betten-hottmann.de- Logo - Bewertungen

betten-hottmann.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2022
betten-hottmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für betten-hottmann.de

Schnell und unkompliziert! Toll finde ich, dass gebrauchte Kartons verwendet werden. Dankeschön!
MM
Michaela M.
Hannover
04.01.2024

Überraschend...

Sehr zügige Lieferung mit freundlicher "Dreingabe"- eine nette Überraschung zur schönen Ware!
Gute Qualität,guter Service,und anbei ein kleines Weihnachtsgeschenk,hab mich sehr gefreut 😃👍
16.12.2023
Sehr guter Service und persönlicher Kontakt
Sehr unkompliziert. Schnelle Lieferung.

Empfehlung

Gute Ware, schneller Versand. Danke!
13.07.2023
Toller Service! Mein Lieblingskissen war schon alt und ging kaputt. Zum Glück konnte ich es bei Hottmann noch finden. Toller Preis, super schneller Versand. Karton war gebraucht und ein kleiner Aufkleber beschrieb den ökologischen Ansatz dafür. Genial! Außerdem gab es im Paket noch ein kleines, liebevoll per Hand verpacktes Geschenk. Ganz toll. Vielen Dank!
HK
H. K.
Herne
13.10.2023
Super Beratung direkt im Geschäft. Sehr freundlich und fachlich spitze. Auch die telefonische Auskunft war freundlich und fachlich sehrgut.
21.08.2023
Super schneller Versand. Sehr guter Preis. Liebevolle Verpackung und ein kleines Geschenk im Lakte. Besser geht es nicht. Note 1+
Marianne K.
Dijon,Frankreich

Reise-Topper

Dank dieses Reise-Toppers, können wir wieder in Hotels übernachten. Man schläft wie auf Wolke 7, keine Gelenkschmerzen mehr von diesen harten Hotel-Matratzen. Die Transportraschen sind praktisch , leicht und die Matratzen sind gut geschützt. Ich kann die nur empfehlen.
DK
Doris K.
Tübingen
23.08.2023

Alles top :-)))

Bettwäsche bestellt, super Qualität, freundliche Lieferung und sogar noch mit einem hübschen Tuch als Geschenk :-))))
22.08.2023
Alles wunderbar und sehr aufmerksam, ich hatte versehentlich eine falsche Größe bestellt, dem Verkäufer ist das aufgefallen, er hat nachgefragt und mein Fehler wurde korrigiert!
21.08.2023
Das gesamte Team ist stets freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent. Für mich Tübingens erste Adresse rund ums Schlafen.
01.09.2023
Schneller Versand, sogar nach Spanien. Sehr gute Qualität der 3 Spannbettlaken.
Angelika S.
Düsseldorf
16.06.2023
BH
Barbara H.
Stuttgart
25.09.2023
Schnelle Zustellung meiner Bestellung mit einem netten Dankeschön.
SN
Sylvie N.
Bad Soden
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
MG
monika g.
leverkusen
21.08.2023
Alles bestens. Guter Service.