wollzauber.com- Logo - Bewertungen

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2016
wollzauber.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Besonders hat mir die gute Auswahl an Wolle der japanischen Firma Noro gefallen. In Deutschland war das von mir gewünschte Garn leider nicht zu bekommen. Jetzt weiß ich aber, dass die Auswahl bei Wollzauber in Luxemburg grandios ist und die Lieferzeit ist wirklich unübertroffen kurz. Ich werde bei Bedarf wirklich sehr gerne wieder dort bestellen!

21.01.2024
Die von mir am 06.01.24 bestellte Ware erhielt ich am 20.01.24. Meine Anfragen per Mail blieben unbeantwortet. Aufgrund meines Anrufs bei Wollzauber teilte mir Herr Ascher mit, dass Wollzauber seit Tagen mit Spams überschüttet ist und daher keine Antwort erfolgte. Er leitete die Übersendung unverzüglich in die Wege. Da die Ware dennoch nicht bei mir einging, teilte er mit auf Anfrage mit, dass aufgrund von Eisregen und Schneeglätte in der Region keine Abholung (DHL) erfolgte. Das liegt natürlich nicht im Ermessen von Wollzauber.Positiv war, dass Herr Ascher aufgrund meines Anrufs sofort tätig wurde um meine Anfragen per Mail sehr zeitnah beantworte. Die mir gelieferte Ware entspricht meinen Erwartungen. Dennoch ist es mir aufgrund der Gesamtumstände nicht möglich, eine bessere Bewertung zu erteilen.

Bewertungen für wollzauber.com

Teilstorno möglich Eine bestellte charge war nicht…

Eine bestellte charge war nicht lieferbar - ich bekam am selben Tag einen Anruf von Ihnen zur Klärung. Ich entschied mich für eine Teilstornierung. Noch am selben Abend war der Differenzbetrag zurückerstattet. Super schneller Service 👍🏻
02.03.2024
Hervorragende Qualitaet. Sehr schoen verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Sehr kompetent. Sehr schnelle Lieferung. Schnelle Rückmeldung auf eine Abfrage.
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Cornelia L.
Ruppertshofen
03.02.2024

Wollzsuber-Zauberwolle

Die Auswahl an Schoppelwolle, obwohl vor einem Jahr mehr Farben in einzelnen Artikeln vorhanden waren. Außerdem ist die Kaufabwicklung per Vorkasse unkompliziert.

Alles wunderbar

Ware top, sehr sorgfältig verpackt, dass nichts knickt und super schneller Versand (Ware war in weniger als 24 Stunden da)
CH
Christiane H.
Schlüchtern
Sehr schönes Garn zu einem fairen Preis. Schneller Versand. Nächste Bestellung ist schon raus.
PW
Patricia W.
Luxemburg
Schnelle Lieferung, die Ware ist unbeschädigt angekommen und entspricht meiner Erwartungen.
27.01.2024
Bestellung wurde schnell versandt, alles korrekt gelaufen, was will man mehr,
DL
Doris L.
Oerlinghausen
Schnelle Lieferung und die Artikelbeschreibung entspricht der Realität.