dekolamp.de- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
dekolamp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Alles TOP. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben mehrmals bei Dekolamp bestellt, und es war immer super. Unsere neue Wohnung haben wir komplett mit Leuchten von Dekolamp ausgestattet. Wir haben auch die Beratung in Anspruch genommen, indem wir Fotos unserer Wohnung hingeschickt haben und danach Vorschläge und Angebote für Leuchten erhalten haben. Der Kundenservice war super nett und menschlich, sehr hilfreich auch für Laien wie uns. Die Lieferung war sehr schnell mit Sendungsverfolgung und sehr sorgfältig verpackt. Insgesamt können wir nur Gutes sagen und werden euch weiterhin empfehlen und immer wieder gerne bestellen.

22.07.2023
Ich habe hier eine Lampe für über 100 Euro bestellt. Erst 1 Woche nach dem Liefertermin wurde mir mitgeteilt dass der Versand noch etwas dauert, da die Ware vom Hersteller nicht ankam. Ein genaues Datum konnte nicht genannt werden, demnach musste ich leider stornieren. Schade
NK

Bewertungen für dekolamp.de

21.11.2023
Ware wie beschrieben; gerne wieder.
21.11.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die gelieferten Leuchten Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Dekolamp.de
18.06.2023

Bestellung am 13.6

Ware erhalten - wie erwartet.
25.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Ware erhalten haben und sie Ihren Erwartungen entspricht und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unserem Service zufrieden sind. Danke für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Dekolamp.de Team
03.07.2023
alles gut gerne wieder
04.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass wir einen Stern in Ihrer Bewertung verloren haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie rundum zufrieden sind und sind offen für Ihr Feedback, wie wir uns verbessern können. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir tun können, um Ihren Erwartungen noch besser gerecht zu werden. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie bei uns eine großartige Erfahrung haben. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte bei uns bestellen möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und freundliche Grüße! Dekolamp.de Team
15.06.2023
Sehr schnell
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass wir einen Stern in Ihrer Bewertung verpasst haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie rundum zufrieden sind und sind offen für Ihr Feedback, wie wir uns verbessern können. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir tun können, um Ihren Erwartungen noch besser gerecht zu werden. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie bei uns eine großartige Erfahrung haben. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte bei uns bestellen möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und freundliche Grüße! Dekolamp.de Team
07.10.2023
08.10.2023
Guten Tag, wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und hoffen, dass Ihnen unsere Leuchten dauerhaft Freude bereiten werden. Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Wochenende! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von Dekolamp.de
26.09.2023
01.10.2023
Hallo, wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, dass unsere Leuchten Ihrem Zuhause eine besondere Atmosphäre verleihen. Viel Spaß damit! Ein erholsames Wochenende wünscht Ihnen das Team von Dekolamp.de!
NK
22.07.2023
24.07.2023
Sehr geehrte Frau Nadine K., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns in aller Form für die Verspätung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Leider waren wir in diesem Fall von Lieferengpässen beim Hersteller betroffen, welche außerhalb unserer Kontrolle lagen. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Gerne würden wir Sie bei einer erneuten Bestellung davon überzeugen, dass dies nicht unseren üblichen Service- und Qualitätsstandards entspricht. Sollten Sie in der Zukunft erneut bei uns bestellen, werden wir unser Bestes geben, um Ihnen ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Nochmals Entschuldigung und vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dekolamp.de Team
02.12.2023

Verkaufen Mühl

Keine Montageanleitung. Die Leitungen der leuchte sind kurz und extrem dünn. Das Produkt selbst ist sehr schlecht entworfen worden und fast unmöglich zu montieren. Keine passende Düben und keine Schrauben.
Antwort von dekolamp.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das detaillierte Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Montage hatten. Im Falle von Unzufriedenheit haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit eines Widerrufs. Hier finden Sie unsere Widerrufsbelehrung: https://www.dekolamp.de/widerrufsbelehrung/ Falls das Produkt beschädigt angekommen ist, steht Ihnen auch das Reklamationsrecht zu. Um das Problem der Montage und eventuelle Qualitätsmängel zu lösen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Teilen Sie uns bitte weitere Details mit, damit wir gezielt auf Ihre Bedenken eingehen können. Wir sind fest entschlossen, Ihr Anliegen zu klären und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Dekolamp.de
08.10.2023
Die bestellte Ware muss kostenpflichtig und kompliziert in der Abwicklung zurück geschickt werden .
09.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Abwicklung Ihrer Rücksendung als kompliziert empfunden haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bestrebt sind, den Rückgabeprozess so transparent und einfach wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Falls Sie Hilfe oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Widerrufsbelehrung ist und war schon immer auf unserer Webseite verfügbar, um alle Details nachzulesen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und sind offen für Innovationen und Vorschläge. Sie können uns jederzeit per E-Mail kontaktieren, um uns Ihre Ideen mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir werden es schließlich intern weiter bearbeiten, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Dekolamp.de Team
22.06.2023
Ich warte immer noch für mein Paket...seit 2 Woche
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir bedauern die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und sind froh, dass Ihr Paket bereits bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb von zwei Stunden nach Erhalt der Bestellung versendet. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung haben wir jedoch festgestellt, dass sich das Paket während des Versands längere Zeit nicht bewegt hat. Leider liegt der Versand außerhalb unseres direkten Einflusses. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen jedoch viel Freude mit der Leuchte und hoffen, dass es beim nächsten Mal mit dem Versand besser klappt. Herzliche Grüße Ihr Dekolamp.de Team
PJ
28.09.2023
Lieferung hat zu lang gedauert
30.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns leid tut, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden waren. Ihre Bestellung haben wir gleich am nächsten Morgen versandt, nachdem sie abends bei uns eingegangen ist. Leider konnten wir in Ihrem Fall die Verzögerung seitens des Kurierdienstes nicht beeinflussen, wie bereits in unseren vorherigen E-Mails kommuniziert. Trotzdem möchten wir uns herzlich für Ihre Bestellung bedanken und hoffen, dass Sie viel Freude mit den Leuchten haben. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen Dekolamp.de Team