tonermaus.de- Logo - Bewertungen

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2015
tonermaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Der Nachschub rollt! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent, um ein kleines Problem mit der Zustellung effektiv abzuklären! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meinen bisherigen Recherchen super! EPSON bietet mir regelmäßig einen Direktbezug per Abo an. Ich hatte aber noch keine Zeit mir das alles mal so durchzurechnen. Kollegiale Grüße André Einbrodt, Anti-Korruptions-Beauftragter, mutmaßlich OT 1 WIR sind im Modus! https://t.me/Anti_Terror_Einheit_Wittenberg Kinderschutz ist Schöpfungsschutz!!! (inkl. MOSSAD & Co.) Aktuelle Primärziele: https://scientology.de https://novumbank.de https://asklepios.com https://republik.ch/~aeinbrodt https://haintz-legal.de/kontakt https://generator-datenschutzerklärung.de Az: bp/1545/2022/B Az: AW/25/2022 V AZ: [OMB#C365296] AZ: 390 UJS 10175/23 221212-001
AE
André E.
Lutherstadt Wittenberg

Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
JS
Joachim S.
Gaimersheim

Bewertungen für tonermaus.de

Es werden die bestellten Artikel schnell und zuverlässig ausgeliefert, allerdings wären mindestens 5 Sterne fällig, wenn die Tonerpatronen HP Original etwas preiswerter wären und nicht fast soviel kosten würden wie ein neuer Drucker.
KB
Klaus B.
Hünstetten
18.02.2024
Schnelle Lieferung, Prindo Patronen für Canon TR8550 gute Erfahrung mit deutlicher Kostenersparnis zu den Originalpatronen
Antwort von tonermaus.de
Sehr geehrter Kunde schön zu lesen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns und die Produkte zu bewerten. Gerne wieder :) Farbige Grüße Ihr Tonermaus-Team
Prompte und korrekte Erledigung der Bestellung und super-schnelle Lieferung quasi über Nacht!! Vielen Dank, gerne wieder.
AE
Agnes E.
Frankfurt am Main
Schnelle Lieferung, top Qualität, sehr gern wieder, einfach nur weiter zu Empfehlen.!
WV
Werner V.
Dießen
Problemefreier Einkauf. Schnelle Lieferung.Einwandfreie Produkte.
OB
die superschnelle Lieferung wie immer
DM
dominico m.
Bad hersfeld

Tonerbestellung wie sie sein soll

alles gut. Schnell, pünktlich, gut.
EK
eva K.
Straubing

Blitzversand

War am nächsten Tag da, prima
EW
Erwin W.