dogsmopolitan-shop.de- Logo - Bewertungen

dogsmopolitan-shop.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2022
dogsmopolitan-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Sehr liebevoll verpackte Ware, ausprobiert habe ich das Hyggebed noch nicht, aber Freunde haben es und es ist wirklich toll. Die Farbe ist viel schöner, als im Internet.
AG
Andrea G.
Detmold

Unglaublich!!! Da bestellt man 2 Hundebetten im Wert von fast 1000 Euro welche einfach eine unterschiedliche Farbe haben und unterschiedliches Material. Nach kontaktieren des Kundendienstes wurde man einfach frech abgespeist von wegen sie würden ja keinen Farbunterschied auf den Bildern erkennen. Auf den Fotos sieht man eindeutig, dass das kleinere Bett grau und das größere Bett bräunlich ist. Zudem hat das größere Bett längere Fasern, wohingegen das kleinere Bett kurze Fasern hat! Ich hätte auch einfach für das kleinere Bett einen neuen Bezug kaufen können. Aber 249 Euro sehe ich bei bestem Wille nicht ein! Bei so einem Preis für ein Hundekissen hätte ich mindestens vom Hersteller erwartet, dass er mir einen Bezug für das kleinere Bett zu einem fairen Preis anbietet (damit beide Betten den selben Bezug hätten). Das wäre wohl das mindeste gewesen!

Bewertungen für dogsmopolitan-shop.de

04.02.2024

Hyggebed, nur bedingt zu empfehlen

Wir haben das Hyggebed bestellt und nach wenigen Tagen im Gebrauch hat es so dermaßen angefangen zu fusseln, dass man die Fussel im ganzen Haus hatte. Ein Ersatzbezug wurde geliefert. Das war das einzig Positive. Aber auch der fusselte sehr schnell. Eine weitere Reklamation wurde abgelehnt, ich solle eine Decke über das Bett legen. Auf ein Hundebett für 369,00 €??? Eine erneute Reklamation wu
Antwort von dogsmopolitan-shop.de
14.02.2024
Hallo Anja, schade, dass du dein Kauferlebnis bei Hyggebed so wahr genommen hast! Wir von Hyggebed Team haben unmittelbar telefonisch sowie per mail auf deine Anmerkung der Fussel reagiert, da wir selbst so etwas noch nie mit einem Hyggebed-Bezug erlebt haben und aus diesem Grund haben wir dir einen ganz neuen Bezug zugesendet. Hierbei haben wir davon abgesehen, den üblichen Weg, erst Rücksendung des reklamierten Bezuges und nach Sichtung, Einschätzung und Bewertung einen Austausch vorzunehmen. Stattdessen haben wir dir direkt einen neuen Bezug gesendet. Damit dein Hund nicht ohne Hyggebed leben muss. Diesen Bezug haben wir vorab ausführlich begutachtet und für nicht fusselnd befunden. Es wurden die Border, Nähte und das Material, Stoff begutachtet. Diesen Test haben wir auch mit deinem reklamierten Bezug durchgeführt und siehe hier, auch hier konnten wir keinen Materialmangel finden. Wir von Hyggebed Team sind sehr kulant und kundenfreundlich, aber hier an dieser Stelle muss auch transparent dargestellt werden, dass wir noch nie nach so kurzer Zeit ( drei Wochen) einen Hyggebed-Bezug zugesendet bekommen haben, der in einen katastrophalen Zustand war. Es waren deutliche Kratzspuren der Nägel des Hundes auf dem Bezug zu sehen. Zudem ein strenger unangenehmer Geruch. Normales und übliches buddeln oder kratzen hält das Hyggebed selbstverständlich aus, aber anhand der gesendeten Kundenfotos und des Bezuges ist ganz deutlich festzustellen, dass es hier nicht um „normale, übliche Kratzspuren“ handelt. Wie bei jedem anderen Hundebett gilt auch hier, der Umgang damit ist entscheidend! Wir haben Tipps mit der Decke oder dem umdrehen geliefert, da die Ursache der Fussel nicht durch unsere Materialien oder die Leistung hervorgerufen wurde und du uns als Kundin klar signalisiert hast, wie sehr dein Hund mit dem Hyggebed zufrieden ist. Grüße vom Hyggebed Team
06.01.2024

Immer wieder gerne

MOIN! Ich liebe den Shop einfach und Labbi Luna natürlich auch. Auf jedes Paket freuen wir uns soooo sehr. Manchmal fehlen die Snacks, die wir gerne bestellen möchten, aber mit der Funktion "informiere mich" ist das eine gute Option.
Tolle Leine, super verarbeitet. Kam in einer schönen, nachhaltigen Geschenkverpackung an. Das beigelegte Leckerli schmeckte meinem Hund richtig gut.
27.01.2024

Tolle Produkte, mega Qualität

Schnelle Abwicklung, man musste nicht lange auf das Produkt warten. Rückfragen wurden sehr kompetent und freundlich beantwortet
NK
02.02.2024
Schneller Versand, liebevoll verpacktes Paket, Ware wie erwartet. Super gerne wieder
s. s.
rüti
Tolle Ware, schnelle Lieferung, sehr freundliche Mails. Herzlichen Dank!
BD
Bärbel D.
Kaufungen
War alles super. Der Hund liebt die Decke von Anfang an!
14.01.2024

Dagmar C.
Schwetzingen
21.09.2023

Super tolles Hundebett

schon beim Auspacken konnten wir feststellen, dass das Bett etwas ganz Besonderes ist Unser Hund (Rottweiler Dame) hat das Bett sofort angenommen und schläft sehr gerne darin. Die Nähte und Reißverschlüsse sind alle wunderbar abgedeckt, nichts stört den Liegekomfort. Ich bin selbst schon auf dem Bett gelegen, wirklich sehr kuschlig und bequem, auch entstehen keine Liegedellen, die Matratze geht immer in die Ursprungsform zurück. Ganz besonders schön ist auch das Design, wir haben schon viel Geld in Hundebetten investiert, aber an dieses tolle Bett kommt nichts dran, jede Euro ist dieses Bett wert, deshalb gibt es von uns sehr gerne die vollen fünf Sterne.
01.09.2023
Hat alles bestens funktioniert online - auch wenn der Besuch vor Ort in Domburg natürlich nicht zu toppen ist. Auch für die Beratung am Telefon aus Düsseldorf gibt es 5 Sterne, man fühlt sich als Kunde immer willkommen, egal wo und auf welchem Weg der Kauf stattfindet!
03.10.2023

Schöner Shop, toller Service

Schöner Shop mit tollen Produkten. Ein Tauhalsband hatte nicht gepasst und ich habe daraufhin eine email geschrieben mit der Bitte um Umtausch. Es kam den gleichen Tag noch ein Anruf und wir wurden uns sehr schnell einig. Besten Dank 😊
31.08.2023
Hallo, die Lieferung dauert schon lange. Die Qualität des Bezuges ist sehr gut, ich hätte mir die Füllung aber weicher vorgestellt. Bin gespannt, wie unsere Hündin es auf Dauer findet. Warten wir es mal ab... :-)
04.01.2024

Hygge Decke

Eine sehr schöne, sehr schwere Decke. Leider ist sie rutschig, wenn sie als Überwurf und Schutz für das Sofa dienen soll, was sich bei der Größe anbietet. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.

Toller Service, Top Qualität

Toller Service, individuelle Beratung und maßgeschneiderte Erfüllung unseres Wunsches einer längeren Leine, immer unverzügliche Antwort auf E-Mail/WhatsApp und nicht zuletzt die Top-Qualität.
28.10.2023
Leider hat die Kette bereits einen Anhänger verloren aber das dachte ich mir schon das es nicht lange hält . Schön wäre es wenn es reflektieren Halsbänder und Leinen geben würde.

Vollste Zufriedenheit!

Tolle, qualitativ hochwertige Produkte. Schneller, reibungsloser Versand, auch Retouren werden schnell und Problemlos abgewickelt. Alles in allem: immer wieder gern!
05.10.2023
Alles bestens, super schnelle Lieferung, tolle Preis- / Leistung und wirklich eine super Qualität Maße i Germany, ich bin begeistert. Gerne wieder.