Figuren Shop GmbH- Logo - Bewertungen

Figuren Shop GmbH

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
Figuren Shop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich bin ein riesen Fan von euren shop und habe mittlerweile eine Handvoll Figuren gekauft, weswegen ich sogar bereit bin feedback zu senden :D Alle Figuren sind heile, werden sehr umsichtig versendet und eingepackt und die sehen auch einfach soooo schön aus. Ich bin verliebt in jede einzelne! Nur ein Kritikpunkt habe ich, der aber nicht wirklich ins Gewicht fällt: Die verschiedenen Größen fallen mir schwer einzuschätzen, weswegen ich jetzt Athene, Hermes und Dionysos in groß habe, aber einen Hephaistos daneben in Mittel. Das finde ich schade, dass man da die Größe nicht anpassen kann bei den Bestellungen, wenn man unbedingt ein bestimmtes Design haben möchte. Oder kann man das schon und ich habe es noch nicht mitbekommen? O.O Keine Ahnung. Aber ich liebe meine Figuren. Danke sehr <3

29.12.2023
Mache Rockfiguren sind top,andere geht so. Die letzte Lieferung fand ich nicht so toll. Der beigelegte Lieferschein war total verschmiert vom Druck her kaum lesbar. Und eine Rockfigur wurde nicht im Original Karton geliefert,sondern im Firma eigener Verpackung. So das ich denke das ich einen Rückläufer erhalten habe ?? Da ich Sammler bin ist der original Karton für mich wichtig.

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

FB
Falk B.
Leipzig
29.03.2024
Gute und schnelle Lieferung, alles Bestens
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit der guten und schnellen Lieferung zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für die hohe Bewertung! Sollten Sie weitere Anmerkungen haben oder etwas besprechen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie den Figuren Shop gewählt haben!
DG
Dieter G.
Bülkau
09.04.2024
Schneller Versand u.tadellose Ware.
10.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl der Versand schnell war als auch die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankam. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung vom Figuren Shop!
UW
uta w.
saarbrücken
Schneller Versand, gute Qulaität.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich des schnellen Versands und der Qualität unserer Produkte. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anregungen haben, hören wir gerne von Ihnen!
29.03.2024
Super schön, immer gerne wieder
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert sind! Vielen Dank für das Kompliment und das positive Feedback. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder im Figuren Shop begrüßen zu dürfen. Bis dahin, falls es etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können, lassen Sie es uns gerne wissen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
schnelle Lieferung ,Preis fair
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback zur schnellen Lieferung und den fairen Preisen bei Figuren Shop! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Sollte es noch weitere Anmerkungen oder Vorschläge geben, wie wir Ihren Einkauf noch besser gestalten könnten, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Kreativ und gute Qualität
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Kreativität und Qualität unserer Produkte schätzen! Wir bemühen uns stets, einzigartige und hochwertige Artikel im Figuren Shop anzubieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
RS
Reinhold S.
Wittenburg
Bin sehr zufrieden.Danke!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Figuren Shop sehr zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Rasch und unkompliziert
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die volle Punktzahl und das tolle Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Einfachheit Ihres Einkaufs beim Figuren Shop zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
JS
jasmin s.
wuppertal
Sichere verpackung
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zur sicheren Verpackung unserer Produkte im Figuren Shop! Es ist uns wichtig, dass Ihre Bestellung sicher bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Sorgfalt zu überzeugen.
RA
Roland A.
Cuxhaven
Tolle Idee
08.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Idee hinter unserem Angebot so positiv bewerten! Vielen Dank für die volle Punktzahl und Ihr positives Feedback. Wir sind stets bemüht, kreative und einzigartige Produkte anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Figuren Shop begrüßen zu dürfen!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Falls Sie noch Anmerkungen oder spezielle Wünsche haben, teilen Sie uns diese gerne mit!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wenn es spezielle Aspekte Ihres Einkaufs gibt, die Ihnen besonders gefallen haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
RH
Rolf H.
Bietigheim
11.04.2024
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder weitere Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal im Figuren Shop!
DK
Detlef K.
Magdeburg
11.04.2024
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es ist immer wieder schön zu sehen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder spezielles Feedback haben, teilen Sie uns das gerne mit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Figuren Shop!
TL
Thomas L.
Freiberg
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die perfekte Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Falls Sie noch weitere Kommentare oder Details zu Ihrer Erfahrung im Figuren Shop teilen möchten, würden wir uns sehr freuen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig!
BB
Barbara B.
Karlsruhe
08.04.2024
Es ist fantastisch zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit dem Figuren Shop gemacht haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5 Sternen zu bewerten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
08.04.2024
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop waren. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben!
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserem Angebot weitestgehend zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Falls es spezifische Aspekte gibt, bei denen Sie denken, dass wir uns verbessern könnten, teilen Sie uns diese gerne mit. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis im Figuren Shop bieten zu können.
08.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis im Figuren Shop vollkommen zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden, und es ist wunderbar zu sehen, dass uns dies gelungen ist. Sollten Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!