wollzauber.com- Logo - Bewertungen

wollzauber.com

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.700 Bewertungen insgesamt

Eine bestellte charge war nicht lieferbar - ich bekam am selben Tag einen Anruf von Ihnen zur Klärung. Ich entschied mich für eine Teilstornierung. Noch am selben Abend war der Differenzbetrag zurückerstattet. Super schneller Service 👍🏻

21.01.2024
Die von mir am 06.01.24 bestellte Ware erhielt ich am 20.01.24. Meine Anfragen per Mail blieben unbeantwortet. Aufgrund meines Anrufs bei Wollzauber teilte mir Herr Ascher mit, dass Wollzauber seit Tagen mit Spams überschüttet ist und daher keine Antwort erfolgte. Er leitete die Übersendung unverzüglich in die Wege. Da die Ware dennoch nicht bei mir einging, teilte er mit auf Anfrage mit, dass aufgrund von Eisregen und Schneeglätte in der Region keine Abholung (DHL) erfolgte. Das liegt natürlich nicht im Ermessen von Wollzauber.Positiv war, dass Herr Ascher aufgrund meines Anrufs sofort tätig wurde um meine Anfragen per Mail sehr zeitnah beantworte. Die mir gelieferte Ware entspricht meinen Erwartungen. Dennoch ist es mir aufgrund der Gesamtumstände nicht möglich, eine bessere Bewertung zu erteilen.

Bewertungen für wollzauber.com

CH
Christiane H.
Schlüchtern

Große Auswahl, faire Preise, schneller Versand.

Habe hier schon mehrmals bestellt und es war jedes Mal alles zu meiner Zufriedenheit.
DD
Danielle D.
Remich (Luxembourg )
05.07.2024
Toller Shop. Schnelle Lieferung . Kann ich nur empfehlen.
11.07.2024

09.07.2024
07.07.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lange Wartezeit

Auch nach 2 Wochen keine Versandbestätigung.
Antwort von wollzauber.com
Hallo Herr Schlick Nach unserer Information ist das Packet zugestellt worden. Deshalb verstehen wir Ihre Bewertung nicht. Zudem haben Sie auch eine Versandbestätigung bekommen um den Verlauf Ihrer Sendung zu verfolgen.
EK
Eva K.
Straubing
30.05.2024
War meine erste Bestellung bei Wollzauber, hat hervorragend geklappt, bin sowohl mit der Bestellabwicklung und Lieferung, als auch mit der Qualität der gelieferten Wolle sehr zufrieden und werde ab jetzt bestimmt öfter bestellen.
29.05.2024
ich kaufe sehr gerne hier ein. wir brauchen spezielle A3 Mappen und die bekomme ich nur hier. toller Service, nette Mitarbeiter. Alles sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
IA
Irene A.
Schiltach
17.06.2024

Gerne wieder…

Hat alles bestens und sehr schnell geklappt.
25.06.2024
Die Lieferung kam schnell an.
24.06.2024
10.06.2024
07.06.2024
M S.
Stuttgart
07.05.2024
Versandtankündigung per DHL/Hermes UPS und Verpackung könnten noch etwas besser sein.
AW
12.05.2024
Wider Erwartens schnelle Lieferung der bestellten Ware.