Schaumstoff-Meister- Logo - Bewertungen

Schaumstoff-Meister

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2022
Schaumstoff-Meister erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe 2m x 1m Schaumstoff RG 40 fest als Matratze fürs Campen gekauft. In dieser Qualität hier unschlagbar günstig. Als Dicke hat sich 7 cm bewährt - da drückt sich garantiert nichts ein und man spürt selbst Äste und kleinere Steine unter der Matratze überhaupt nicht. In dieser Stärke lässt dich die Unterlage gerade so noch rollen; das ergibt dann eine Rolle mit 50 cm Durchmesser. Ich hatte sie für meine Frau bestellt, jetzt nachdem der Schaumstoff angekommen ist, habe ich mir eben gerade auch eine neue Campingmatratze gegönnt ... Fairer Preis (deutlich günstiger als vor Ort), schnelle und preiswerte Lieferung.
LJ
Lutz J.
Einbeck

16.02.2024
Eine Bestellbestätigung ist das Erste und Letzte, was man von dieser Firma hört. Zum Warenversand erhält man ebenso wenig Benachrichtigung, wie für irgendeinen weiteren Schritt - warum? weil die Ware einfach nicht verschickt wird. Bezahlung natürlich im Voraus... Die Ware wird erst verschickt, wenn man sich nach einer Ewigkeit dann mal erkundigt, wo diese denn bitte bleibt und wie die Sendungsnummer lautet. Dann wird einem angekündigt, dass die Ware in x Tagen "zum Versand fertig" sein wird!!!!! Zu einem Zeitpunkt, wo man diese eigentlich schon lange lange hätte erhalten müssen! Das Krönchen obendrauf: Auf dem Lieferschein ist dann plötzlich ein anderer Vermerk zur Lieferzeit angegeben, als vorher beim Kauf (wohl um die halbe Ewigkeit bis zum Versand zu rechtfertigen). Eine Entschuldigung gibt es selbstverständlich nicht. Warum denn auch, der dumme Kunde hat ja schon gezahlt... 1x und NIE WIEDER!

Bewertungen für Schaumstoff-Meister

Top Qualität, zu fairen Preisen, sehr schnelle Bearbeitung und Versand, vielen Dank.
RW
Schnell und gute Kommunikation. Ware entspricht der Beschreibung.
Top Qualität, sehr schnelle Bearbeitung und Versand, vielen Dank.
11.04.2024
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
Ware schnell, sehr freundlicher Kontakt.
super Ware und schnelle Lieferung
06.04.2024
RM
21.03.2024

Schaumstoff in vielen Formen und Maßen

Alles gefunden, was ich benötigt habe, gut aufgebaute Homepage, super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, danke, gerne wieder
20.03.2024
Einfache und schnelle Abwicklung
21.03.2024
17.02.2024
Schnelle Lieferung, super Abwicklung, Ware wie bestellt,
14.02.2024
Gute Ware, schnell geliefert. Ich bin rundum zufrieden!
09.02.2024
ihre spontane bedienig hat uns sehr geholfen
27.01.2024
Gute Qualität und zügige Lieferung.
CB
Gute Ware, gute Kommunikation