fashionette.de

5.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2018
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

11.01.2024
Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

30.04.2023
Mein paket sollte donnerstag ankommen und es ist immernoch nicht da es ist zugestellt im paketshop aber das paketshop hat es nicht deshalb von mir bis jetzt nur ein stern
25.06.2023
Leider war die Ware nicht komplett. Anfragen und Reklamation wurde viel zu kompliziert und nicht zeitnah bis zum heutigen Zeitpunkt beantwortet geschweige behoben.
09.08.2023
Mir wurde die Lieferung für den 4.-5,.8. zugesagt und das Paket ist bis heute nicht da (9.8.) Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein und geht zurück
11.11.2023
Ich habe beschädigte Ware bekommen. Habe dem Kundenservice geschrieben aber keine Rückantwort bekommen. Schade so ein Service bei 1.000€ Schuhe
30.11.2023
Falscher Artikel erhalten, falscher Lieferschein, nur Anschrift war korrekt. Fashionette wurde kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung erhalten
27.11.2023
Schon zum zweiten Mal habe ich eine bestimmte Uhr bestellt und es wurde mir ein anderes MModell geschickt. Ging schon am nächsten Tag zurück.
12.11.2023
2x eine Tasche gekauft und nicht geliefert,und die Tasche kann man immer noch kaufen,ist schon seltsam,ich kaufe nichts mehr bei fashionette.
MH
20.08.2023
Leider ist der Verschluss nicht sicher und ging deshalb zurück. Am Ohr sah es auch nicht gut aus weil das Bildnis immer nach hinten zeigte.
12.11.2023
Versand und alles top .leider war der Artikel aber in real nicht so wie ich es gedacht habe aber da kann ja der Händler nichts dafür
07.06.2023
1 Woche nach der Bestellung immer noch kein Versand. Der Anruf beim Kundenservice bewirkte nichts. Das Geld wurde im voraus bezahlt.
30.11.2023
Habe meine Bestellung nicht erhalten bzw. Nur die Stiefel und es antwortet mir keiner auf meine Anfrage, was mit der Jacke ist.
DW
Denise W.
Stuttgart
08.06.2023
Nach über einer Woche immernoch keine Information zur retoure und auch noch keine Rückerstattung, Paket kam aber laut DHL an
15.08.2023
Einfach mies! Meine Bestellungen werden storniert und Hilfe bekomme ich keine. Das heißt ich kann dort nicht mehr bestellen
TM
Tatjana M.
Augsburg
23.11.2023

Unzufrieden

Die Schuhe sind gekommen,aber eine ist beschädigt, vor 2 Tage habe ich eine Reklmtion geschickt und keiner meldet sich
CS
Carmen S.
Cottbus
03.05.2023

Lieferzeit

Im Vergleich zu anderen Online-Händlern - und noch dazu bei diesen Preisklassen - teilweise sehr lange Lieferzeiten.
12.11.2023
Das Packet war viel viel zu groß. Ich weiß gar nicht, wie ich das retournieren kann, das passt nicht in mein Auto.
05.07.2023
Die Rückerstattung der Kaufsumme der von mir zurückgesendeten Tasche ist nach vier Tagen immer noch nicht erfolgt.
10.12.2023

Tasche mit optischen Defekt, schlechter Kundenservice

Leider hatte meine Designertasche einen festen Knick im Henkel. Vom Kundenservice kam bisher auch keine Antwort.
30.05.2023

Ganz schlimm - Email Verkehr

Kein Rücksendeetikett im Paket - Keine Emails erhalten was Sendungsverfolgung angeht sowie Bestellbestätigung
JG
J. G.
Leipzig
19.09.2023

Preise gut, Service unzureichend

Preise top, Kommunikation und Service unzureichend. Reaktionszeit auf schriftliche Anfragen sehr schlecht.