whirlator.com

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
whirlator.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Schnell Lieferung und war schnell montiert. Ich habe 3 Stück bestellt für die Dusche, die Waschmaschine und die Spülmaschine die Kalkanlagerung an der Dusche sind weniger geworden. Bei der Spülmaschine habe ich bemerk das die Verfärbung des Bestecks besser geworden ist.Bei der Waschmaschine kann ich nur sagen das man weniger Waschmittel braucht, wie die Anlagerungen am Heizstab sind, kann ich noch nicht sagen ist noch zu früh.

15.06.2023
Ich habe eine gängige Armatur, trotzdem passte es nicht. Schade. Deshalb mangelhaft. Die Lieferung und auch die Rückabwicklung dagegen sind Premium.
AR

Franz V.
Freising
Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Whrilator Küche

Ich habe meinen Whrilator an Warmwasser und Kaltwasser in der Küche angeschlossen. Kaltwasser in Zusammenhang mit Wasserfilter eingebaut. Ich habe dadurch Kalk reduziert und das Wasser schmeckt besser als gekauft.
10.09.2023

Bin zufrieden

03.05.2023
Ein bißchen vielleicht den Kalk noch mehr umwandeln, denn ich habe immer noch kein ganz weiches Wasser. Ist aber schon besser als zuvor
AE
Antje E.
Lindau

Kalkhaltiges Trinkwasser…

In unserer Gegend ist das Trinkwasser schon sehr verkalkt. Darum habe ich mir den Whirlator für mein Spüle in der Küche besorgt. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung, jedoch kann man sagen, das das Wasser gefälliger schmeckt und dass keine hartnäckigen Kalkrückstände bleiben, sondern nur Wasserflecken, die sich leicht mit einem Fleecetuch wegwischen lassen.
02.06.2023

Einfach perfekt

Ich habe sofort den Unterschied gemerkt. Das Wasser schmeckt anders, als ohne Filter und es entsteht merklich weniger Kalk. Ich bin total begeistert und kann den Whirlator nur weiterempehlen.
IB
Ingo B.
Lehrensteinsfeld
05.06.2023
Sehr schnelle Lieferung per DHL und alles problemlos abgelaufen. Und ein tolles Produkt. Restlos begeistert 👍🏻
WM
06.09.2023

Super

Ganz anderes Duschgefühl. Wasser fühlt sich weich und sehr angenehm auf der Haut an.
10.11.2023
Leicht zu installieren und sehr gute Wasser -Qualität!
23.11.2023
26.09.2023