung und sehr gute Qualität. Die Software nutze ich seit vielen Jahren.