fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

07.12.2021
Unglaublich! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Noch nie sowas erlebt... am 27.11 bestellt mit Lieferdatum 30.11/01.12. Geld sofort abgebucht! Keine Lieferung, keine Infos, nix. Auf Nachfrage gestern, keine Antwort. Soeben kommentarlose Stonierung (Systemfehler wie bei jedem) reingekommen, obwohl beide Artikel ganze Zeit vorrätig. Wo liegt das Problem, den Artikel einfach zu versenden, ist ja online immer noch verfügbar? Neu bestellen, zu einem höheren Preis? Na klar haha. Jetzt bin ich mal auf eine Antwort gespannt...

Bewertungen für fashionette.de

06.09.2022
Da wir nicht das erste Mal hier bestellen, können wir sagen, Alles Top. Von Bestellung bis Lieferung und natürlich die Ware. Weiter so👍
Der Artikel war sorgfältig eingepackt. Die Lieferung kam pünktlich. Ich würde dort wieder bestellen, wenn ich etwas Passendes finde
06.09.2022
Super schnelle Lieferung, alles perfekt. Sollte etwas nicht in Ordnung sein ist der Retouren Schein schon dabei. Besser geht nicht
06.09.2022
Ausführliche Beschreibung, Ringe sehen genauso aus, sehr schön. Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Da kaufe ich wieder ein.
07.09.2022
Sehr gute Kaufabwicklung....schnellste Lieferung....top Verpackung....für mich äusserst wichtig... immer wieder sehr gerne...
Toller Shop, schneller Versand, nette Verpackung und vorallem Spitzenpreise. Dankeschön, ich würde jederzeit wieder kaufen.
Mir gefällt fast alles bei Fashionette, leider hat man mir bei meiner letzten Bestellung einen anderen Artikel geschickt.
06.09.2022
Zuverlässig und schnell gute Ware geliefert Leider dauert es etwas länger bis eine Retouren Eingangs Bestätigung kommt .
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware immer im einwandfreien Zustand und sehr gut verpackt, immer wieder gerne!! Empfehlenswert!!
Schneller und unkomplizierter Versand. Grosse Auswahl. Artikel nicht ganz wie vorgestellt und dafür sehr hochpreisig.
Große Auswahl an Markenartikel. Sag bisher immer so aus wie abgebildet und beschrieben . War immer begeistert. Danke
18.09.2022
Super Website, tolle Produkte, schnelle Lieferung! Ich hab schon oft dort bestellt und werde es immer wieder machen!
04.09.2022
Die Tasche war so sorgfältig verpackt als wären es die Kronjuwelen! Und sie ist wunderschön. Sehr schnelle Lieferung
Blitzversand, sehr guter Onlineauftritt, tolle Produkte, des öfteren Rabattcode verfügbar, das finde ich auch toll
18.09.2022
Alles zu bester Zufriedenheit abgelaufen. Meine Partnerin hat sich sehr über den Geldbeutel gefreut. Gerne wieder!
18.09.2022
Sehr empfehlenswert, noch nie enttäuscht worden, super Angebote, tolle Ware, viele Angebote zum super Sparpreis
15.09.2022
Schnelle, ordentliche, gut verpackte Lieferung. Super Ware erhalten und behalten. Das wird ein schöner Winter !
11.09.2022
Die Gummistiefel sitzen in einer Nummer größer besser. Sonst TOP. Lieferung ging auch sehr schnell, wie immer!
Es gefällt mir sehr gut. Die Retoure das man die besser ein sehen kann das wäre super aber sonst alles super
Die Schuhe kamen sehr gut und elegant verpackt an, inklusive einer Stofftasche für die Reise. Vielen Dank! 🤗