marina-shop.de- Logo - Bewertungen

marina-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
marina-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei marina-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für marina-shop.de

18.11.2021
von M. S.
ein absolut erstklassiger Kundenservice! Es gab Probleme mit der Bestellung aber das Team von Marina Wassersport hat sich so mächtig ins Zeug gelegt, dass es geregelt werden konnte und ich absolut zufrieden bin. Es gab eine erstklassige Kommunikation und ich hatte niemals das Gefühl, im Regen stehen gelassen zu werden. Informationen und Updates kamen immer umgehend. Absolut klasse! Hier ist man nicht irgendein Kunde, hier ist man Geschäftspartner! Danke an das Team!

14.06.2022
Ware nicht vorrätig und somit nicht wie beschrieben sofort versandt fähig. Lieferzeit von 1-3 Tagen (Bestelldatum 07.06.2022) wurden nicht eingehalten. Nach telefonischer Rückfrage (13.06.2022; schlechte Erreichbarkeit) konnte mir kein Liefertermin genannt werden. Es sollte ein Rückruf zum Liefertermin erfolgen, der nicht bis dato (14.06.2022) nicht gekommen ist. Geschriebene E-mails blieben gänzlich unbeantwortet. Support äußerst unfreundlich und nicht gewillt das Problem tatsächlich zu lösen. Sehr enttäuschend!!

Bewertungen für marina-shop.de

Auf Anfragen nach passenden Ersatzteilen wurde erst nach 9 bzw. 10 Tagen (und nach Nachfragen) reagiert. Dann aber gute Beratung und sehr schnelle Lieferung
10.09.2022
Alles super gelaufen, aktuelle Benachrichtigung über Verlauf der Sendung und schnelle Lieferung.Immer wieder, Danke.
05.09.2022
Etwas außergewöhnliches Produkt gefunden und schneller als geplant geliefert. Fairer Preis und gute Qualität
31.08.2022
Würde meine Frage schnell beantworten.
05.09.2022
Schneller und zuverlässiger Versand.
Gute Beratung, schnelle Lieferung.
01.09.2022
Seriöser Shop. Alles bestens.
13.09.2022
Alles prima gelaufen
15.09.2022
07.09.2022
05.08.2022
Freundlicher Service und großzügiger Umtausch bei falsch bestellter Ware, hier: Flossen mit zu kleiner Größe bestellt. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Alles Prima!
02.08.2022
Perfekter Service, man wird angerufen und darüber informiert das bestellte Komponenten nicht zueinander passen. Das nenne ich Kundendienst. Hierfür 6 von 5 Sternen