winixeurope.eu/de- Logo - Bewertungen

winixeurope.eu/de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2023
winixeurope.eu/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Super schneller Versand, alles gut verpackt und da es unserer 3. Winx Zero Pro ist, wussten wir, was uns erwartet. Als Asthmatiker kann ich dadurch viel besser schlafen und würde immer wieder ein kaufen. Die anderen beiden laufen jetzt regelmäßig über 2 Jahre und funktionieren noch wie am ersten Tag. Auch wir Tierbesitzer sehr geeignet. Hatten Glück und konnten den 3. für 189€ ergattert.

21.01.2024
Leider warte ich seit Monaten auf die versprochenen Gratisfilter nach Registrierung. Auf meine Emails reagiert Winix nicht und telefonisch ist der Support nicht erreichbar - schade! Das Produkt macht keinen schlechten Eindruck aber es zählt auch der Service. Das Versprechen "Sie erhalten das KOSTENLOSE Filterpaket innerhalb von 8 Wochen und nach Genehmigung Ihrer Registrierung."wurde nicht eingehalten! Ich würde mich sehr darüber freuen falls sich das Thema noch klärt.

Bewertungen für winixeurope.eu/de

20.08.2023

Günstige Preise, schneller Versand

Sehr günstige Preise im direkt vom Hersteller und ein sehr schneller Versand. Die beiden Luftreiniger sind nun einige Tage schon in Betrieb und machen einen sehr guten Job.
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unserer WINIX Produkte und unseres WINIX Webshop!. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unsere Produkte und unseren Webshop zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an unseren Produkten haben und dass Sie uns bald wieder besuchen. Team WINIX
20.06.2023
Schöner speichern mit gutem und schnellem Kundenservice
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in WINIX und für diese sehr schöne Bewertung. Team WINIX
20.06.2023

guter Service

Schnell geliefert und alles ist gut gelaufen
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in WINIX und für diese schöne Bewertung. Team WINIX
25.09.2023
Sehr kompetent freundlich und schnell ! ! !
18.07.2023
Schönes Gerät. Tut was es tun muss.
01.11.2023

Schnel und zuverläsig

Schnell und zuverlässig
19.07.2023

Top

Dat nadien geleverd.
21.07.2023
Vielen Dank für diese nette Bewertung zu unserem Service und unserem Luftreiniger! Team WINIX
Schnelle Lieferung
22.09.2023