tonermaus.de- Logo - Bewertungen

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2015
tonermaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Der Nachschub rollt! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent, um ein kleines Problem mit der Zustellung effektiv abzuklären! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meinen bisherigen Recherchen super! EPSON bietet mir regelmäßig einen Direktbezug per Abo an. Ich hatte aber noch keine Zeit mir das alles mal so durchzurechnen. Kollegiale Grüße André Einbrodt, Anti-Korruptions-Beauftragter, mutmaßlich OT 1 WIR sind im Modus! https://t.me/Anti_Terror_Einheit_Wittenberg Kinderschutz ist Schöpfungsschutz!!! (inkl. MOSSAD & Co.) Aktuelle Primärziele: https://scientology.de https://novumbank.de https://asklepios.com https://republik.ch/~aeinbrodt https://haintz-legal.de/kontakt https://generator-datenschutzerklärung.de Az: bp/1545/2022/B Az: AW/25/2022 V AZ: [OMB#C365296] AZ: 390 UJS 10175/23 221212-001
AE
André E.
Lutherstadt Wittenberg

Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
JS
Joachim S.
Gaimersheim

Bewertungen für tonermaus.de

17.11.2023
Schnelle Lieferung Bisher war jede Lieferung von einwandfreier Qualität und ich hatte noch nie Probleme mit den Druckerpatronen.
29.09.2023
Von der Bestellung bis zum erhalt der Ware ist wieder alles bestens gewesen. Kann mich über nichts beschweren. Danke vielmals.
KB
Klaus B.
Oldendorf /Schl.-Holstein
09.10.2023

Besser geht´s nicht! Danke!

Schnellste Auftragsbearbeitung. Sofortiger Versand. Transportsichere Verpackung. Sehr positive und schnelle Kaufabwickelung.
RL
Rüdiger L.
Bad Dürrheim
23.06.2023

Stets zuverlässig!

Bestelle schon seit Jahren meine Druckerpatronen bei Tonermaus. Bin stets zufrieden und erstaunt über die schnelle Lieferung.
Antwort von tonermaus.de
27.06.2023
Wir freuen uns dass wir Sie mit unserem Service über so viele Jahre überzeugen können. Gerne immer wieder :) Ihr Tonermaus-Team
28.09.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung, von der Bestellung über die Benachrichtigung und den Versand. Alles top.
11.10.2023
Schneller Versand man kann genau nachschauen, welche Mengen die Patrone enthält, dann kann man besser vergleichen.
Die superschnelle Lieferung. Die Auswahl bei der Bestelung war für mich etwas irritierend (die diversen Angebote)
Pünktliche, verläßliche Lieferung; Druckertinten der Hausmarke Printo meist gleichwertig mit Originalpatronen
17.10.2023
Auswahl der Patronen nicht einfach, da Drucker nicht bekannt. Aber sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
19.06.2023
Am sehr späten Nachmittag bestellt, trotz Rückfrage zur Kontoverbindung am nächsten morgen geliefert - TOP
Antwort von tonermaus.de
20.06.2023
Vielen Dank für die netten Worte :) geben wir gerne an unsere gesamtes Team weiter. Ihr Tonermaus-Team
03.10.2023
Superschnelle Bearbeitung des Auftrags, was bei Deadline eines Manuskripts besonders wichtig ist. merci.
18.07.2023
Super schnelle Bestellabwicklung, umweltfreundliche Verpackung. Preis und Leistung sowie Service super.
17.11.2023

Unkompliziert und schnell

Durch Eingabe des Druckertyps, schnelle, komplette Lieferung der Patronen. Bestelle immer wieder dort.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Keinerlei Probleme. Mit freundlichen Grüßen Eberhard Lasch
WB
Immer preiswert, zuverlässig und schnell. Gute Beratung und freundliche Hilfe wenn erforderlich.
03.08.2023
Die bestellten Materialien werden - wie in der Werbung benannt - in einem guten Zustand versandt.
WB
27.04.2023
Immer zuverlässig, schnell und preiswert und bei Bedarf freundliche Beratung. Was will man MEHR?
28.04.2023
Top Ware, immer bestens Informiert und sehr schnelle Lieferung! Hier bestelle ich gerne wieder!
RB
Robert B.
Woltersdorf
14.08.2023

Prindo find ich gut

Immer eine schnelle Auftragsbearbeitung. Prindoprodukte sind von guter Qualität und preiswert .
WS
Wolfgang S.
Abtsgmünd
08.07.2023
Sehr gut die umgehende Lieferung (wie immer!) und die übersichtliche Homepage zur Bestellung !