fensterdepot24.de- Logo - Bewertungen

fensterdepot24.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.260 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Sehr gute Fenster, sehr sicher auf einer Palette verschraubt und mit Folie eingepackt. Nette Spedition, Fahrer konnte nicht direkt an unser Haus fahren, rief an wie weit es noch ist und zog die Palette (5 kleine Fenster) mit dem Hubwagen zu unserem Haus. (Danke) Lieferung wurde online angekündigt und man konnte den Termin auch gleich auf einen anderen Tag verschieben. Verbesserung: -Bei der online Fenstergriffauswahl wäre eine Farbwahl oder Farbangabe schön. Wir hatten die Fensterfarbe Anthrazit für innen und außen gewählt und dann abschließbare Griffe gewählt. Ein Farbton für die Griffe konnte ich nicht finden, aber glücklicher Weise waren die Griffe dann silber und nicht weiß. - bei der Spedition wäre noch schön, wenn man einen ca. Zeitraum vormittags oder nachmittags wählen könnte, oder dieser von der Spedition festgelegt werden würde. -Oder der Fahrer sich 1 - 0,5 Stunde vorher telefonisch meldet damit man dann auch jemanden vor Ort hat. Beschleunigt auch das Abladen und entgegennehmen. Sonst alles super, Danke! Kann ich empfehlen.

14.09.2023
Bei Selbstabholung sollten die Mitarbeiter die einfachsten Dinge wie das Grußwort, und Bitte und Danke beherrschen. Ein wortloses Abstellen der Ware neben das Fahrzeug zeugt von Respektlosigkeit und Gleichgültigkeit. Das ist eines Serviceunternehmen unwürdig. Übrigens, die Qualität der Fenster ist sehr Gut!

Bewertungen für fensterdepot24.de

27.06.2024

Schüco Fenster geliefert nach 7 Wochen

Schüco Fenster wurden nach 7 Wochen geliefert, super geschützt verpackt, auf Holzgestell, alle Maße eingehalten, alles Zubehör dabei. Schade dass die Schrauben für die Führungsschienen extra bestellt werden müssen. Würde wieder dort bestellen, war am Anfang schon skeptisch, meine Bedenken haben sich aber aufgelöst.
DN
Dirk N.
Wegberg (Wildenrath)

Sehr gute Online Platform, alles fair

Sehr gute Online Platform, einfach zu bedienen, faire Preise und man wird nach der Bestellung ständig auf dem laufenden gehalten, sehr gut
BM
Benjamin M.
Albbruck
28.06.2024

Fenster geliefert wie bestellt

Fenster wurde 100% produziert und geliefert, wie bestellt. Klare Empfehlung, weitere Fenster folgen.
24.06.2024
Es hat mir die Qualität von dem Fenster gefallen und der komplette Service der damit verbunden ist.
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und hervorragende Qualität zu diesem Preis gerne wieder!!!
NS
Nobi S.
Ostrach
19.06.2024
Sehr gute Qualität, optimale Transportsicherung und keinerlei Transportschäden.
23.06.2024
Top Qualität, super verpackt!
02.07.2024

Alles super toller serv