betten-hottmann.de- Logo - Bewertungen

betten-hottmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2022
aktualisiert am: 01.10.2022
betten-hottmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei betten-hottmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2022
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für betten-hottmann.de

Bewertungen für betten-hottmann.de

02.09.2022
Alles super:)
13.09.2022
30.07.2022
Schnelle Lieferung, schnelle und freundliche Kommunikation.
22.07.2022
Kompetent und zuverlässig
18.06.2022
Sehr guter Service, trotz Lieferprobleme verlässlicher Informationsfluss. Ware dazu noch schön verpackt und in nachhaltiger Kartonage (guter gebrauchter Karton) verschickt. Hier hat man sich beeindruckend gute Gedanken gemacht. Finde ich sehr gut, kaufe gerne wieder.
28.06.2022
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Händler. Ich war zeitlich echt in der Klemme und der Händler hat sich sehr bemüht, sodass der Artikel noch rechtzeitig bei mir ankam. Ware wsr einwandfrei und es gab sogar noch ein kleines Geschenk dazu. Sehr empfehlenswert!!!!
10.06.2022
Artikel wie beschrieben, klasse Ware.
29.03.2022
Die sehr hochwertige Ware wurde schnell und zuverlässig zugestellt. Der Kontakt mit der Firma Betten-Hottmann ist einfach. Alle Fragen werden schnell und sehr freundlich beantwortet. Leider funktionierte bei unserer Bestellung das Tracking der Sendung nicht, so dass wir nicht wussten, wann die Ware genau verschickt wurde und wann das Paket ankommen würde.
25.10.2021
Meine Bestellung verzögerte sich etwas, aber Betten-Hottmann war sehr freundlich und hat sofort reagiert, als ich nach dem Verbleib meiner Bestellung per Mail fragte. So einen freundlichen und schnellen Kundenservice findet man nicht überall!
05.10.2021
Ich habe einen bestimmten Artikel gesucht und diesen bei Betten-Hottmann bestellt. Die Lieferung war sehr zügig und ich konnte deshalb schnell Freude an der schönen Bettwäsche haben. Gerne wieder.
02.03.2022
Sehr zügige Lieferung, einwandfreier Artikel, wie abgebildet, 1a Qualität. Vielen Dank noch für die Aufmerksamkeit im Packerl. Ich kann den Händler absolut empfehlen. Vielen Dank und gerne wieder
23.12.2021
Hier habe ich genau die Bettwäsche gefunden, die ich gesucht habe. Superschnelle Lieferung in nachhaltiger Verpackung. Dazu gab es noch ein kleines Geschenk. Absolut empfehlenswert.
23.11.2021
Der Anbieter ist absolut zu empfehlen. Einwandfreie Kommunikation und Lieferung. Die gekaufte Matratzenauflage entspricht genau der Beschreibung und erfüllt ihren Zweck.
30.10.2021
Die Bettdecken wurden sofort geliefert. Alles wurde gut verpackt und in einwandfreiem Zustand geliefert. Das bestellen war überraschend einfach und unproblematisch.
10.12.2021
Die Firma Betten-Hottmann hat prompt geliefert. Und die Ware, Spannbettücher von Dormabell, sind erstklassig. Bin also rundum zufrieden. ***
11.10.2021
Schnelle Lieferung, gute Produkte - wie beschrieben, Nachhaltige Verpackung, nettes Gratisgeschenk. Alles Bestens, gerne wieder!
26.10.2021
Super schnelle Lieferung und trotz falscher Bestellung meinerseits reibungsloser und schneller Umtausch. Perfekt.
25.04.2022
Betten-Hottmann: sehr empfehlenswert! Große Auswahl, gut sortiert, freundliche Beratung, schnelle Zusendung.
19.12.2021
Sehr freundlicher Kontakt, ein Shop, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
15.02.2022
Produkte sind wie abgebildet. Die Lieferung erfolgt rasch.