wolsdorff.shop- Logo - Bewertungen

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2018
wolsdorff.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Es war leider nicht möglich bei Google positiv (!) zu bewerten. Meine Beschwerden bzgl. Offenbach wurden ernstgenommen und mit Support in Hamburg sowie in Frankfurt (Herr Gläser) lief alles super. Bin woanders Stammkunde, aber am Ende Ok. Betreuung im WWW super. Aber solche Produkte gehören in Einzelhandel mit entsprechendem Personal (sehen/anfassen/besprechen). Auswahl überall bisher überschaubar, leider. Alles in Allem, Ärgernisse respektiert, in Frieden (hoffentlich alle zufrieden) alles abgewickelt Kein Fehler, zumal auch woanders kaum besser, komm auch gern wieder, in die eine, nicht aber andere Filiale, aber hab auch 2 renommierte Top Läden, bei denen ich auch bleibe, es sei denn, was nicht verfügbar. Ärgerlich, aber auch das, verschmerzbar: Tabak Hausmarke Furz trocken. Ging mit Befeuchtung und schmeckt(e). Den ordere ich weiter, garantiert

08.05.2023
Zigarillos der gewünschte Art sind seit längerer Zeit nur noch in geringster Menge oder überhaupt nicht mehr erhältlich.Dies betrifft sowohl Artikel von Wolsdorff wie anderer Anbieter. Die Gründe wurden mir von einem netten Herrn am Telefon erläutert.Eine Aussicht auf Besserung konnte er nicht versprechen. Was bleibt: einen anderen Anbieter suchen?

Bewertungen für wolsdorff.shop

IR
Ingrid R.
Erlangen
21.04.2023
alles bestens
21.04.2023
Wir sagen Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen & wir Sie mit unserem Service und unserer Ware begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen ein schönes & sonniges Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
SW
Stefan W.
Recklinghausen
01.04.2023
Alles Klasse
03.04.2023
Wir sagen Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Ware begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen einen schönen Start in die Woche. Ihr WOLSDORFF Team
23.11.2023
Abwicklung
24.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
10.10.2023
Passt alles
11.10.2023
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen und wir Sie mit unserem Service und Sortiment überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Ihr WOLSDORFF Team
RG
Robert G.
Schondorf
21.08.2023
einwandfrei
04.09.2023
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns & wünschen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
10.06.2023
Alles top!
12.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden mit unserem Service und Sortiment überzeugen können. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns & eine wünschen eine schöne Woche! Ihr WOLSDORFF Team
DS
13.04.2023
alles ok !!
14.04.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns immer, wenn wir unsere Kunden mit unserem Service und Sortiment überzeugen können. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns & wünschen ein schönes Wochenende ! Ihr WOLSDORFF Team
02.10.2023

Wie immer alles bestens👍

Wie immer
05.10.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder einmal mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bis zum nächsten Mal und eine schöne Restwoche wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team
29.07.2023
Rundum 👍
31.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr WOLSDORFF Team
GW
Gerhard W.
Unterwössen
26.06.2023
27.06.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback & die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Bis zum nächsten Mal & einen schönen Tag wünscht Ihr WOLSDORFF Team
RF
Rosi F.
Bergkamen
16.06.2023
AOK
16.06.2023
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team
22.11.2023
22.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Ihr WOLSDORFF Team
25.09.2023
26.09.2023
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen & wir Sie mit unserem Service und Sortiment überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
08.09.2023
alles ok
11.09.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder einmal mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung & Ihre Zeit dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen ein schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
HK
Helmut K.
Oldenburg
22.08.2023
alles OK
04.09.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
WK
Wolfgang K.
Guldental
16.08.2023
Super 👍
17.08.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Ihr WOLSDORFF Team
HH
HJ H.
Bonn
30.07.2023
Sehr Gut
31.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bis zum nächsten Mal und eine schöne Woche wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team
RF
Rosi F.
Bergkamen
06.09.2023
Klasse
06.09.2023
Guten Tag & vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team
21.09.2023
Nichst
21.09.2023
Hallo & vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer wieder, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Wir freuen auf Ihren nächsten Besuch bei uns & wünschen einen schönen Tag. Ihr WOLSDORFF Team
SW
Stefan W.
Recklinghausen
16.04.2023
klasse
17.04.2023
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns & wünschen einen schönen Wochenstart. Ihr WOLSDORFF Team