leisure-golf.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2024
leisure-golf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für leisure-golf.de

02.03.2024
Tolle Produkte und super Service. TOP Qualität bei den Trolleys. Zuverlässig seit über 6 Jahren. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Vielen Dank.
02.03.2024
Kaum bestellt und schon da! Und die Kühltasche sieht gut aus und man hat mehr Platz im Bag😊👍

Zuverlässig

Schnelle Erledigung und sichere Lieferung
EK
Eberhard K.
Kenzingen
08.03.2024
Super schnelle Lieferung. Produkt ok.
MM
M. M.
Olching
18.02.2024
MF
Martina F.
Wiesbaden

Super Service

Wenn man Fragen zu Produkten hat oder Probleme mit der Bestellung, hat man immer einen sehr netten und kompetenten Ansprechpartner, der einem weiterhilft.
Sehr schnelle Lieferung !!! Topprodukt !!!
WH
28.01.2024
Top Produkte, schnelle Lieferung 🚚!
21.01.2024
Schnell und sehr kundenfreundlich
Importierte Bewertung
Contatto veloce, cordiale, concreto e preciso senza alcun problema. Consegna anche in anticipo di quanto comunicato. Il carrello ordinato appare di ottima fattura e qualità. Lo consiglio! Unico appunto possibile, anche per ampliare la platea dei clienti, sono le istruzioni d'uso e allegati vari non in lingua italiana, assai gradita sarebbe inoltre la rassicurazione sull'assistenza di personale che parli anche l'italiano.
09.09.2023
Importierte Bewertung
Die Bestätigung der Online-Bestellung war etwas verwirrend. Es wurde dort darauf hingewiesen ,dass die Kreditkartenzahlung nun beginnen sollte, obwohl die Bezahlung bereits abgeschlossen war. Ebenso wurde angegeben dass die Versendung per Post Brief erfolgen würde, obwohl DHL lieferung bereits vereinbart und bezahlt war.Auf telefonische Nachfrage wurde jedoch optimal geholfen und geklärt.
31.05.2023
Importierte Bewertung
Rund um den Kauf wurde ich sehr gut beraten, alle Fragen wurden schnell, inhaltlich klar und immer freundlich geklärt. Die Lieferung ging super flott. Der neue Trolley wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert! Der erste Eindruck ist TOP und in der Praxis hat er sich bisher bewährt. Er sieht elegant aus und funktioniert wie geplant. Jetzt hoffe ich, dass er auch lange hält!
05.09.2023
Importierte Bewertung
Ich finde das Aufbau/Anleitungsvideo auf der Homepage sehr ansprechend und für die Kaufentscheidung hilfreich. Bei der Lieferung fehlte leider das Ladekabel, welches nach kurzer Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von Leisure umgehend nachgeliefert wurde. Der Aufbau und die Erstinbetriebnahme war gut zu meistern.
25.07.2023
Importierte Bewertung
Am Telefon wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten, obwohl es 5 Minute vor "Dienstschluss" war. Meine Bestellung kam auch sehr schnell an, leider war sie aber nicht vollständig. Nach einem weiteren Gespräch, auch sehr freundlich, wurde das fehlende Teil nachgeliefert.
28.06.2023
Importierte Bewertung
Perfekt!! Hatte letztes Jahr einen Defekt an der Oberstange meines Taurus Trollys.Fotos an die Serviceabteilung gesendet. Die neue Oberstange war binnen 2 Tagen bei mir und es konnte weiter gehen.Vielen Dank nochmal für den perfekten Service
23.08.2023
Importierte Bewertung
Bin schon lange Kunde und bis jetzt sehr zufrieden. Kompetent, kulant (bei einem Teil Ersatz des Trolleys passte der Schirmhalter nicht mehr. Neuen kostenlos erhalten). Auch eine Defekte Batterie würde problemlos getauscht. Sehr zufrieden.