dekolamp.de- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
dekolamp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Alles TOP. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben mehrmals bei Dekolamp bestellt, und es war immer super. Unsere neue Wohnung haben wir komplett mit Leuchten von Dekolamp ausgestattet. Wir haben auch die Beratung in Anspruch genommen, indem wir Fotos unserer Wohnung hingeschickt haben und danach Vorschläge und Angebote für Leuchten erhalten haben. Der Kundenservice war super nett und menschlich, sehr hilfreich auch für Laien wie uns. Die Lieferung war sehr schnell mit Sendungsverfolgung und sehr sorgfältig verpackt. Insgesamt können wir nur Gutes sagen und werden euch weiterhin empfehlen und immer wieder gerne bestellen.

22.07.2023
Ich habe hier eine Lampe für über 100 Euro bestellt. Erst 1 Woche nach dem Liefertermin wurde mir mitgeteilt dass der Versand noch etwas dauert, da die Ware vom Hersteller nicht ankam. Ein genaues Datum konnte nicht genannt werden, demnach musste ich leider stornieren. Schade
NK

Bewertungen für dekolamp.de

29.09.2023
Schnelle Lieferung, alles ok.
30.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den Leuchten von uns. Schönes Wochenende! Dekolamp.de Team
05.08.2023
05.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für die tolle 5* Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit Dekolamp.de zufrieden waren und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Dekolamp Team
07.07.2023
07.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und blicken dem nächsten Mal mit Ihnen entgegen. :) Ganz liebe Grüße Dekolamp.de Team
19.06.2023
19.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße Dekolamp.de Team
16.06.2023
16.06.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für die 5* Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ganz liebe Grüße Dekolamp.de Team
03.06.2023
03.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Viele Grüße Dekolamp.de
29.05.2023
31.05.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Dekolamp.de Team
23.05.2023
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre nette 5-Sterne Bewertung bedanken! Wir sind wirklich froh, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Tag! :) Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von Dekolamp.de
MH
Michael H.
Brodersby
10.05.2023
11.05.2023
Sehr geehrter Herr Michael H., vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Es ist eine tolle Nachricht für uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Herzliche Grüße Dekolamp.de Team
Prima
Antwort von dekolamp.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den gelieferten Leuchten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Dekolamp.de
09.12.2023
Antwort von dekolamp.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein. Wir hoffen, Sie bald wieder als geschätzten Kunden bei Dekolamp.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Dekolamp.de
Antwort von dekolamp.de
Hallo, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es bereitet uns Freude zu erfahren, dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team von Dekolamp.de
21.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die gelieferten Leuchten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Dekolamp.de
05.11.2023
Antwort von dekolamp.de
Hallo, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit den von uns gelieferten Leuchten zufrieden sind. Vielen Dank. Herzliche Grüße Ihr Team von Dekolamp.de
11.10.2023
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir hoffen, dass Sie Freude an den von uns gelieferten Leuchten haben. Herzliche Grüße Team von Dekolamp.de
07.10.2023
08.10.2023
Hallo, es freut uns wirklich, dass Sie mit unseren Leuchten zufrieden sind und wir hoffen, dass sie Ihnen anhaltende Freude bringen. Ihnen ein fantastisches Wochenende! Viele Grüße Das Team von Dekolamp.de
TL
Thomas L.
Eschborn
27.09.2023
01.10.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir hoffen, dass Sie viel Freude an den von uns gelieferten Leuchten haben. Genießen Sie ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße Das Team von Dekolamp.de
JD
Jürgen D.
Dinslaken
16.09.2023
17.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen schöne Momente mit der neuen Leuchte von Dekolamp und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Viele Grüße Dekolamp.de Team
17.05.2023
18.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung mit 5 Sternen bedanken. Ihr zufriedenes Feedback ist für uns eine großartige Bestätigung unserer Bemühungen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Das Team von Dekolamp.de
HH
26.08.2023
Kundenservice funktionierte nach Rückfragen gut!
27.08.2023
Sehr geehrter Herr Herbert H., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen nach den Rückfragen gut geholfen hat und hoffen, dass Sie eine tolle Zeit mit der Ware von uns haben werden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag! Herzliche Grüße Ihr Dekolamp.de Team