WINIX Luftreiniger

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2023
WINIX Luftreiniger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Super schneller Versand, alles gut verpackt und da es unserer 3. Winx Zero Pro ist, wussten wir, was uns erwartet. Als Asthmatiker kann ich dadurch viel besser schlafen und würde immer wieder ein kaufen. Die anderen beiden laufen jetzt regelmäßig über 2 Jahre und funktionieren noch wie am ersten Tag. Auch wir Tierbesitzer sehr geeignet. Hatten Glück und konnten den 3. für 189€ ergattert.

21.01.2024
Leider warte ich seit Monaten auf die versprochenen Gratisfilter nach Registrierung. Auf meine Emails reagiert Winix nicht und telefonisch ist der Support nicht erreichbar - schade! Das Produkt macht keinen schlechten Eindruck aber es zählt auch der Service. Das Versprechen "Sie erhalten das KOSTENLOSE Filterpaket innerhalb von 8 Wochen und nach Genehmigung Ihrer Registrierung."wurde nicht eingehalten! Ich würde mich sehr darüber freuen falls sich das Thema noch klärt.

Bewertungen für WINIX Luftreiniger

08.04.2024

Gute Abwicklung

Schnelle Lieferung, alles top. Paket vom Versanddienstleister leicht beschädigt, aber Ware in Ordnung.
16.04.2024
07.04.2024
lief entspannt ab, über Klarna, kam extrem schnell an, ich glaub 2 Tage nach bestellung
Antwort von WINIX Luftreiniger
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unserer WINIX Produkte und unseres WINIX Webshop!. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unsere Produkte und unseren Webshop zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an unseren Produkten haben und dass Sie uns bald wieder besuchen! VG, Team WINIX
MH
31.03.2024
Antwort von WINIX Luftreiniger
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unserer WINIX Produkte und unseres WINIX Webshop!. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unsere Produkte und unseren Webshop zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an unseren Produkten haben und dass Sie uns bald wieder besuchen! LG, Team WINIX
Antwort von WINIX Luftreiniger
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unserer WINIX Produkte und unseres WINIX Webshop!. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unsere Produkte und unseren Webshop zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an unseren Produkten haben und dass Sie uns bald wieder besuchen! Team WINIX
17.02.2024
Super einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von WINIX Luftreiniger
Hallo, vielen Dank für Ihre SUPER 5-Sterne-Bewertung unserer WINIX Produkte und unseres WINIX Webshop!. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unsere Produkte und unseren Webshop zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an unseren Produkten haben und dass Sie uns bald wieder besuchen! Team WINIX
Blitzversand, so macht es Spaß
Die schnelle Lieferung
sehr gute Luftfilter!
Antwort von WINIX Luftreiniger
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unserer WINIX Produkte und unseres WINIX Webshop!. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unsere Produkte und unseren Webshop zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an unseren Produkten haben und dass Sie uns bald wieder besuchen. Team WINIX
BK
Bernd K.
Westerwald

Prima

Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Ich bin sehr zufrieden.
28.01.2024
Es lief alles problemlos und zu meiner Zufriedenheit
Antwort von WINIX Luftreiniger
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung unserer WINIX Produkte und unseres WINIX Webshop!. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unsere Produkte und unseren Webshop zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an unseren Produkten haben und dass Sie uns bald wieder besuchen. Team WINIX
CR
Caroline R.
Esterwegen
14.01.2024
12.01.2024
21.01.2024

Leider warte ich seit Monaten auf das kostenlose Filterpaket... :(

Antwort von WINIX Luftreiniger
Hallo, Wir möchten uns aufrichtig für unsere sehr späte Antwort entschuldigen. Würden Sie uns bitte über unsere E-Mail-Adresse kontaktieren: order@winixinc.eu Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team WINIX
30.10.2023
Antwort von WINIX Luftreiniger
quick delivery and value for the price. The filter has to be replaced more or less every year and the price of the filter could be little affordable. Washable filters will be nice to prevent frequent filter change and waste reduction