simplyloveit.de- Logo - Bewertungen

simplyloveit.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
simplyloveit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für simplyloveit.de

07.04.2024

Wunderschöne Baumwolljacke

So ein liebevolles Päckchen mit persönlichem Gruß und einer Baumwolljacke, die sehr angenehm zu tragen ist und wie angegossen passt (Größe XS bei 1,65 m). Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier etwas bestellen! :)
15.04.2024
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung 🫶🏼
15.04.2024
Sehr schöne Tasche, super Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von simplyloveit.de
Vielen Dank für 5 Sterne 🤩 Es freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist!
21.03.2024
Wundervolle Kleidung mit einem perfekten Grundgedanken dahinter. Ich liebe es und freue mich über solch einen Shop unterstützten zu dürfen.
22.03.2024
Tausend Dank für deine tolle Bewertung! Freut mich sehr, dass du so zufrieden bist 🥰
10.03.2024

Alles prima

Super schneller Versand, tolles Produkt !
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung 😍
Vielen Dank 😃
Ich liebe meine Luni Bag ab dem ersten Tag (tolle Qualität und ein echter Hingucker), deshalb habe ich sie mir gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt und meine Freundin bekommt noch eine zum Geburtstag. Ich hatte die nächste Bestellung auch wieder innerhalb zwei Tagen bekommen, wie beim erstenmal liebevoll verpackt. Simply Love it. mit einem sehr liebevollen Team hinten dran!!! Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
02.02.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und weiterhin ganz viel Freude mit deinen Luni Bags :)
13.02.2024
Die LUNI Bag war ein Geschenk für eine liebe Freundin. Der Versand erfolgte noch am selben Tag und die Tasche war sehr liebevoll verpackt!
14.02.2024
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung!

Total zufrieden

Freundlich, unkompliziert, herzlich, schnell
Ganz lieben Dank für deine Bewertung! Schön, dass du so zufrieden bist 😊
06.01.2024
Mega Service! Man spürt das Herzblut, das hinter dieser Marke steht. Kontakt erfolgte immer schnell und zuverlässig. Hatte fast schon das Gefühl mit einer guten Freundin zu schreiben! 🤩 Empfehle ich gerne weiter 👍🏻
07.01.2024
Ganz lieben Dank für deine netten Worte! Es hat mir sehr viel Freude ☺️

Sehr zu empfehlen

Qualitativ hochwertige Ware und ein sehr netter, persönlicher Kontakt
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung 🫶🏼

Alles super.

Gute Qualität und Kommunikation, super schneller Versand.
14.01.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!
07.01.2024
Schön verarbeitete Kleidung und ein toller Support!
Antwort von simplyloveit.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich, dass du so zufrieden bist.
12.01.2024
Herzlichen Dank!
Dankeschön 🫶🏼
Vielen Dank!💚
30.09.2023

Jule … ich bin begeistert!!!

Jule … ich bin begeistert!!! Die Tasche ist so so schön! Getragen ein richtiges Schmuckstück! Sie ist heute morgen schon angekommen und meine Tochter hat mir Bilder ins Büro geschickt.. Hab‘ meine Kollegin schon angefixt - die überlegt gerade ;) Jetzt bin ich zu Hause und hab sie quasi anprobiert … sieht mega aus! Sie ist außerdem toll verarbeitet und schön leicht, was das Tragen sehr angenehm macht. Trägt auch nicht so auf ;) Werde bestimmt sehr viel Freude daran haben. I love it jetzt schon! Vielen Dank für deinen super Service!
30.09.2023
Vielen Dank, ich freue mich sehr 😊
26.12.2023
Meine Tasche war innerhalb zwei Tagen hier. Die Tasche war so liebevoll verpackt. Sie ist wunderschön, toll verarbeitet und ist ein richtiger Hingucker. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.
Antwort von simplyloveit.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass du so zufrieden bist :)
26.09.2023
Die Tasche ist wunderschön (ich wurde schon darauf angesprochen). Sie wurde liebevoll verpackt und mit einer handgeschriebenen Karte geliefert. Die Lieferung erfolgte von einem Tag auf den anderen. Ab jetzt mein täglicher Begleiter!
26.09.2023
Oh wie schön! Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung 🤗
26.06.2023

Long Sweatshirt und Leggins

Habe mir das Set aus Long Sweatshirt und Leggins gegönnt und bin ganz begeistert! Tolle Qualität. Wunderschöne Farbe. Nachhaltig und dadurch mit gutem Gewissen geshoppt. Einfach nur Empfehlenswert! I simply love it :-).
26.06.2023
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass du so zufrieden bist 🥰
02.05.2023
Sehr nette Shopinhaberin! Sie hat mich im Vorhinein gut beraten und mir geholfen die richtige Größe zu bestellen. Die Sachen sind wertig verarbeitet und ich fühle mich sehr wohl darin. Werde def noch etwas bestellen!
03.05.2023
Vielen lieben Dank, das freut mich so sehr 🥰 Ich bin sehr happy darüber, so nette Kundinnen wie dich zu haben! Bis ganz bald mal wieder 🤗