natursteine-geostones.de- Logo - Bewertungen

natursteine-geostones.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.8.2014
aktualisiert am: 15.8.2022
natursteine-geostones.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei natursteine-geostones.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.8.2014
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für natursteine-geostones.de

Bewertungen für natursteine-geostones.de

Alles bestens Top Qualität
Auf der Suche nach Polygonalplatten für unsere Terrasse sind wir auf diesen Shop gestoßen. Die gute Auswahl und die komplette Absicherung der Bestellung durch Trusted Shops waren für uns entscheidend. Die kompetente Beratung bei der Auswahl der einzelnen Komponeneten hat uns sehr geholfen. Sie erfolgte durch den Chef persönlich, der uns nebenbei auch noch IT-mäßig bei der Deaktivierung des störenden Add-On-Blockers half. Die Lieferung traf bereits nach einer Woche unbeschadet bei uns ein. Die Polygonalplatten vom Typ "Lava-A in Rosa" haben eine wirklich tolle Farbe. Ein Bild stellen wir nach der Verlegung gerne ein. Vielen Dank an die Mitarbeiter des Shops!
Antwort von natursteine-geostones.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie zufrieden sind mit Geostones. Das motiviert uns unser Service noch besser zu gestalten. :) Beste Grüße aus Stade
Sehr Schnelle Lieferung - gut verpackt.
Danke für ihre Bewertung :) Beste Grüße aus Stade
Alles perfekt
Antwort von natursteine-geostones.de
Danke für ihre Bewertung :)
Schnelle Lieferung und top Ware
Danke für ihre Bewertung :) Beste Grüße aus Stade
Super
Antwort von natursteine-geostones.de
Unkomplizierter Bestellvorgang. Wir wurden immer über den Bestell- bzw. Versandstatus per Mail informiert. Lieferung wurde innerhalb von 7 Werktagen nach Österreich geliefert. Super Service - gerne wieder! Vielen Dank!
Antwort von natursteine-geostones.de
Alles bestens gelaufen, schöner Shop und Kontakt auch noch nach offizieller Öffnungszeit erreicht! Supi...
Antwort von natursteine-geostones.de
Hier stimmt einfach alles. Von der Auswahl und Qualität der Produkte über die telefonische Beratung bis hin zum Versand und der Lieferung wird man hier bestens bedient. Wir haben Polygonalplatten bestellt, um unsere Terrasse neu zu bauen. Wir sind von dem Ergebnis so begeistert, dass wir nachbestellt haben und unseren Weg ebenfalls neu bauen werden.
von C G.
Wir haben 2 Muster bestellt. Diese wurden umgehend in passendem Format geliefert. Dazu gab es noch eine sehr gute Beratung durch Herrn Marchairidis.
Antwort von natursteine-geostones.de
Lieferung von nur einem Quadratmeter Polygonal-Platten möglich! Sehr schnelle Lieferung, Material sehr gute Qualität, rundum zufrieden
Antwort von natursteine-geostones.de
Tolles Material und ein sehr netter Kontakt.
Antwort von natursteine-geostones.de
Kleinpflaster - Kandla Grey 10x10x7-9 cm - 4 t. https://www.natursteine-geostones.de/Natursteinpflaster/Naturstein-Pflaster-Kandla-Grey:::18_186.html Danke für ihre Bewertung :) Beste Grüße aus Stade von Geostones https://www.natursteine-geostones.de/Polygonalplatten:::1.html
Komplikationslos und schnell.
Top Ware schnelle Lieferung