tonermaus.de- Logo - Bewertungen

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2015
tonermaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Der Nachschub rollt! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent, um ein kleines Problem mit der Zustellung effektiv abzuklären! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meinen bisherigen Recherchen super! EPSON bietet mir regelmäßig einen Direktbezug per Abo an. Ich hatte aber noch keine Zeit mir das alles mal so durchzurechnen. Kollegiale Grüße André Einbrodt, Anti-Korruptions-Beauftragter, mutmaßlich OT 1 WIR sind im Modus! https://t.me/Anti_Terror_Einheit_Wittenberg Kinderschutz ist Schöpfungsschutz!!! (inkl. MOSSAD & Co.) Aktuelle Primärziele: https://scientology.de https://novumbank.de https://asklepios.com https://republik.ch/~aeinbrodt https://haintz-legal.de/kontakt https://generator-datenschutzerklärung.de Az: bp/1545/2022/B Az: AW/25/2022 V AZ: [OMB#C365296] AZ: 390 UJS 10175/23 221212-001
AE
André E.
Lutherstadt Wittenberg

Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
JS
Joachim S.
Gaimersheim

Bewertungen für tonermaus.de

AE
André E.
Lutherstadt Wittenberg
19.07.2023

Der Nachschub rollt zu Operation "Der Typ hängt sich überall rein wie ein Teebeutel"!

GS
Gérard S.
Bindersbach

Kunde seit Mai 2011

Besser kann man nichts machen. Seit Mai 2011 bin ich Kunde bei Tonermaus (auch Vorgänger). Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, unkomplizierte Bestellung, Qualität gut, sehr schnelle lieferung, sehr zufrieden. Ich kann nur die firma empfohlen. Weiter so
DK
Dieter K.
Schermbeck
23.07.2023
Superschnelle Lieferung. Bester mir bekannter Original Patronenersatz. (Canon)Qualität sehr gut. Farbechtheit sehr gut. Lange Dauer der Qualität, Farbechtheit. Sehr guter Service.Gute Erreichbarkeit und Kulanzfähig
KB
Klaus B.
Oldendorf /Schl.-Holstein
11.08.2023

Immer wieder gern

Gute Übersichtlichkeit beim Wareneinkauf; schneller Bestell- und Bezahlvorgang, rasche Lieferung. Bin immer wieder sehr zufrieden. Auch der Qualität der Ware hatte ich bisher keinen Grund zu einer Beanstandung.
GH
G. H.
aus BY
26.09.2023

Tonerbestellung für älteren Laserdrucker

Wenn man einen älteren Drucker hat muss man eine Weile suchen um den richtigen Toner zu finden; dann aber ist es unproblematisch zu bestellen. Lieferung war pünktlich einen Tag später als angekündigt.
12.11.2023
Der Service ist sehr gut. Ich konnte problemlos eine falsch aufgegebene Bestellung stornieren und die richtigen Patronen bestellen. Die Lieferung war innerhalb weniger Tage bei mir.
AV
A. V.
Tornesch

Rundum super

Seit Jahren bin ich Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Übersichtliche Bestellung, schneller Versand und gute Verpackung lassen mich weiterhin Tonermaus.de treu bleiben.
09.08.2023
Sehr schneller Versand zu angemessenem Porto. Da ich bisher keine negativen Erfahrungen mit der Firma habe, kann ich keine Vorschläge für Verbesserungen machen.
24.07.2023

Sehr guter Service

Gut finde ich die Vorauswahl der gespeicherten Drucker. So entfällt die lange Suche nach dem passenden Produkt. Der Versand erfolgte schnell und problemlos.
GH
Gerda H.
Frankenthal
31.08.2023
Bin schon mehrere Jahre Kunde und es war Immer alles okay. Ich wurde prompt bedient und die Lieferung war immer am nächsten Tag schon da.
05.05.2023
Die beiden Druckerpatronen kamen pünktlich und wohlbehalten bei mir an, vielen Dank! Auf die Anlieferung hat bisher immer geklappt!
17.11.2023
Schnelle Lieferung Bisher war jede Lieferung von einwandfreier Qualität und ich hatte noch nie Probleme mit den Druckerpatronen.
29.09.2023
Von der Bestellung bis zum erhalt der Ware ist wieder alles bestens gewesen. Kann mich über nichts beschweren. Danke vielmals.
24.03.2024

Druckertinte

Diese druckertinten sind sehr gut, und passgenau, sieh sind in der fabwiedergabe wie originaltinten. Ich bin sehr zufrieden.
KB
Klaus B.
Oldendorf /Schl.-Holstein
09.10.2023

Besser geht´s nicht! Danke!

Schnellste Auftragsbearbeitung. Sofortiger Versand. Transportsichere Verpackung. Sehr positive und schnelle Kaufabwickelung.
RL
Rüdiger L.
Bad Dürrheim
23.06.2023

Stets zuverlässig!

Bestelle schon seit Jahren meine Druckerpatronen bei Tonermaus. Bin stets zufrieden und erstaunt über die schnelle Lieferung.
Antwort von tonermaus.de
27.06.2023
Wir freuen uns dass wir Sie mit unserem Service über so viele Jahre überzeugen können. Gerne immer wieder :) Ihr Tonermaus-Team
28.09.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung, von der Bestellung über die Benachrichtigung und den Versand. Alles top.
11.10.2023
Schneller Versand man kann genau nachschauen, welche Mengen die Patrone enthält, dann kann man besser vergleichen.
Die superschnelle Lieferung. Die Auswahl bei der Bestelung war für mich etwas irritierend (die diversen Angebote)
Pünktliche, verläßliche Lieferung; Druckertinten der Hausmarke Printo meist gleichwertig mit Originalpatronen