leisure-golf.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2024
leisure-golf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für leisure-golf.de

23.08.2023
Importierte Bewertung
Bin schon lange Kunde und bis jetzt sehr zufrieden. Kompetent, kulant (bei einem Teil Ersatz des Trolleys passte der Schirmhalter nicht mehr. Neuen kostenlos erhalten). Auch eine Defekte Batterie würde problemlos getauscht. Sehr zufrieden.
Importierte Bewertung
Qualität des Golftrolley sehr gut, robust und hochwertig verarbeitet. Preis Leistung hervorragend, Lieferung innerhalb 3 Tagen nach Österreich. Es ist jetzt mein zweiter bei Leisure gekaufter Trolley weiterempfehlen 100%.
24.07.2023
Importierte Bewertung
Ich habe erst einen Trolley bestellt und nach drei Testrunden noch einen weiteren. Beide Male kamen die Lieferungen innerhalb von 2 Tagen bei mir zuhause an. Der Bestellvorgang war einfach und schnell. Besser geht‘s nicht
31.07.2023
Importierte Bewertung
Großartige Firma. Tolle Produkte. Kurze Rücksprache mit dem Verkauf bez. Sommeraktion. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell beantwortet. Sehr freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung. Eindeutige Empfehlung!
14.08.2023
Importierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und die Tasche ist wirklich toll und auch wirklich regendicht. Sie wurde gottlob einen Tag vor meinem Ligaspiel geliefert und hat einen entsetzlichen Sturz Regen gut überstanden
19.09.2023
Importierte Bewertung
Super Service! Keine 24 Stunden nach der Bestellung war die Ware da.Super Preis Leistung und seit Jahren immer freundlich immer hilfsbereit und super nett. 5 Sterne reichen gar nicht. Danke
29.05.2023
Importierte Bewertung
habe seit einigen Jahren den Art Taurus. die Schwachstellen sind bekannt. die Druckknöpfe mussten öfter getauscht werden . ansonsten immer freundliche Bedienung und prompte Lieferung
15.06.2023
Importierte Bewertung
Alles tadellos. Zusammenbau problemlos, obwohl etwas zeitaufwendig. Zubehör passt alles. Ich hätte aber gerne eine gedruckte Bedienungsanleitung als Beilage im Paket gehabt..
07.09.2023
Importierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und alles Top👍😀 Trolley ist klasse und eine Rückfrage wûrde noch sehr kompetent und freundlich beantwortet. Gerne wieder-Danke 👍👍👍
22.08.2023
Importierte Bewertung
Übersichtlich und gut zu manövrieren. Es wäre schön, wenn man den Bearbeitungsstatus der Bestellung erkennen und eine Versandbestätigung erhalten könnte.
Importierte Bewertung
Als langjähriger Kunde von „Leisure and Sports“ finde ich das Angebot, den Service und die schnelle und pünktliche Lieferung nach wie vor hervorragend.
Importierte Bewertung
Bestellung war problemlos und schnell, auch Nachfragen per Mail zum Produkt werden rasch und sehr nett beantwortet. Die Produkte sind super.
06.09.2023
Importierte Bewertung
Sehr guter Service, hatte grossartige Hilfe bei Versand fragen! Habe seit Jahren Leisure Golf Produkte und bin immer noch zufrieden.
13.07.2023
Importierte Bewertung
Super Service und eine sehr schnelle Lieferung... Nach 5 Jahren waren die Reifen runter aber aber mein Akku ist immer noch Top..
30.10.2023
Importierte Bewertung
2 batteries commandées, reçues 3 jours après avec un cadeau : un parapluie de golfJe recommande ce site et ses produits au top
01.09.2023
Importierte Bewertung
Die Bestellung wurde kurzfristig ausgeführt. Preis Leistungsvergleich sehr gut.Beratung sehr ausführlich und freundlich.
01.08.2023
Importierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Beratung und außerordentlich schnelle Lieferung. Auch die Ware top, wie beschrieben.
05.09.2023
Importierte Bewertung
Super Verarbeitung, problemloser Aufbau, tolle Optik und der Service sucht seinesgleichen. Kann ich nur empfehlen.
25.08.2023
Importierte Bewertung
Guter Service, Lieferungen erfolgen prompt. Bin sehr zufrieden und kann / werde Leisure and Sports weiterempehlen.
07.09.2023
Importierte Bewertung
Sehr guter Kontakt, immer freundlich, gute Beratung, schnelle Abwicklung, guter Service auch bei älteren Modellen