NEANversand.deBewertungen

NEANversand.de- Logo - Bewertungen
NEANversand.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

NEANversand.de - ✓ große Auswahl ✓ günstige Preise ✓ bequem zahlen

Einfach sicher shoppen. Das ist unser Motto, an das wir uns seit Bestehen unseres Unternehmens halten. Mit unserem Trusted Shops geprüften Online-Versand möchten wir Ihnen ein sicheres, vertrautes Gefühl beim Shoppen geben und Sie mit innovativen Produkten und Geschenkideen begeistern. Egal ob in unserem Bereich Beleuchtung, in dem Sie die neuesten LED Lampen in modernem Design finden, oder aber auch im Bereich Technik, in dem Sie nützliche Geräte wie zum Beispiel unseren praktischen Bluetooth Sport-Kopfhörer entdecken. Wir bieten Ihnen mit über 1.500 nützlichen Produkten eine umfangreiche Auswahl um Ihr Leben zu verschönern. Mit Versandkosten in Höhe von 4,50 € pro Bestellung und einem kostenlosen Versand, ab einem Bestellwert von 20,00 € innerhalb Deutschlands, bieten wir Ihnen einen zusätzlichen Anreiz. Und bei einer Bestellung bis 14:00 Uhr verlässt die Ware sogar noch am selben Tag unser Haus und trifft binnen 2 Tagen bei Ihnen ein. Sollte Ihnen ein Artikel mal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so senden Sie ihn doch einfach wieder zurück, bei uns kein Problem. Sie sehen, wir tun unser Bestes um Ihr Vertrauen zu gewinnen und sind sicher, Sie als Kunde von unseren Vorteilen überzeugen zu können. Probieren Sie es aus.
Kontakt
NEANversand GmbH