tischbein-metall.de- Logo - Bewertungen

tischbein-metall.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

11.04.2024
Lieferzeit okay, Verpackung dürftig, wenig Schutz der Tischbeine zueinander, wenig Schutz nach außen (ein Montageblech war infolge des Versands verbogen, konnte ich mit einer Armaturenzange leicht richten). Bitte korrigiert eure Maßangaben: Die Angaben zum Montageblech stimmen nicht (65,5 cm x 7 cm x 3,0 mm), auch die Angabe für das Kastenprofil ist falsch, 70 x 30 (!) mm sind richtig, und auch besser weil stabiler. Bodenpads als Fußbodenschutz sind für mich nicht zu gebrauchen: durch den Überstand sieht's bescheiden aus, die Teile sind auch noch unterschiedlich groß und sollen auf 1,6 mm Blech des Kastenprofils halten? Eigentlich nur drei Sterne, Preis ist aber okay und das überraschend dickere Kastenprofil auch, die Verarbeitung ist auch gut.

21.05.2024
Es kamen zwei Lieferungen bei nur einer Bestellung. Kontaktaufnahme per Telefon nicht möglich. Warte auf Antwort meiner Email.

Bewertungen für tischbein-metall.de

23.07.2024
DF
Detlef F.
Gütersloh
01.07.2024

1a Tischbeine

Schnelle Lieferung. Super Qualität.
25.06.2024
MH
M H.
Wetzlar
26.05.2024
Schnelle Lieferung. Sehr stabile Ware.
10.06.2024
07.06.2024
11.04.2024

Lieferzeit okay, aber...

03.10.2023
Qualität ist super, Produkt entspricht exakt der Beschreibung! Lieferung pünktlich und wie angekündigt! Perfekt!
23.12.2023
Die Profile sind unten offen. Ein Kappe wäre besser als das Filz.
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware ist in Ordnung und entspricht, wie im Internetauftritt angegeben.
Super schnelle Lieferung, der Kundenkontakt ist perfekt. Die Tischbeine sind gut verarbeitet.

Tischgestell von Noggi

Schnell, einfach und unkompliziert! Es ist das angekommen was auch bestellt wurde.
KW
ST
Svenia T.
Westoverledingen
04.02.2024
Schnelle Lieferung und die Ware ist wie versprochen. Gerne wieder.
15.04.2024
Schnell, ordentlich verpackt und die Qualität ist auch sehr gut.
PK
petra K.
Fürth
12.01.2024
Die Tischkufen sind bester Qualität und ich kaufe gerne wieder.
CB
C. B.
Erlangen

Alles gepasst

Artikel, Abwicklung, Lieferung haben gepasst. Das will man.
Die Seite im Net ist sehr gut und verständlich aufgebaut
26.12.2023