Zaunbär- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.01.2021
Zaunbär erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaunbär

AK

Top "Adresse" für Zaunbauer!

Optimaler Geschäftspartner, der auch mitdenkt (hat Bestellfehler vom Kunden erkannt und Rücksprache gehalten)! Ware mit bester Qualität. Alles passt zusammen. Tolles Zubehör. Sehr zu empfehlen.
Faire und unkomplizierte Abwicklung . Lieferzeiten wurden eingehalten und Ware wie gewünscht. Fragen wurden am Telefon zur Absoluten Zufriedenheit beantwortet. Macht weiter so !!!
RO
Rudolf O.
Ludwigshafen
Sehr schnelle Lieferung und sehr zuverlässig. Würde ich immer wieder bestellen. Danke
24.03.2024
23.03.2024
21.03.2024
AK
18.02.2024
- gute Auswahl - schnelle Lieferung - akzeptable Preise -angenehme Kommunikation
19.06.2023
Sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis! Herausragend der Kundenservice; per WhatsApp sonntags erreichbar; ausführliche Informationen und top Beratung; Eine Rolle Sichtschutz wich farblich ab. Kein Problem, denn Zaunbär schicke umgehend eine Ersatzrolle Bin wirklich begeistert und beim Thema Zaun ist mein erster ansprechpartner Zaunbär.
24.08.2023
Verglichen mit den anderen Online-ZaunAnbietern war Zaunbär preislich ganz vorne. Die Abwicklung ist unkompliziert abgelaufen. Eingepackt war die Ware sehr solide… das was drin sein sollte war drin. Nicht mehr und nicht weniger. Von meiner Seite empfehlenswert.
30.08.2023
Die sehr gute Beratung schon vor dem Kauf war ausschlaggebend das ich bestellt habe. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Lieferung ging sehr schnell und war professionell gepackt. Keine Schäden. Jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen.
25.08.2023
Top Beratung und die Produkte sind qualitativ hochwertig. Es wurde sehr schnell geliefert. Was jedoch zu bemängeln ist, ist die Montageanleitung. Ich ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
AG
Armin G.
Mainhausen
31.10.2023

Grundsätzlich ok.

bis auf das Problem, dass die original Abdeckungen von den Zaunpfosten beim Transport verloren gingen (war aber kein Problem da ich sowieso andere bestellt hatte) , alles prima
HM
Horst M.
Schiffweiler
19.09.2023

Sehr gute Qualität und Kompetenz

Sehr gute Qualität. Kompetenter Service. Eine Frage zur Lieferung wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet und das Problem somit gelöst.
23.07.2023
Es hat alles super geklappt, gute Abwicklung, korrekte schnelle Lieferung . Jederzeitvwürde ich wieder bei Zaunbär kaufen.
28.10.2023
Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Gerne immer wieder, nur zu empfehlen
17.09.2023

Alles gut

Große Auswahl, schnelle und fachgerechte Lieferung, gute Qualität. Wir sind voll zufrieden mit unserem Zaun.
OF
Oliver F.
Flonheim
Alles super Zaun supi Lieferung auch sehr schnell. Jede Zeit wieder kann ich nur weiterempfehlen*****
17.08.2023
Alles bestens !!! Der Onlineshop ist intuitiv. Die Gespräche am Telefon waren einfach und zielführend. Die Qualität ist super und das zu einem sehr guten Preis. Auch die Beschaffung, der Materialien ging sehr schnell. Ich würde jeder Zeit wieder hier bestellen!
04.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, super verpackt! Wir würden immer wieder bei Zaunbär bestellen.