ledervielfalt.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2018
ledervielfalt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ledervielfalt.de

RS
Rainer S.
Höpfingen
11.04.2024
Am Wochenanfang ein Muster per Post gesendet . Einen Tag später schon eine E-Mail bekommen mit dem passenden Material inkl. Bestellnummer . Drei Tage später das richtige geliefert bekommen . Besser geht das wirklich nimmer . Ich vergebe 5 von 5 zu vergebenden Sternen !! Das ist nicht mehr zu toppen !! Herzlichen Dank für diesen super Service !!
Sehr zufrieden, top Originalqualität, schnelle Lieferung, alles bestens. Danke und Gruß.
Ware wie beschrieben. Wurde sehr sorgfältig verpackt. Alles bestens!
06.04.2024
Guter Kontakt, gute Ware. Gerne Wieder.
25.11.2023

Schnelle Versendung von Kunstleder

Schnelle Versendung von Musterexemplaren . Sonntag abends bestellt ........ Dienstag morgens geliefert. Besser geht nicht . 👍👍👍
29.09.2023

Super Qualitaet

Die Qualitaet der Produkte ist beeindruckend. Ich habe kuenstliches Leder bestellt, sieht so gut aus wie echtes Leder.
29.09.2023
Schneller Gratismusterversand, schneller Versand, Top Qualität, sehr zu empehlen.
10.06.2023
Hochwertige Ware, gut verpackt und schnell versandt.
17.07.2023
Gute Qualität und super Service.
Super passt farblich Top
08.11.2023