OUTDOOR QUEEN- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2023
OUTDOOR QUEEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Positiv: Ich finde die Qualität und Stärke des Segels und das einfache System zur Montage sehr gut. Negativ: --Zu wenig Unterlegscheiben --Beschreibung könnte mehr Details vertragen, z.B. zu genauen Abständen

22.08.2023
Nach der Montage der Queen line Beschattung lässt sich zusammenfassen: gute Montageanleitung aber leider konnte mir auch nach Rücksprache keine einwandfrei funktionierende Verschraubung für massive Stahlprofile angeboten werden. Hier hätte ich mir mehr Service gewünscht. Insgesamt gutes Produkt undangenehmeBeschattung, aber nach meinem Geschmack überteuert.
WV

Angenehme Beschattung aber Hochpreisig

Solide mit Optimierungspotenzial

25.06.2023

Raffmarkise - Aufbau mit Tücken

Das Endergebnis sieht gut aus, aber die Lieferzeit von 7 Tagen funktionierte nicht. Für Leute, die handwerklich nicht so gut drauf sind, dürfte die Installation nahezu unmöglich sein. Die Aufbauanleitung ist nicht detailliert genug, Bilder zu klein oder gar keine Abbildung wo es nötig wäre. Zwei Bauteile ließen sich nur sehr schwer verarbeiten. Ohne entsprechendes Werkzeug geht gar nichts. Darauf hätte man im Vorfeld hinweisen können. Hier sollte der Anbieter unbedingt ein Aufbauvideo zur Verfügung stellen. Wir haben einen ganzen Tag gebraucht. Trotz allem sind wir mit dem Endergebnis zufrieden. Sieht gut aus und funktioniert einwandfrei und der Markisenstoff erscheint hochwertig. An einer Aufbauanleitung von Ikea könnte sich der Hersteller ein Beispiel nehmen. Den Kaufpreis von 850€ finden wir nicht angemessen für die mühevolle Installation.

Sehr schöner Sonnenschirm

Ich konnte an einem Tag alle sieben Paravents unter unserer Veranda anbringen, das war sehr einfach und das war eine klare Beschreibung und ich bin sehr zufrieden!
14.06.2023
Een professioneel bedrijf met snelle levertijden, Kwaliteit zonwering en goede service.
13.06.2023
Bestellung verlief komplett ohne Probleme
Prima service En kwaliteit
Alles top!!!
30.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität.
16.07.2023
Schnell Lieferung. Einfache Montage.
03.09.2023
07.07.2023