kiesdirekt.de- Logo - Bewertungen

kiesdirekt.deBewertungen

Bewertungen für kiesdirekt.de

Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Nur die Lieferzeiten sollten wenigstens in etwa angegeben werden, damit man sein Bauvorhaben besser planen kann. Bei mir war angegeben schnellste Lieferung in zwei Tagen und dann habe ich in Wirklichkeit über vier Wochen gewartet. Eine Info darüber hätte mir geholfen.

Ewig lange versandzeiten...und nicht unbedingt die günstigste wahl. wär ich mal zum baustoffhändler um die ecke selbst mit einem anhänger gefahren, dann hätte es wohl nur einen bruchteil gekostet. Hab mich von meiner faulheit leiten lassen und dachte mir es wär ganz praktisch wenn mir wer den kies direkt bis an die baustelle liefert - aber hier war erstmal baustopp bis nach über einer woche gelief

Bewertungen für kiesdirekt.de

habe 4 Big Bag 70 - x bestellt, 3 davon waren "ok", das heißt, der Anteil an Unterkornmaterial war entsprechend. In einem Big Bag war der Anteil dieses Unterkornmaterials allerdiengs sehr hoch. Ich habe mich an Kies direkt gewandt und erhielt die Auskunft, dass dieser Anteil bis zu 18 % betragen kann. So viel war mindestens darin. Wenn ich die anderen 3 Big Bag nicht gehabt hätte, könnte ich die vorhandene Fläche nicht vollständig belegen. Das Material an sich finde ich sehr gut,
Die gelieferte Erde ist super,die Spedition eine Katastrophe. Der Fahrer wurde mit einem nicht 100% funktionsfähigem LKW losgeschickt. Ende vom Lied war das 1Tonne Erde inkl. Hubwagen mitten auf der Straße landeten und von mir und dem Fahrer in mühseliger Arbeit wieder in den Bigbag verfrachtet werden mussten. Das Telefonat mit dem Chef des Fahrer war weder Kundenorientiert noch freundlich. Verständnislosigkeit für die Situation und freche antworten waren das Fazit.
Die beiden Kiesbags waren super sicher & sauber verpackt und die Einwegpaletten stabil. Der Schiefer von hoher Qualität. Leider wurde die Anlieferung entgegen mehrmaligen Wunsches telefonisch NICHT AVISIERT. Daher "nur" 4 von 5 Sternen...
Das Bestellen und das Online-Handling waren sehr einfach, jedoch kam die Lieferung von insgesamt 3 BigPacks an drei aufeinanderfolgenden Tagen mit drei Lieferungen an.
Schnelle und Proplemlose Bestellung. Material wurde zum ausgemachtem Termin Geliefert. Kann man weiterempfehlen.
Durchgängige Information über die Lieferung nach komfortablen Einkauf im gut aufgestellten Onlineshop.
Super Service, meine Ware war sehr gut abgestellt. Einfach toll. Mit freundlichen Gruß Weidner
Pünktlich kam Bestellte Ware an, Qualität wie beschrieben. Kies direkt kann ich nur empfehlen
Gestern
Lieferung ging schnell und reibungslos und individuelle Wünsche wurden wieder erfüllt.
Sehr schnelle super unkomplizierte Lieferung und super Kies
Perfekte Qualität Nette und kompetente Beratung vorab
Alles super gelaufen. Sehr schnelle Lieferung.,
Ich bin sehr zufrieden. Alles optimal gelaufen
von Uwe O.
Alles perfekt geklappt, gerne wieder
unkompliziert, alles i.o.
Alles top!
Ich dachte, dass ich bei einem Betrieb in Bochum bestellt habe und die Lieferung innerhalb weniger Tage erfolgt. Stattdessen aber wurde der Auftrag einen externen Auftraggeber gegeben und es hat Wochen gedauert, bis mein Kies geliefert wurde. Das war mir alles zu anonym.